Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab nochmal bisi geschlafen..aber ich bin auch voll durstig dauernd..
ich habe heute unterleibsschmerzen...
aber ich glaaub das wird die nächsten paar wochen nix mehr und eher schlimmer
bei uns hats voll geschneit und bei euch ??
Ich glaub auch, dass es schlimmer wird
jetzt mach ich euch mal neidisch ich habe suuuuper geschlafen bin um 23 uhr ins bett und bin seit dann kein einziges mal wach geworden habe sogar heute morgen verpennt und bin gerad jetzt erst wach geworden und das nur weil mein tele geklingelt hat weil meine freundin gleich noch vorbei möchte ausser etwas kopf schmeren habe ich nichtmals wehwechen
mir gehts richtig gut nur hunger hab ich
ja ich hab soon heizstrahler hats nur noch nicht von selbst an die wand geschafft!!!
Ja bei uns hats auch wieder geschneit!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.