Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wenn ich das hier lese bekomme ich ja auch schon wieder Lust
lg
Nun hat man wieder Zeit sich Gedanken zu machen
Wir hatten heute leider eine schreckliche nacht! Mein Bauch hat ganz soll gepiekt, und neele ist aber schreibend aufgewacht weil Nase verstopf und alles verschleimt, dann hat sie keine Luft bekommen und Schleim kam aus mind und Nase gleichzeitig. Oh man.... Die war schon ganz blass ich hab gedacht die bleibt mit wech! Hab die dann übers Knie gelegt und mit'm Finger den Schleim ausm Mund geholt! Der Papa hatte schon den Krankenwagen an der strippe
So denn ... Ich Drücke die weiter ganz feste die Daumen! Liebe Grüße ins Krankenhaus!
ich bin einwenig nervös weil eigentlich hätte ich sa meine mens bekommen sollen obs vielleicht doch schon auf anhieb geklappt hat? aber ich will auch ungern nen test machen und der dann negativ is.....
oder mein zyklus macht was er will...
wie lange habt ihr den so gewartet bis ihr ein test gemacht habt??
grüße
das kann ich noch nicht genau sagen weil ich erst die pille am 31.10 abgesätzt habe und jetzt warte ich aufs erste mal ohne pille auf meine mens...
ich hab ja manchmal son ziehen da denk ich och dann kommen die jetzt aber bis jetzt noch nicht.
hmm vielleicht warte ich bis do wenn der positiv zeigt vielleicht dann fr termin und mein arzt sagt auch ja wäre dann ein schönes geburstags geschenk für mich oder?
Ich werde es mir auch gleich aufschreiben!!
Sonst bekommt mein Arzt bei der nächsten SS wieder an die Nerven, weil er nur raten kann wie weit wir sind!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.