Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jeremys-Mama
6. Jan 2014 01:03
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Ein gesundes Neues Jahr wünschen wir Euch und Euren Familien

Allen Kranken "Gute Besserung".
@ Kimmi: Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg.

Nun von uns ein bisl erzählen.
Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit für mich bzw. Euch. Habe mit meinem Schwager teilweise mit meinem Bruder unsere neue Wohnung gemacht.Mein Bruder hatte mit mir & Schwager nur die Tapete abgemacht :evil: .Mein Schwager & ich hatten tapeziert u gemalert.War ne heiden arbeit zumal wir für das erste Stück vom Flur 6 h u das hintere Stück 3 Tage (5-6 lagen Tapete & 3-4 lagen Farbe) gekratzt hatten. :evil:
Mein Ziel war es, Weihnachten in der neuen Wohnung zu feiern.Am 21.12. haben wir den Umzug gemacht.Mein Bruder sollte uns zwar am 23.12. nochmal beim Schlafzimmer helfen aber er hat uns versetzt.Aus unserem Haus haben uns Eva & Jürgen (Ziehgroßeltern) geholfen.
UND.....ZIEL ERREICHT !!!! :D
Dazwischen war ich auch mit Zwergie beim Arzt. :roll:
Er war unterwegs ne Schräge hoch- u Treppen runtergelaufen hatte die Hände in den Taschen und stolpert an nem Gullideckel u fällt auf Nase u Mund.Blut aus Nase u Mund (wußte nicht wo ich zuerst das Tatü draufhalten sollte). Ich ihn geschnappt zum Arzt...KiÄ nicht da aber im Ärztehaus ne allgem.Ärztin.Sie ihn angeschaut. Nase heil aber die innere Oberlippe an den Schneidezähnen aufgerissen. :shock: Dachte er hätte sich beide ausgeschlagen so hat er gesuppt. :shock: Wir waren grad mal 10 min unterwegs,Kind blutig; Mama fertig; Baby lacht. :? :?
Da fiehl mir auf das mein altes Portemonaise weg war :( :? GEKLAUT am Tag zuvor aus der Wickeltasche!!!
Hatte mein neues auch in der Wickeltasche aber das war da.
Natürlich meine u von den Kindern die Krankenkarten weg u mein Führerschein sowie 25€. Ich,nächsten Tag zur Polizei,Anzeige....und haufen rennereien, und den neuen Führerschein darfsch vllt.auch noch selber zahlen. UND das vor Weihnachten :evil: :evil: :evil:
Weihnachten lief bei uns ruhig ab.Nur meine Mama war da.Die Werkbank ist natürlich der Hauptgewinn bei Zwergie.Er will ständig alle Schrauben nachziehen,reinhämmern oder mit der Zange ziehen. :D :lol:
Eric hat Sachen bekommen,Papa ne Cafetasse von Bayern München.Ich hatte mir, bitte nicht lachen, Backofenspray gewünscht.Sylvester war ne Freundin mit Sohn (6 J),Tochter (9 Monate),Freund,Schwager u Bauchzwerg da.Wir hatten nur Tischfeuerwerk.Zwergie hatte von 15:30 bis 01:30 h durchgehalten,war dann schwer ins Bett zu bekommen aber einmal drin....Jeremy im Land der süßen Träume.Eric hat alles verschlafen.

Soweit gehts uns gut.Daniel am arbeiten, ich am räumen u putzen,Jeremy nur am Blödsinn machen u Eric am brüllen wenn Mama nicht da ist.

So ihr Lieben eine geruhsame Nacht u süße Träume
Kussi Cathi
gast.859614
6. Jan 2014 19:24
Cathi bei euch war ja viel los :)

Ich wünsche Euch das Ihr jetzt zur Ruhe kommt und das Jahr genießen könnt ;)

Wir haben Die Weihnachtstage, Silvester und das neue Jahr gut angefangen. Den Geburtstags Marathon haben wir auch gut über die Runde gebracht. Morgen noch mein Mann ,aber ohne Feier.

Dann geht es erst im Februar weiter mit Jana :)

Wir sind alle gesund und heute ging die Schule wieder los.

Gruß Silvia
gast.1364941
18. Jan 2014 14:25
Hallo ihr Süßen, hatte eeeeeewig kein Internet, aber jetzt bin ich wieder da. Unser Silvester war okay. Lily ist um 10 ins Bett und hat alles verpennt, ich bin aber zur Sicherheit doch hoch zu ihr. Wollte auch nicht wirklich länger unten bleiben. Ich komm mit meinen Schwierigeltern im Moment net wirklich gut klar, da läuft einiges quer. Ich hab immer das Gefühl, die wollen mich loswerden. Und ich bin nicht sicher, ob im Falle des Falles mein Mann wirklich zu mir hält... Das schlaucht natürlich noch extra zu allem anderen.

