Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 10:19
Re: Februarmamis 2012
och Mensch, wiso muss das denn jetzt noch sein.....
Wie du sagst, hätte der erreger nicht warten können bzw. ganz weg bleiben können... Den braucht doch keiner...
Wie du sagst, hätte der erreger nicht warten können bzw. ganz weg bleiben können... Den braucht doch keiner...
3. Feb 2012 10:24
bin grad auf der josefs-seite. irgendwie find ich mich dort nicht zurecht....
ich hatte doch einen riesen stapel hefte über schwangerschaft, geburt und so. letzte woche bei meinem putzanfall hab ich die ganzen hefte weggeschmissen. und das schlimme daran: in einem heft war ne auflistung von leistungen, die das jeweilige krankenhaus in der jeweiligen stadt anbietet. zum vergleichen halt. und die uni war das beste. jetzt kann ich diakonie und josefs nicht mehr vergleichen
ich hatte doch einen riesen stapel hefte über schwangerschaft, geburt und so. letzte woche bei meinem putzanfall hab ich die ganzen hefte weggeschmissen. und das schlimme daran: in einem heft war ne auflistung von leistungen, die das jeweilige krankenhaus in der jeweiligen stadt anbietet. zum vergleichen halt. und die uni war das beste. jetzt kann ich diakonie und josefs nicht mehr vergleichen

3. Feb 2012 10:27
also denk sind beide gut. Ich muss halt ins josef wegen den diabetes.
Das josef ist halt n bisschen älteres kh, das wird dieses jahr renoviert. Auch tolle, wenn doch kleine, kreissääle.
Das josef ist halt n bisschen älteres kh, das wird dieses jahr renoviert. Auch tolle, wenn doch kleine, kreissääle.
3. Feb 2012 10:34
ja, da hast du schon weniger auswahl.... diakoni hat auf seiner seite von der WHO ein kinderfreundliches krankenhaus gekriegt
3. Feb 2012 10:35
also mein mann meinte, es sei ja nur auf der intensivstation und ist aber selbst unsicher! Boah ist das scheisse.
3. Feb 2012 10:40
ihm scheints wie uns zu gehn.
-nur auf frühchenstation
-angeblich keine gefahr für andere babys
und auf der anderen seite: wer sagt, dass das nicht auf die anderen bereiche übergeht?!?!?!
die frage ist, können wir das riskieren? reden können die ärzte viel. die dinger kann man ja nicht sehn, wo sie grad sind
-nur auf frühchenstation
-angeblich keine gefahr für andere babys
und auf der anderen seite: wer sagt, dass das nicht auf die anderen bereiche übergeht?!?!?!
die frage ist, können wir das riskieren? reden können die ärzte viel. die dinger kann man ja nicht sehn, wo sie grad sind
3. Feb 2012 10:44
st. josefs: "Kinderärztliche Untersuchung jedes Kindes vor Entlassung, Durchführung der „U2“" das wär mir schon lieb.
3. Feb 2012 10:45
klar, aber das in einem anderen KH auch vorkommen. bei mir ist es halt sowas von doof, da die meine ganzen werte vom diabetes und die einstellung des insulins kennen und wenn cih jetzt wehcsel wissen die garnix und ich weiss nicht ob die optimal vorbereitet sind. mein mann meinte halt nur, im normalfall sind unsere kleinen ja vom immunsystem nicht so anfällig wie frühchen. Und im bericht steht ja auch, dass die schutzanzüge tragen müssen, also müssen die ja auch alles desinfizieren wenn sie aus der station raus kommen.
mein mann tendiert in der uni zu bleiben...
Ich bin hin und her gerissen.
mein mann tendiert in der uni zu bleiben...
Ich bin hin und her gerissen.
3. Feb 2012 10:47
3. Feb 2012 10:49
einerseits will ich schon gerne in die uni. Ich war immer sehr zufrieden....
aber wenns um die gesundheit geht. Andereseits glaub, dass die anderen kh in freiburg jetzt einen enormen zulauf bekommen weil warscheinlcih alle oder die meisten nicht mehr in die uni wollen.
Werd glaub auch nächste woche mal meine hebamme fragen, was die meint!
aber wenns um die gesundheit geht. Andereseits glaub, dass die anderen kh in freiburg jetzt einen enormen zulauf bekommen weil warscheinlcih alle oder die meisten nicht mehr in die uni wollen.
Werd glaub auch nächste woche mal meine hebamme fragen, was die meint!
3. Feb 2012 10:50
3. Feb 2012 10:54
willst du die dann auch mal fragen? Oder gehtst du definitiv in ein anderes KH?
3. Feb 2012 10:59
ne gute frage. ich werd jetzt erstmal warten, was mein freund dazu sagt. und dann frag ich am montag die hebamme. und dann wird entschieden.
mal was anderes: ich hatte jetzt in zwei nächten wehen (fühlte sich halt an, als würd ich meine tage kriegen und bin davon aufgewacht). aber tagsüber ist so gut wie nichts. bei dir aus???
mal was anderes: ich hatte jetzt in zwei nächten wehen (fühlte sich halt an, als würd ich meine tage kriegen und bin davon aufgewacht). aber tagsüber ist so gut wie nichts. bei dir aus???
3. Feb 2012 11:00
3. Feb 2012 11:07
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...