Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man sagt ja alle guten dinge sind drei.....also ich glaub fest daran......
Hoffe wirklich dass ich pos testen kann und es diesmal auch bei mir bleibt und vor allem gesund.
Versuche von innen her positiv zu sein! Dann fühlen auch alle Krümels wohl und Pass mal auf dann Werdens drei!
@ fistbaby: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt und alles gut verläuft.
@ biene 1985: Herzlichen Glückwunsch von meiner seite.
So, ich war gestern beim FA, und er hat mir die Ss bestätigt. Bin ca. 5-6 Woche und muss in 2 Wochen wieder zur Kontrolle, dann könnte man mehr sehen. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus und alles ist da wo es sein soll. Somit sind wir nächstes Jahr zu viert und meine Tochter (15 Monate) wird dann grosse Schwester sein. Ich muss dazu sagen, dafür das sie noch so jung ist, ist sie verrückt nach anderen Kindern und ich hoffe das es so bleiben wird.
Zur SS muss ich sagen, dass es mir noch gut geht, außer das mir morgen und der vormittag ziemlich flau im Magen ist und ich das Gefühl habe das ich mich übergeben muss und ich bin sehr müde und ausgelaugt.
So das war´s erst mal wieder von mir. Drück allen anderen weiterhin die Daumen.
Lieben Gruß Steffi
Was für ein Zufall, Neele ist auch 15 Monate Grad! Aber bei uns wars nicht geplant, ich hab schOn etwas schiss ob ich das mit zwei kleinen so hinbekomme? Habe leider erst Mittwoch Fa Termin. Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch
Achja, mich packt auch schon wieder die "Schlechtigkeit" am
Morgen und vormittag!
Na ich wünsche dir viel Erfolg beim FA und das alles in Ordnung ist. Man hört bestimmt nochmal voneinander.
Lieben Gruß Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.