Immerhin haben wir vielleicht die Möglichkeit, den Laden abzugeben, ich hoffe, daraus wird was. Dann kehrt wieder Ruhe und Regel in unser Leben. *klopfaufholz*

Wünsche euch jedenfalls ein gutes 2014 mit ordentlich Gesundheit und dem ein oder anderen Lottogewinn :lol:
gast.1495752
19. Jan 2014 09:07
Hallöchen,
Jorina hat Silvester den Krach auch komplett verpennt :D
Ich komme hier zu fast nix, Mausi hält mich ganz schön auf Trab. 2 Vormittage geht sie ja in den Spielkreis, da hab ich dann etwas Zeit für mich.
Letzte Woche allerdings war alles durcheinander, da hatte sie das 3Tage Fieber.
Ich sag ja, ich komm zu nix, jetzt zerrt sie schon wieder an mir und möchte, dass ich mit ihr Duplo baue. :roll:
Also ihr Lieben, einen schönen Sonntag.
LG
Jeremys-Mama
28. Jan 2014 23:24
Guten Aaaabend ihr Lieben,
hatten heute die U7a bei Zwergie.Eric hat auch noch seine Nachimpfung gleich erhalten u Jeremy 2 Tütchen Gummibärchen. :D Kiä meinte ich soll mit Zwergie zum OA weil er immer noch nicht spricht bzw nicht richtig.Naja die werden mich ins KH überweisen weil man bei fast 3 jährigen ein Hörtest nicht so wie bei uns großen machen kann.Abwarten u Kaffee (wer mag nimmt Tee :D ) trinken. ;)
Ansonsten ist es bei uns A.....kalt,am WE bis -15°C.Habe heute neue Heizungen bei unserer Wohnungsgesellschaft beantragt u wir bekommen 4 von 5 Heizungen.Bei Eric im Zimmer wird es bei voll aufgedrehtem des Reglers nicht wärmer als 16,2°C u das ist zu kalt für den kleinen Mann. :(
Eric futtert jetzt schon Soldaten (kl.Schnittchen) zum Frühstück auch Kekse zum Vesper u Brötchen für unterwegs werden nicht mehr verschmäht.Jetzt muß Zwergie seine heißgeliebten Brötchen teilen :lol: .
Hoffe ihr müßt nicht so dolle frieren.
Kuschlige Grüße von uns.
Jeremys-Mama
3. Feb 2014 21:06
Hallo Mädels,
wie war euer WE?
Meins hatte toll begonnen.Am Freitag schön bei ner Freundin Kaffee und Abendbrot gemacht.Es gab Kekse mit Schokibären drauf für die Kids und abends hatte ich bei Ihr Eierkuchen gemacht.Zwergie hatte zwischendurch noch 1 Bonbon,1Lolli u 1 kleinen Schokoriegel.
Die Nacht fing er an fürchterlich zu brüllen u hat mir das ganze essen rausgeko... .Ich dachte: OK war bisl viel süßes,aber denkste!!!
3 Zudecken,2 Kuscheldecken,4 Schlafanzüge,seinen u Eric sein Schnuffel (ohne kann er nicht schlafen,also darf er Eric seinen nehmen) alles beko... .
Wir hatten ihn dann mit zu uns ins Bett geholt u selbst da gings ohne Eimer nicht. :( Samstag im Mittagsschlaf fing auch noch Eric an zu ningeln. 40,6°C Fieber,gleich Fiebersaft gegeben aber 15:00 Uhr hatte er immer noch 39,8°C.
Also habe ich beide Kinder angezogen u bin mit den Ziehgroßeltern ins KH gefahren. Das Ende vom Lied: Jeremy hat Magen-Darm-Mist u Eric nen Virusinfekt. :cry:
War heute bei KiÄ,Jeremy hats überstanden,Eric brauch noch ein/zwei Tage. Er hatte gestern Nacht 41°C Fieber,nur mit Parazäpfchen hab ich`s schneller runterbekommen als mit dem Ibuprofen-Saft. :?
Am 6. 2. wollen wir zu meiner Schwester nach Mildensee fahren u ich hoffe das bis dahin auch Eric übern Berg ist.

Sooooooo....wieder ein Roman geworden. :oops: :D
Wünsch Euch nen schönen Abend
LG Cathi
gast.859614
3. Feb 2014 22:01
wir wünschen den beiden Rackern gute Besserung !!

Jana hatte Lymphknoten Entzündung letzte Woche ! Aber jetzt ist wieder alles ok !

