Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zur Kita kannst Du doch mitgeben, was immer Louis auch essen mag. Brot mit Butter/Margarine, Frischkäse oder Leberwurst weicht nicht durch. Ich würde auch die Kruste abschneiden. Leg' sie halt mit in die Dose, wenn er dann genug Zeit hat, kann er dann ja auch dort daran rumlutschen. Kannst aber auch kleine Häppchen in die Dose machen! Obst oder Gemüse soll natürlich dabei sein, aber ich würde es auch schon in eßfertige Portionen schneiden. Gut klappt es mit Gurke, Paprika, kleinen Tomaten oder als Obst Apfel, Birne, Mandarine, ganze Banane (sonst matscht es so), Weintrauben.
Du kannst aber genausogut auch Reiswaffeln oder Zwieback statt Brot mitgeben und vielleicht eine Scheibe Wurst oder ein Stückchen Käse extra.
drück dich ganz ganz arg!!!
kussi
@ zwergi: meinst ich merk mir ob du hanna oder isa bist??
sch** echt sorry!!!
ich hätte genauso reagiert
don´t panic, wenn ihr euch kennt, dann ist das ja nix schlimmes
so muss jetzt mal lesen, warum claudi so sauer war und mal ein bisschen senf dazugeben
> alles ales erdenklich liebe und gute zum geburtstag meine
> süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> drück dich ganz ganz arg!!!
> kussi
>
>
>
> @ zwergi: meinst ich merk mir ob du hanna oder isa bist??
> sch** echt sorry!!!
> ich hätte genauso reagiert
> don´t panic, wenn ihr euch kennt, dann ist das ja nix schlimmes
>
> so muss jetzt mal lesen, warum claudi so sauer war und mal ein bisschen
> senf dazugeben
isa - aber macht nix, hör auch auf Zwergi
naja, schlimm wars halt nur für mich, weil er eben sonst so überhaupt nicht is
Tina auch ich wünsche dir alles liebe zu deinem burtseltag!!! Feier schön und lass dich reich beschenken! Viel Spaß beim shoppen, hoffe du findest was schönes!
ach mäise, mann ich hab heute zum erstnmal wirklich meine periode das erste mal bekommen, seit der kleine da ist..
ja das musste ich feststellen... wollten ja heute heim fahren und in der früh bekam ich krämpfe, ich dachte, jetzt kommt noch ein kind
und naja ich freu mich ja auch
und es tut soo weh!!
man ist das ein zeug mit dem zeug
scheißedreck
Seit der Geburt hab ich gott sei Dank keine Probleme mehr mit der Regel. *puh* Davor hab ich immer so starke Schmerzen gehabt.
nina
ja also das ging mir gestern aufm Pups ey, aber hat sich glaube ich mittlerweile wieder normalisiert..muss gleich nochma gucken gehn *gg
hey sach an..WO ist Petersilie???
Soooo
SCHOCKER des Tages (genau das richtige für meine liebe Nina)
Frau - schwanger (schätzungsweise 7. Monat) pafft erstma gemütlich n Kippchen vorm OBI...mann mann
KOPFSCHÜTTLER des Tages
Frau mit Baby ( 5-7 Monate) bei Rossmann - eingepackt in nem WINTEROVERALL + FETTE MÜTZE + SCHAL - Baby heult und quengelt und Mama fragt, was denn los sei....HALLO? Knall gehört? Ich dann mal ganz dezent "Ich vermute, dass ihr Mäuschen wie ein Bulle schwitzt"
SHOPPINGTIPP des Tages
http://www.otto.de/babywalz-Wasser-Spie ... cle=A5N8H1
fördert Babys Motirik und das gezielte Greifen/patschen und macht lustige Wassergeräusche
jupp super tipp, will ich sofort wenn levian länger auf dem bauch liegen kann
thema:
toller staat - 0-3 monate...
mpf..
also immer dieses..
uns gehts so gut und blabla bla
klar, aber trotzdem ist es eine frechheit, wie mit arbeitenden eltern umgegangen wird
pfffftzzz....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.