Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2011 12:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tina sChatz alles alles liebe und Gute zum B-day
Lass diCh fett drüCken hab diCh lieb kussssSiiii 

2. Nov 2011 12:56
@Tina
Zur Kita kannst Du doch mitgeben, was immer Louis auch essen mag. Brot mit Butter/Margarine, Frischkäse oder Leberwurst weicht nicht durch. Ich würde auch die Kruste abschneiden. Leg' sie halt mit in die Dose, wenn er dann genug Zeit hat, kann er dann ja auch dort daran rumlutschen. Kannst aber auch kleine Häppchen in die Dose machen! Obst oder Gemüse soll natürlich dabei sein, aber ich würde es auch schon in eßfertige Portionen schneiden. Gut klappt es mit Gurke, Paprika, kleinen Tomaten oder als Obst Apfel, Birne, Mandarine, ganze Banane (sonst matscht es so), Weintrauben.
Du kannst aber genausogut auch Reiswaffeln oder Zwieback statt Brot mitgeben und vielleicht eine Scheibe Wurst oder ein Stückchen Käse extra.
Zur Kita kannst Du doch mitgeben, was immer Louis auch essen mag. Brot mit Butter/Margarine, Frischkäse oder Leberwurst weicht nicht durch. Ich würde auch die Kruste abschneiden. Leg' sie halt mit in die Dose, wenn er dann genug Zeit hat, kann er dann ja auch dort daran rumlutschen. Kannst aber auch kleine Häppchen in die Dose machen! Obst oder Gemüse soll natürlich dabei sein, aber ich würde es auch schon in eßfertige Portionen schneiden. Gut klappt es mit Gurke, Paprika, kleinen Tomaten oder als Obst Apfel, Birne, Mandarine, ganze Banane (sonst matscht es so), Weintrauben.
Du kannst aber genausogut auch Reiswaffeln oder Zwieback statt Brot mitgeben und vielleicht eine Scheibe Wurst oder ein Stückchen Käse extra.
2. Nov 2011 13:13
alles ales erdenklich liebe und gute zum geburtstag meine süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drück dich ganz ganz arg!!!
kussi
@ zwergi: meinst ich merk mir ob du hanna oder isa bist??
sch** echt sorry!!!
ich hätte genauso reagiert
don´t panic, wenn ihr euch kennt, dann ist das ja nix schlimmes
so muss jetzt mal lesen, warum claudi so sauer war und mal ein bisschen senf dazugeben

drück dich ganz ganz arg!!!
kussi
@ zwergi: meinst ich merk mir ob du hanna oder isa bist??
sch** echt sorry!!!
ich hätte genauso reagiert

don´t panic, wenn ihr euch kennt, dann ist das ja nix schlimmes

so muss jetzt mal lesen, warum claudi so sauer war und mal ein bisschen senf dazugeben

2. Nov 2011 13:14
2. Nov 2011 13:17
lafey hat geschrieben:
> alles ales erdenklich liebe und gute zum geburtstag meine
> süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> drück dich ganz ganz arg!!!
> kussi
>
>
>
> @ zwergi: meinst ich merk mir ob du hanna oder isa bist??
> sch** echt sorry!!!
> ich hätte genauso reagiert
> don´t panic, wenn ihr euch kennt, dann ist das ja nix schlimmes
>
> so muss jetzt mal lesen, warum claudi so sauer war und mal ein bisschen
> senf dazugeben

isa - aber macht nix, hör auch auf Zwergi
naja, schlimm wars halt nur für mich, weil er eben sonst so überhaupt nicht is
> alles ales erdenklich liebe und gute zum geburtstag meine
> süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> drück dich ganz ganz arg!!!
> kussi
>
>
>
> @ zwergi: meinst ich merk mir ob du hanna oder isa bist??
> sch** echt sorry!!!
> ich hätte genauso reagiert

> don´t panic, wenn ihr euch kennt, dann ist das ja nix schlimmes

>
> so muss jetzt mal lesen, warum claudi so sauer war und mal ein bisschen
> senf dazugeben

isa - aber macht nix, hör auch auf Zwergi

naja, schlimm wars halt nur für mich, weil er eben sonst so überhaupt nicht is
2. Nov 2011 13:25
Hallo
Tina auch ich wünsche dir alles liebe zu deinem burtseltag!!! Feier schön und lass dich reich beschenken! Viel Spaß beim shoppen, hoffe du findest was schönes!

