Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
leider ist es bei mir nicht soweit
aber ich hab seitdem ich dieses mittelchen bekommen hab extremen druck nach unten
juhuuuu!
bin mir ja ziemlich sicher das stepi auch schon ihren engel im arm hat
wie gehts euch so?
schön das du wieder da bist
@nisi,ich werde auch nur 1jahr zuhause bleiben,ich bin schon seit anfang ss zuhause und mir fällt schon lansam die decke auf kopf
du gehst aber nicht gleich voll arbeiten oder?was kostet bei euch die krippe ?
also krippe kostet bei uns 480,00euro für 8std platz
was für ein mittelchen hast du denn bekommen möchte ich auch haben
wann hast du nochmal et leakele??
Wird mal Zeit - das hier einer ne Geburtsstory postet
lg
schokobons...schön was von dir zu hören...naja, schön...hätte mich auch gefreut, wenn es bei dir jetzt soweit gewesen wäre. aber soll wohl noch nciht sein.
ja, ich denke auch das stepi ihren zwerg schon in den armen hält. man die glücklichen...
ich hatte ja heute nacht so schmerzen und ziehen im unterleib...hätte schon fast gesagt das es senkwehen waren...
naja, würde es jedenfalls ncht schlimm finden, wenn es bald los gehen würde.
mal schauen ,ob das wirklich der 16.02 ist
noch 12tage
ich hab noch 19 tage...
19 TAGE NUR NOCH...
aber meine hebi geht ja irgenwie von diesem wochenende aus un meine FA von nächster woche hmmm.... mal schauen können wir nicht irgendetwas gegen blasensprung oder was wehenfördendes tun ausser baden und teemixe trinken
den haben wir aber ja erst nächste woche... ja...sind dann doch noch 22 tage...
bin ein bisschen neben der spur heute...
muss gerade selbst über mich lachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.