Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2011 17:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich sachs dir - wenn du heutzutage arbeiten gehst, haste auch nicht unbedingt mehr, als n Arbeitsloser...auch den Mittelstand gibts, wenn so weiter geht nicht mehr - entweder reich oder arm - ofen aus
2. Nov 2011 19:35
2. Nov 2011 19:37
So, noch die eine Nacht, dann geht's heim! Puuuuuh! Dürfen wohl morgen schon vor der Visite gehen!
Ich bin so müde, ich überlege, ob ich jetzt einfach mit Maxi mit schlafe. Ich glaub, ich werd schon wieder krank - fühl mich so... Scheiß Streß...
Ich bin so müde, ich überlege, ob ich jetzt einfach mit Maxi mit schlafe. Ich glaub, ich werd schon wieder krank - fühl mich so... Scheiß Streß...
2. Nov 2011 19:52
oooh also durftet ihr doch nicht heute Heim...
hoffe dass ihr morgen dann gehen könnt..wie gehts dem kleinen Mann denn?
Na dann geh ma flugs mit schlafen - nicht dass du noch anfängst zu kränkeln...hol dir ne Zitrone und nehm einen Löffel vom Saft...viiiel Vitamin C...

Na dann geh ma flugs mit schlafen - nicht dass du noch anfängst zu kränkeln...hol dir ne Zitrone und nehm einen Löffel vom Saft...viiiel Vitamin C...

2. Nov 2011 19:57
Hoffe auch das ihr mOrgen heim dürft. Gehts dem kleinen den Gut?? Und vil wirst du niCht krank du fühlst dich bestimmt so wegen dem ganzen stress.
2. Nov 2011 20:16
Dem Kleinen geht's gut, er ist ein bisschen taumeliger u zickiger als normal, aber ich denke, er hat halt Kopfweh. Er musste aber nicht spucken oder so...
Dann viel Spaß euch allen noch - ich schlafe nun tatsächlich lieber ein. Um 9 kommt die Schwester u schließt ihn an das Herzüberwachungsdongsbums an
. Da werden wir bestimmt wach von KOTZ.
P.S.: hier ist ein gaaaanz kleiner Säugling auf der Station - ohne Mama. Babyklappe
. Irgendwie war ich erst so traurig, aber dann: eig ist die Mama des Babys verantwortungsvoller als viele andere Mütter. Schließlich ist sie sich im Klaren darüber, dass sie ihr Kind (aus welchen Gründen auch immer) nicht versorgen kann. Besser, als es zu schlagen usw usw usw. So bekommt der Wurm Eltern, die wirklich wirklich wirklich ein Kind wollen... Die Schwestern sind so süß - tragen ihn die ganze Zeit bei sich u irgendeine findet sich immer, die ihn kuschelt
.
Dann viel Spaß euch allen noch - ich schlafe nun tatsächlich lieber ein. Um 9 kommt die Schwester u schließt ihn an das Herzüberwachungsdongsbums an

P.S.: hier ist ein gaaaanz kleiner Säugling auf der Station - ohne Mama. Babyklappe

2. Nov 2011 20:20
Die Tina wolln wir feiern heute,
macht alle mit ihr lieben Leute.
Geburstag ist wie jedes Jahr-
ein Grund zu feiern, ist doch klar.
Hochleben wollen wir dich lassen,
mit Kuchen und mit Kaffetassen.
Sektchen her und Korken knallen,
ne Party würde sehr gefallen.
Ich drücke dich zum Jubeltag-
weil ich dich herzlich gerne mag!
Alles Liebe Süße!!!
macht alle mit ihr lieben Leute.
Geburstag ist wie jedes Jahr-
ein Grund zu feiern, ist doch klar.
Hochleben wollen wir dich lassen,
mit Kuchen und mit Kaffetassen.
Sektchen her und Korken knallen,
ne Party würde sehr gefallen.
Ich drücke dich zum Jubeltag-
weil ich dich herzlich gerne mag!
Alles Liebe Süße!!!
2. Nov 2011 20:21
Dumme SCH.....
oh man ich koChe gleiCh vor wut
wie kann man verdammte scheiße so mit seinen kidsS reden die kidsS schlagen
die bumst durch die gegänd verdammt beckommt 3 kidsS von 3 verschiedenen männern und dann lässt die das an den kidsS aus oder waaaaaaaaaaaaaaaaaaat
ich hab dich lieb mama hmm
boha ich würde sie Boxen
ich hab etz weg-geschalten sonst dreh ich durCh hier.