Tina auch ich wünsche dir alles liebe zu deinem burtseltag!!! Feier schön und lass dich reich beschenken! Viel Spaß beim shoppen, hoffe du findest was schönes!
2. Nov 2011 13:25
2. Nov 2011 13:34
2. Nov 2011 13:41
also geht grad um ein thema, da muss ich mich jetzt echt aufregen grad, aber muss noch abwarten ob ich euch einschlaten muss, oder nicht
ach mäise, mann ich hab heute zum erstnmal wirklich meine periode das erste mal bekommen, seit der kleine da ist..
ja das musste ich feststellen... wollten ja heute heim fahren und in der früh bekam ich krämpfe, ich dachte, jetzt kommt noch ein kind
und naja ich freu mich ja auch
jetzt simma noch ein tag da!!
und es tut soo weh!!
man ist das ein zeug mit dem zeug
scheißedreck

ach mäise, mann ich hab heute zum erstnmal wirklich meine periode das erste mal bekommen, seit der kleine da ist..
ja das musste ich feststellen... wollten ja heute heim fahren und in der früh bekam ich krämpfe, ich dachte, jetzt kommt noch ein kind

und naja ich freu mich ja auch

und es tut soo weh!!
man ist das ein zeug mit dem zeug

scheißedreck

2. Nov 2011 13:44
2. Nov 2011 13:45
Und über was freust du dich? Doch net über die Periode oder?? 

2. Nov 2011 13:46
oh das glaub ich dir, Nina...ich hoff, es wird bald besser.
Seit der Geburt hab ich gott sei Dank keine Probleme mehr mit der Regel. *puh* Davor hab ich immer so starke Schmerzen gehabt.
Seit der Geburt hab ich gott sei Dank keine Probleme mehr mit der Regel. *puh* Davor hab ich immer so starke Schmerzen gehabt.
2. Nov 2011 14:11
2. Nov 2011 14:17
ola ihr süßen...
nina
ja also das ging mir gestern aufm Pups ey, aber hat sich glaube ich mittlerweile wieder normalisiert..muss gleich nochma gucken gehn *gg
hey sach an..WO ist Petersilie???
Soooo
SCHOCKER des Tages (genau das richtige für meine liebe Nina)
Frau - schwanger (schätzungsweise 7. Monat) pafft erstma gemütlich n Kippchen vorm OBI...mann mann
KOPFSCHÜTTLER des Tages
Frau mit Baby ( 5-7 Monate) bei Rossmann - eingepackt in nem WINTEROVERALL + FETTE MÜTZE + SCHAL - Baby heult und quengelt und Mama fragt, was denn los sei....HALLO? Knall gehört? Ich dann mal ganz dezent "Ich vermute, dass ihr Mäuschen wie ein Bulle schwitzt"
SHOPPINGTIPP des Tages
http://www.otto.de/babywalz-Wasser-Spie ... cle=A5N8H1
fördert Babys Motirik und das gezielte Greifen/patschen und macht lustige Wassergeräusche
nina
ja also das ging mir gestern aufm Pups ey, aber hat sich glaube ich mittlerweile wieder normalisiert..muss gleich nochma gucken gehn *gg
hey sach an..WO ist Petersilie???

Soooo
SCHOCKER des Tages (genau das richtige für meine liebe Nina)
Frau - schwanger (schätzungsweise 7. Monat) pafft erstma gemütlich n Kippchen vorm OBI...mann mann
KOPFSCHÜTTLER des Tages
Frau mit Baby ( 5-7 Monate) bei Rossmann - eingepackt in nem WINTEROVERALL + FETTE MÜTZE + SCHAL - Baby heult und quengelt und Mama fragt, was denn los sei....HALLO? Knall gehört? Ich dann mal ganz dezent "Ich vermute, dass ihr Mäuschen wie ein Bulle schwitzt"

SHOPPINGTIPP des Tages
http://www.otto.de/babywalz-Wasser-Spie ... cle=A5N8H1
fördert Babys Motirik und das gezielte Greifen/patschen und macht lustige Wassergeräusche
2. Nov 2011 14:23
hi claudi!!!
jupp super tipp, will ich sofort wenn levian länger auf dem bauch liegen kann
thema:
toller staat - 0-3 monate...
mpf..
also immer dieses..
uns gehts so gut und blabla bla
klar, aber trotzdem ist es eine frechheit, wie mit arbeitenden eltern umgegangen wird
pfffftzzz....
jupp super tipp, will ich sofort wenn levian länger auf dem bauch liegen kann

thema:
toller staat - 0-3 monate...
mpf..
also immer dieses..
uns gehts so gut und blabla bla
klar, aber trotzdem ist es eine frechheit, wie mit arbeitenden eltern umgegangen wird

pfffftzzz....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...