Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sex soll wehenfördend sein oder selbst die hand anlegen
habe zum ersten 5 Tage !!!
@sari,ich habe tee mischung von meine hebi bekommen,wegen wehen fordern
drin ist zimt,igwer,nelken und nochwas 3tasse täglich,weiss nicht ob das was bringt,hab heute getrunke,morgen mache ich pause dann sonntag,ab nächste woche durchgehend.und ich mach akupunktur mit extra wehen fordern
ich hoffe ja das sich der kleine nicht all zu viel zeit lässt...
justina meinst du das selbst hand anlegen was bringt? weil soviel wie ich weiß, hilft sex ja in dem sinne, weil das sperma den mumu weicher macht...
mann will nicht
selbst hand anlegen nein danke
und tees trinke ich schon zu viel....
ich weiss ich nerve mich gerade selber......
er hat angst dem kleinen irgendwie weh zu tun...
naja, also heißt es warten bis der kleine da ist und man dann wieder gas geben kann...
ich werde mich gleich lang machen und fern schauen
wünsche euch schöne abend noch
bis morgen
ja nur leider nach dem et geht es auch nicht so gleich !!! mindestens ein monat ruhe wenn nicht länger
ok, wieder was dazu gelernt...wusste das nur mit dem sperma
ja wenn grünes licht da ist geht es rund
habe mein bauchumfang heute gemessen 140 cm
naja, ich glaube mein freund wird amok laufen gehen, wenn es danach wieder knallen würde. der will im moment erst mal nicht...ich war ihm zu anstrengend in der anfangzeit der ss.
ist aber ruhig hier heute
so ihr wart ja fleissig... wie immer... wie gehts euch?
bei mir ist alles beim alten. ich warte und warte.... und die wehen werden nicht regelmäßiger
ja ruhig ist es hier wirklich geworden...wird sich denke ich wieder ändern, wenn wir alle mit durch sind und jeder von seinem zwerg zu erzählen hat.
meine nacht war mal wieder richtig gut...bis auf heute morgen...hatte wieder so dolle schmerzen im unterbauch. mein freund hat gleich gefargt ob es los geht und wir los müssen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.