Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2012 21:32
25. Nov 2012 12:58
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallole zusammen
Also wenn ich das hier lese bekomme ich ja auch schon wieder Lust
Allerdings ist meine kleine erst 8 Monate alt
Hmmm mal schauen, vllt lesen wir uns nun öfter
lg
Also wenn ich das hier lese bekomme ich ja auch schon wieder Lust

lg
25. Nov 2012 13:33
Liege immer noch im kh aber mir gehts schon besser.
Nun hat man wieder Zeit sich Gedanken zu machen
ob sich etwas eingenistet hat???? hmm abwarten
Nun hat man wieder Zeit sich Gedanken zu machen

25. Nov 2012 13:36
25. Nov 2012 13:45
26. Nov 2012 11:09
Firstbaby , das ist schön das es die wieder besser geht! Bin auch schon ganz gespannt auf den 6ten!
Wir hatten heute leider eine schreckliche nacht! Mein Bauch hat ganz soll gepiekt, und neele ist aber schreibend aufgewacht weil Nase verstopf und alles verschleimt, dann hat sie keine Luft bekommen und Schleim kam aus mind und Nase gleichzeitig. Oh man.... Die war schon ganz blass ich hab gedacht die bleibt mit wech! Hab die dann übers Knie gelegt und mit'm Finger den Schleim ausm Mund geholt! Der Papa hatte schon den Krankenwagen an der strippe
aber nach gefühlt "endloser" zeit hat sie dann endlich wieder gschriehen, das hat sie dann noch eine Stunde gemacht und dann bis ca 2 ihr zwischen uns geturnt! Wollte sie dann nicht mehr in ihr Zimmer bringen! Das heißt, der viel schlaf und vor allem Platz
für mama! Mein Bauch hatte sich dann aber wieder beruhigt! Und heute ists auch wieder gut! 2tage noch dann gab ich Ultraschall!
So denn ... Ich Drücke die weiter ganz feste die Daumen! Liebe Grüße ins Krankenhaus!

Wir hatten heute leider eine schreckliche nacht! Mein Bauch hat ganz soll gepiekt, und neele ist aber schreibend aufgewacht weil Nase verstopf und alles verschleimt, dann hat sie keine Luft bekommen und Schleim kam aus mind und Nase gleichzeitig. Oh man.... Die war schon ganz blass ich hab gedacht die bleibt mit wech! Hab die dann übers Knie gelegt und mit'm Finger den Schleim ausm Mund geholt! Der Papa hatte schon den Krankenwagen an der strippe

So denn ... Ich Drücke die weiter ganz feste die Daumen! Liebe Grüße ins Krankenhaus!
26. Nov 2012 14:48
ohje... du arme... Das glaub ich dir. Und vor allem eine unvergessliche Nacht was Neele betrifft. Da bekommt man Angst. jo das warten ey, nervig. 

26. Nov 2012 18:14
Ja 10lange Tage noch!könnten sie sich ja jetzt so langsam einnisten bei die oder? Oder machen die das schneller wenn die eingesetzt werden? Wie lange musst du denn noch im Krankenhaus bleiben? Hoffentlich bekommst du auch fein Besuch damits nicht so langweilig ist!?
26. Nov 2012 19:05
Habe öfters mal Besuch
geht schon aber kh ist halt kh. Ja haben sich schon längst eingenistet. Achte schon manchmal drauf , ob schon was zieht oder die Brust
mal abwarten ob und wann sich was bemerkbar macht 

26. Nov 2012 19:30
nabend mädels
ich bin einwenig nervös weil eigentlich hätte ich sa meine mens bekommen sollen obs vielleicht doch schon auf anhieb geklappt hat? aber ich will auch ungern nen test machen und der dann negativ is.....
oder mein zyklus macht was er will...
wie lange habt ihr den so gewartet bis ihr ein test gemacht habt??
grüße
ich bin einwenig nervös weil eigentlich hätte ich sa meine mens bekommen sollen obs vielleicht doch schon auf anhieb geklappt hat? aber ich will auch ungern nen test machen und der dann negativ is.....

oder mein zyklus macht was er will...
wie lange habt ihr den so gewartet bis ihr ein test gemacht habt??
grüße
26. Nov 2012 20:57
Uhhh.... Also ich habe bei meinen ss(also Neele , und diese) gelben zs, voll Dolle Brustwarzenschmerzen(Nippel und Hof) gaaaaaaaaanz viele puuuuupse
, ziehen links und rechts und das Gefühl als wenn meine mens kommt! Aber alles oder nix! Man muss das ja nicht haben , Aber man achtet trotzdem drauf hi hi....

26. Nov 2012 21:01
Sandra, wie lang ist denn dein Zyklus immer, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast kannst du ruhig 2tage nach nmt testen!
26. Nov 2012 22:06
@Bine1985
das kann ich noch nicht genau sagen weil ich erst die pille am 31.10 abgesätzt habe und jetzt warte ich aufs erste mal ohne pille auf meine mens...
ich hab ja manchmal son ziehen da denk ich och dann kommen die jetzt aber bis jetzt noch nicht.
hmm vielleicht warte ich bis do wenn der positiv zeigt vielleicht dann fr termin und mein arzt sagt auch ja wäre dann ein schönes geburstags geschenk für mich oder?
das kann ich noch nicht genau sagen weil ich erst die pille am 31.10 abgesätzt habe und jetzt warte ich aufs erste mal ohne pille auf meine mens...
ich hab ja manchmal son ziehen da denk ich och dann kommen die jetzt aber bis jetzt noch nicht.
hmm vielleicht warte ich bis do wenn der positiv zeigt vielleicht dann fr termin und mein arzt sagt auch ja wäre dann ein schönes geburstags geschenk für mich oder?

26. Nov 2012 22:40
Achso, dann hast du ja auch quasie keinen nmt! Mumm.... Ich hatte jetzt am 22september das letzte mal meine mens und jetzt erst am 22pos getestet, also es kann lange sein, aber es kann klappen!
gut bei uns wars ein zufallsprodukt
gucke mal unter Nfp im Netz! Vieleicht hilft dir das weiter um dich in deinen Zyklus reinzufinden! Dann mal "gutes Gelingen" 

26. Nov 2012 23:30
So die Chaos-Moni hat heute ihre Mens bekommen!
Ich werde es mir auch gleich aufschreiben!!
Sonst bekommt mein Arzt bei der nächsten SS wieder an die Nerven, weil er nur raten kann wie weit wir sind!!!

Ich werde es mir auch gleich aufschreiben!!

Sonst bekommt mein Arzt bei der nächsten SS wieder an die Nerven, weil er nur raten kann wie weit wir sind!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...