Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis morgen, freu mich
also kein schlecht ,kein jammern nix
Bis morgen früh
und ich hoffe mir is morgen nimmer so schlecht und euch geht`s auch wieder besser !!!!
Kann nur noch nicht einzige schlafen
meine nacht war mal wieder super
erst konnt ich net einschlafen weil mein mann so schnarchte, also hab ich nochmal den tv angemacht
nachts bin ich dann wieder aufgewacht, klo
wieder geschlafen
dann war mein mann wach und ich natürlich auch und ich bekam hunger
gabs dann bed&breakfast und jetzt lieg ich im bett und schau frühstücksfernsehen
was das wohlbefinden angeht
schmerzen zwischen den beinen ansonsten ist bis jetzt alles gut
hoffe bei euch war es besser
Was für eine Nacht!Geschlafen ganz gut aber dauernd aufgewacht weol ich sooooo durst hatte !!!
Und dann muss genau neben unserem Haus das Salzlager stehen für den Räumdienst also schon wieder wach um 4!!!
Um 5.55 aufgewacht weil man mann sich geföhnt hat (nein er hat abrasierte haare aufm Kopf und hat a ned geduscht) !!
Ja und jetzt musste Katze auch noch kommen und schimpfen!! Also glecih wach bleiben!!
Nadl, 2 verschiedenen Nächte aber dennoch des gleiche in einer anderen weise erlebt!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.