Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
leonie is noch so klein. sie trägt größe 56. aber 74 is ja voll riesig... da sieht man mal dass jedes kind anders is
kommt eben ganz auf die marke an =)
gleich gehts mit maxi ( mein neffe) auf den spielplatz natürlich wird vorher noch gegessen
Das ist Mia am letzten freitag
http://s7.directupload.net/images/110413/5ooryhrm.jpg
Und das genau jetzt xD
http://s1.directupload.net/images/110413/sse5kqku.jpg
Haben ein 62 jäckchen das ist noch riesig xDD
Aber ich muss ja mal sagen: Nichts schlägt Finns Haarpracht
ich finde die sachen von h&m total gross da muss ich immer ne nr kleiner kaufen...
Wir tragen aber seid letzter Woche jetzt auch schon 62/68.
Ja, H&M fällt groß aus und C&A klein. Ist ganz komisch.
Habe gestern zwei Kleidchen in 68 bei Ernstings Family gekauft. Konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Die sind so süß. Schick euch Foto's, wenn sie die endlich mal an hat!
@Sonnenschein: Tja, wollte es mal ausprobieren, wie sie so drauf reagiert und als ganz langsame Angewöhnung auf andere Geschmacksrichtungen. Außerdem ist Betakarotin bei Sonne immer gut. Sie soll ja ne schöne Hautfarbe bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.