2. Nov 2011 20:22
Och wie süüüß. Ich adoptiere ihn
Darf ich mal fragen was los ist warum ihr im KH seid? Hab die letzten Seiten nur so überflogen. Ich hoffe das ihr schnell heim kommt und du nicht krank wirst. Als Mutter darf man sowas nicht
Liebste Grüße

Darf ich mal fragen was los ist warum ihr im KH seid? Hab die letzten Seiten nur so überflogen. Ich hoffe das ihr schnell heim kommt und du nicht krank wirst. Als Mutter darf man sowas nicht

Liebste Grüße
2. Nov 2011 20:24
[gelesener Beitrag] Bellagecko86
LIINA: Hier stehts mitm SEKT!!!
Di 1. Nov 2011, 22:03
So Mädels, ich komm doch wieder rein..grad hängt mein Hipp ständig...buhuu... voll der KACKMIST!
@Tanja: Hoffe euch gehts wieder gut?? Oje... armes Kerlchen und armer Papa- der macht sich sicher böse Vorwürfe- aber sowas passiert leider ab und an..grrr..

War bei euch Halloween was los? Uns haben die lieben Kinder bis 23 Uhr immer wieder rausgeklingelt- fand das bislang echt süß, aber MAusi ist ständig wach geworden und das war nciht sooo doll...
@Julia: Na super- nach all den Beschreibungen bin ich jetzt noch neugieriger auf dich, meld dich doch auch endlich bei Facebook an

Mädels ich mach nen Sekt auf, mir ist danach...
Ach und Nina: TRIPPTRAPP...HÖR AUF MICH

BEWEISFÜHRUNG GESCHLOSSEN!
LIINA: Hier stehts mitm SEKT!!!
Di 1. Nov 2011, 22:03
So Mädels, ich komm doch wieder rein..grad hängt mein Hipp ständig...buhuu... voll der KACKMIST!
@Tanja: Hoffe euch gehts wieder gut?? Oje... armes Kerlchen und armer Papa- der macht sich sicher böse Vorwürfe- aber sowas passiert leider ab und an..grrr..

War bei euch Halloween was los? Uns haben die lieben Kinder bis 23 Uhr immer wieder rausgeklingelt- fand das bislang echt süß, aber MAusi ist ständig wach geworden und das war nciht sooo doll...
@Julia: Na super- nach all den Beschreibungen bin ich jetzt noch neugieriger auf dich, meld dich doch auch endlich bei Facebook an

Mädels ich mach nen Sekt auf, mir ist danach...
Ach und Nina: TRIPPTRAPP...HÖR AUF MICH

BEWEISFÜHRUNG GESCHLOSSEN!
2. Nov 2011 20:25
Hey Vera was is denn los? Nicht aufregen! Mensch du erinnerst mich an eine frühere gute Freundin von mir, die hat sich auch um jeden gesorgt, rührend 

2. Nov 2011 20:28
Muzel haii
Ach bei supper-nanny
aber ich hab den tV etz ausgemaCht ich kann mir sowas nicht anguCken 

Ach bei supper-nanny

2. Nov 2011 20:34
Man da hab ich letztens auch voll mitgeheult. Hab da grad mal hingeschaltet. Man die können einem schon leid tun, arme Kinder!!!

2. Nov 2011 20:37
2. Nov 2011 20:45
Guten Abend L.I.B.,
bin auch endlich mal wieder hier - und sehe schon, dass ich Tanja komplett verpasst habe.
@SuperNanny
Den Scheiß guck ich mir echt nicht an! Ist nicht gut für meinen Blutdruck...
@Bella
Ich habe auch schon überlegt, den Beitrag für Claudia zu kopieren...
bin auch endlich mal wieder hier - und sehe schon, dass ich Tanja komplett verpasst habe.
@SuperNanny
Den Scheiß guck ich mir echt nicht an! Ist nicht gut für meinen Blutdruck...

@Bella

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...