Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin so müde, ich überlege, ob ich jetzt einfach mit Maxi mit schlafe. Ich glaub, ich werd schon wieder krank - fühl mich so... Scheiß Streß...
Na dann geh ma flugs mit schlafen - nicht dass du noch anfängst zu kränkeln...hol dir ne Zitrone und nehm einen Löffel vom Saft...viiiel Vitamin C...
Dann viel Spaß euch allen noch - ich schlafe nun tatsächlich lieber ein. Um 9 kommt die Schwester u schließt ihn an das Herzüberwachungsdongsbums an
P.S.: hier ist ein gaaaanz kleiner Säugling auf der Station - ohne Mama. Babyklappe
macht alle mit ihr lieben Leute.
Geburstag ist wie jedes Jahr-
ein Grund zu feiern, ist doch klar.
Hochleben wollen wir dich lassen,
mit Kuchen und mit Kaffetassen.
Sektchen her und Korken knallen,
ne Party würde sehr gefallen.
Ich drücke dich zum Jubeltag-
weil ich dich herzlich gerne mag!
Alles Liebe Süße!!!
Darf ich mal fragen was los ist warum ihr im KH seid? Hab die letzten Seiten nur so überflogen. Ich hoffe das ihr schnell heim kommt und du nicht krank wirst. Als Mutter darf man sowas nicht
Liebste Grüße
LIINA: Hier stehts mitm SEKT!!!
Di 1. Nov 2011, 22:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So Mädels, ich komm doch wieder rein..grad hängt mein Hipp ständig...buhuu... voll der KACKMIST!
@Tanja: Hoffe euch gehts wieder gut?? Oje... armes Kerlchen und armer Papa- der macht sich sicher böse Vorwürfe- aber sowas passiert leider ab und an..grrr..
War bei euch Halloween was los? Uns haben die lieben Kinder bis 23 Uhr immer wieder rausgeklingelt- fand das bislang echt süß, aber MAusi ist ständig wach geworden und das war nciht sooo doll...
@Julia: Na super- nach all den Beschreibungen bin ich jetzt noch neugieriger auf dich, meld dich doch auch endlich bei Facebook an
Mädels ich mach nen Sekt auf, mir ist danach...
Ach und Nina: TRIPPTRAPP...HÖR AUF MICH
BEWEISFÜHRUNG GESCHLOSSEN!
Ach bei supper-nanny
bin auch endlich mal wieder hier - und sehe schon, dass ich Tanja komplett verpasst habe.
@SuperNanny
Den Scheiß guck ich mir echt nicht an! Ist nicht gut für meinen Blutdruck...
@Bella
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.