Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Bine1985
22. Nov 2012 16:56
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ohhh da Drücke ich doch unbekannter weise, ganz dolle dolle die Daumen und Wünsche ganz ganz viel Glück! Lass dich verwöhnen und versuche zu entspannen in der hibbelzeit!
Sandra K.
22. Nov 2012 18:23
firstbaby2012 drück dir auch die daumen
gast.1288748
22. Nov 2012 19:09
Danke euch
Bine1985
23. Nov 2012 09:26
Hab heut früh clear-Blue digi mit wochengabe gemacht : schwanger 2-3, also 4-5te Woche dann! Wenn's stimmt! Bin auf Mittwoch gespannt!
gast.1490549
23. Nov 2012 11:02
he firstbaby.....

man sagt ja alle guten dinge sind drei.....also ich glaub fest daran...... ;)
gast.1288748
23. Nov 2012 11:41
Danke... ja machen wir..... liege nun seit gestern abend im Kh :-( durch die Stilumaltion sehr sehr viel Wasser im Bauch,laufe gekrümmt mit Schmerzen und gestern ist der kreislauf weggesackt und würgen/brechen..... naja viel trinken sagen die aber wenn am Oberbauch auch zugeschnürrt ist,bekommt man nix mehr rein...... Bekam auch Infusion,da das Blut sich schon verdickt hatte..... man man man immer was neues.... nur nie gutes
Bine1985
23. Nov 2012 12:58
Oh man, bei so vielen Strapazen muss das einfach klappen! Klappt ganz bestimmt!!!!! :P :P :P
gast.1288748
23. Nov 2012 13:26
Herzlichen Glückwunsch Biene :-) und dass alles gut verläuft

Hoffe wirklich dass ich pos testen kann und es diesmal auch bei mir bleibt und vor allem gesund.
Bine1985
23. Nov 2012 13:30
Danke, Pass auf in 2wochen (oder wann machen die bluttest) kann ich dIch auch beglückwünschen! Ganz bestimmt! Ich bin soooooo müde Grad, Neele pennt noch, Hau noch auch nochmal hin!
Versuche von innen her positiv zu sein! Dann fühlen auch alle Krümels wohl und Pass mal auf dann Werdens drei! :lol: :lol: :lol:
gast.1288748
23. Nov 2012 14:21
Ja denke immer positiv und rede zu den würmern,aber nicht immer hat es geholfen....aber von 3 wird ja wohl n Kämpfer dabei sein oder von mir aus auch 2 :-) aber mehr muss nicht wirklich sein :-) aber wenns so wäre ist es so.... ja am 6.12. Bluttest
Bine1985
23. Nov 2012 14:59
Ohhhh.... Da bin ich ja schon ganz gepannt wie viele Kämpfer sich festbeißen! Ich Wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das mindestens eines es schafft! :P Geht es dir schon besser?
gast.1288748
23. Nov 2012 18:32
Ja etwas schon,aber tiefes atmen schmerzt noch und kann immer noch nur gekrümmt laufen. Ja ich werde berichten was der Nikolaus mir für ein Ergebnis parat hat.
gast.1327111
23. Nov 2012 20:28
Hallo Mädels!

@ fistbaby: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt und alles gut verläuft.

@ biene 1985: Herzlichen Glückwunsch von meiner seite.

So, ich war gestern beim FA, und er hat mir die Ss bestätigt. Bin ca. 5-6 Woche und muss in 2 Wochen wieder zur Kontrolle, dann könnte man mehr sehen. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus und alles ist da wo es sein soll. Somit sind wir nächstes Jahr zu viert und meine Tochter (15 Monate) wird dann grosse Schwester sein. Ich muss dazu sagen, dafür das sie noch so jung ist, ist sie verrückt nach anderen Kindern und ich hoffe das es so bleiben wird.
Zur SS muss ich sagen, dass es mir noch gut geht, außer das mir morgen und der vormittag ziemlich flau im Magen ist und ich das Gefühl habe das ich mich übergeben muss und ich bin sehr müde und ausgelaugt.

So das war´s erst mal wieder von mir. Drück allen anderen weiterhin die Daumen.
Lieben Gruß Steffi
Bine1985
23. Nov 2012 21:05
Danke (ganz viele Zahlen) :D ;)
Was für ein Zufall, Neele ist auch 15 Monate Grad! Aber bei uns wars nicht geplant, ich hab schOn etwas schiss ob ich das mit zwei kleinen so hinbekomme? Habe leider erst Mittwoch Fa Termin. Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch :P :P :P

Achja, mich packt auch schon wieder die "Schlechtigkeit" am
Morgen und vormittag! :|
gast.1327111
23. Nov 2012 21:24
@ biene 1985: Ich habe auch ein wenig Angst ob ich es schaffe mit 2 so kleinen Würmer, aber bei uns war es ja geplant. Ich wollte nicht so einen großen Altersunterschied und ich werde ja auch nicht jünger.
Na ich wünsche dir viel Erfolg beim FA und das alles in Ordnung ist. Man hört bestimmt nochmal voneinander.

Lieben Gruß Steffi
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...