Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.tv-suedbaden.de/Aktuelles/Su ... cher-Keim/
wollts dir grad reinkopieren.
meldest du dich dann dort noch an?!
"In zwei Monaten soll laut Plan die gesperrte Station wieder einsatzbereit sein."
na toll! die kleinen warten sicher nicht so lang. kann jeden tag sein. ob ich mir das diakonie anschauen sollte????
ja, die beiden sind ja nur noch übrig hier. meine schwester hat mir immer von der uni abgeraten, weil sie dort schlecht behandelt wurde. aber das ist ja jetzt was anderes. josefs ist glaub näher von uns. ich weiss es aber gar nicht was ich machen soll. man weiss auch nicht, obs wirklich nur die frühchenstation ist, oder ob es sich ausbreitet. bin gar nicht begeistert jetzt auch noch n anderes kh zu suchen.
mein freund kommt erst gegen 16 uhr heim
"die Geburt eines normalen Kindes stellt überhaupt kein Problem dar, auf allen anderen Stationen ist der Keim nicht aufgetaucht".
aber wer weiss, ob das sicher ist?
Boah, muss das denn echt noch sein???
ja, das mach ich auch. gehst du dann ins josefs?
wobei es geht um unser Kind und cih könnt mir das niemals verzeihen, wenn der sich was aus dem krankenhaus einfängt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.