Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 09:53
Re: Februarmamis 2012
ha! genau die seite wollte ich dir grad schicken. ich kuck morgens im bett ab und zu TV südbaden und da hab ich nur den schluss gesehn. und jetzt war mir langweilig, hab auf der seite geschnuppert und das gefunden:
http://www.tv-suedbaden.de/Aktuelles/Su ... cher-Keim/
wollts dir grad reinkopieren.
http://www.tv-suedbaden.de/Aktuelles/Su ... cher-Keim/
wollts dir grad reinkopieren.
3. Feb 2012 09:55
3. Feb 2012 10:00
hmmmm, das ist jetzt echt schwer. niemand will sein kind krank haben. und in ein krankenhaus mit so einem thema wo auch noch so extrem aktuell ist, würd ich auch nicht gern gehn. die sagen zwar, dass es nur die frühchenstation betrifft und auch alles unter kontrolle und nicht gefährlich ist. aber trozdem ist mir grad anders. wer sagt denn, dass das ding grenzen zwischen frühchenstation und dem rest der klinik kennt? hat ja keine karte
nee, jetzt ernst: mir kommt der gedanke wo anders hinzugehn. ich hab die seiten grad gespeichert und zeig sie später meinem freund. hab keine lust, dass der kleine krank wird. und vor allem sind die dinger ja antibiotikaresistent! das ist das schlimmste! und so nah wie wir am ET sind..... 

3. Feb 2012 10:02
ja eben, hab auch überlegt, doch in die diakonie zu gehen. Hoffentlich steht mein mann bald auf, damit ich ihm das zeigen kann. Was er dazu meint!
3. Feb 2012 10:03
hab mir auch grad gedacht ob das denn jetzt unbedingt sein muss, wenns bei uns kurz davor ist!
3. Feb 2012 10:04
so wie ich meinen freund kenn, wird er in ne andre klinik wollen. er ist sehr vorsichtig, vor allem wenns ums baby geht.
3. Feb 2012 10:05
was habt ihr für ne alternative? diakonie oder st. josef?
meldest du dich dann dort noch an?!
meldest du dich dann dort noch an?!
3. Feb 2012 10:09
im text von der zeitung:
"In zwei Monaten soll laut Plan die gesperrte Station wieder einsatzbereit sein."
na toll! die kleinen warten sicher nicht so lang. kann jeden tag sein. ob ich mir das diakonie anschauen sollte????
ja, die beiden sind ja nur noch übrig hier. meine schwester hat mir immer von der uni abgeraten, weil sie dort schlecht behandelt wurde. aber das ist ja jetzt was anderes. josefs ist glaub näher von uns. ich weiss es aber gar nicht was ich machen soll. man weiss auch nicht, obs wirklich nur die frühchenstation ist, oder ob es sich ausbreitet. bin gar nicht begeistert jetzt auch noch n anderes kh zu suchen.
mein freund kommt erst gegen 16 uhr heim
"In zwei Monaten soll laut Plan die gesperrte Station wieder einsatzbereit sein."
na toll! die kleinen warten sicher nicht so lang. kann jeden tag sein. ob ich mir das diakonie anschauen sollte????
ja, die beiden sind ja nur noch übrig hier. meine schwester hat mir immer von der uni abgeraten, weil sie dort schlecht behandelt wurde. aber das ist ja jetzt was anderes. josefs ist glaub näher von uns. ich weiss es aber gar nicht was ich machen soll. man weiss auch nicht, obs wirklich nur die frühchenstation ist, oder ob es sich ausbreitet. bin gar nicht begeistert jetzt auch noch n anderes kh zu suchen.
mein freund kommt erst gegen 16 uhr heim
3. Feb 2012 10:09
hier:
"die Geburt eines normalen Kindes stellt überhaupt kein Problem dar, auf allen anderen Stationen ist der Keim nicht aufgetaucht".
aber wer weiss, ob das sicher ist?
"die Geburt eines normalen Kindes stellt überhaupt kein Problem dar, auf allen anderen Stationen ist der Keim nicht aufgetaucht".
aber wer weiss, ob das sicher ist?
3. Feb 2012 10:10
ja, und vor allem weiss man ja nie ob das kind nicht doch auf intensiv muss.. Und dann???
3. Feb 2012 10:12
ich bin davon auch nicht begeistert, aber wenn mein mann das genauso soeht, werd ich nachher im jodefskrankenhaus anrufen und noch nach einem termin für eine aufnahmeanmeldung aussuchen...
Boah, muss das denn echt noch sein???
Boah, muss das denn echt noch sein???
3. Feb 2012 10:13
oh mann. immer muss was sein! konnte der erreger nicht warten, bis wir mit den kleinen wieder zuhause sind?!
ja, das mach ich auch. gehst du dann ins josefs?
ja, das mach ich auch. gehst du dann ins josefs?
3. Feb 2012 10:15
ja, weil die auch spezialisiert sind auf diabetes und eine Intensivstation haben!
3. Feb 2012 10:16
jetzt mal schauen was mein mann sagt, vielleicht mch ich wieder nur zu viel Panik....
wobei es geht um unser Kind und cih könnt mir das niemals verzeihen, wenn der sich was aus dem krankenhaus einfängt!
wobei es geht um unser Kind und cih könnt mir das niemals verzeihen, wenn der sich was aus dem krankenhaus einfängt!
3. Feb 2012 10:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...