Sonst geht es uns gut :)

Gruß
gast.1495752
4. Feb 2014 11:01
Auch von uns an alle Gute Besserung.
Meine Maus hatte erst das 3 Tage Fieber und dann letzte Woche auch noch zur Erkältung eine Bindehautentzündung.
Naja, sie war im Kompletten 1ten Lebensjahr nur 1x krank. Dann darf sie im 2ten halt öfter :lol:
Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten.
VG
Sabine+Jorina
gast.1364941
11. Feb 2014 21:15
Bei uns ist im Moment mein Mann das Sorgenkind. Ihm war letzte Woche so schwindelig, dass er im Laden fast umgekippt ist. Zuviel Stress, zuviele Sorgen und vor allem zuviele Arbeitsstunden. Ich bin seit Freitag für ihn eingesprungen (Hab zum Glück grad vorher meine Konserven gekriegt, da gings mir gut genug dafür) Jetzt müssen wir uns irgendwie anders organisieren, dass er nicht so viele lange Tage hat.

Lily ist fit, ist grade besonders zickig und will vor allem immer im großen Bett schlafen. Da macht sie derzeit einen Machtkampf draus. Ich hoffe doch sehr, dass diese Phase überstanden ist bis das Baby kommt. Wenn nicht, wird es für mich echt hart mit zwei Knirpsen im Bett (Das Kleine kommt erst mal ins Beistellbett). Ich glaub, dann zieht mein Mann dauerhaft auf die Couch :P
gast.1150675
16. Feb 2014 21:41
hallo ihr lieben. Mein Zwergie wird am Mittwoch vorsorglich operiert unter Vollnarkose, damit er später nicht unfruchtbar wird. Ich möchte doch Enkel haben. Morgen findet hierfür Vorgespräch und Voruntersuchung statt. Hoffen wir mal, dass alles gut wird. ein wenig bange ist mir wegen der Vollnarkose schon. :(
Jeremys-Mama
18. Feb 2014 13:46
Hallo Mädels
melde mich mal verspätet ausm Urlaub (6.2. - 12.2.) zurück. :oops:
Uns gehts soweit gut.Hatten eine schöne "andere" Woche bei meiner Schwester in Mildensee.War zwar anstengend aber mal raus aus den 4 Wänden und was anderes sehn tat uns gut.Zwergie hat dort noch einmal Durchfall gehabt und dann nicht mehr.Er hat dort Pferde gestreichelt und auch noch gefüttert.Vom Zug fahren ist er immer noch begeistert.Wir fahren im Mai zum 5-ten Hochzeitstag noch mal hin.
Dafür das Zwergie u Papa ( seine Galle hat gemeckert + Würfelhusten & Nerv eingeklemmt) wieder OK sind, kränkelt Eric jetzt mit ner Erkältung rum. Ihn plagt der Schnupfen so sehr das dieser Hustenreiz auslöst.War gestern 3 1/2 h bei Vertretung KiA.Bei uns sind 3 KiÄ im Urlaub u die Vertretungen platzen aus allen nähten. Naja hauptsache Mama spielt Krankenschwester u macht alle wieder heile. :D :lol:

Auweija hier ist wohl ne Krankenepedemie ausgebrochen? :o :lol:
Spaß bei seite: Wir wünschen allen Kranken Gute Besserung.
@ tweety: Was hat dein Süßer? Wünschen ihm das er alles gut übersteht.
Fühl dich mal gaaaaaaaanz lieb gedrückt von uns.Sag uns bescheid wie es gelaufen ist.Zwergie wird wohl auch, wenn seine Vorhaut sich nicht dehnt, in 2 Jahren (?) unters Messer.Ich lass ihm dann auch gleich die Ohren mit anlegen.

Ein schönen Nachmittag von uns an Euch lieben alten Schachteln :D :lol:
Jeremys-Mama
25. Feb 2014 22:59
Jjjjiiipppiiiieeeeeeee habe heute Eric´s ersten Zahn unten links gefühlt, er ist endlich durch. :D :D
Hatte ihn zum Mittagsschlaf hingelegt u da war seine Temperatur ganz normal u als es ans aufstehn ging hatte mein Mäuschen 40,2°C Fieber. :o
Kontrolle im Mund...und siehe da es ist das Zähnchen das fiebert.Also ein Zäpfchen u dem Kleinen gehts wieder super.Er hat schön (spätes) Abendbrot, es gab selbstgemachten Möhreneintopf, gegessen.War vorhin auch noch mal drin, aber alles im grünen Bereich.
Wünsch euch ein "guts Nächtle".
LG Cathi

Ps: bei mir hat sich Schnupfen und Halsweh angemeldet.Mal sehn wie´s morgen aussieht. :(
Jeremys-Mama
6. Mär 2014 13:30
Huuuuuhuuuuuuuuuuuuuu......... noch jemand hier?
Hmmm....alle unterwegs.....viel zu tun..... ;) :)

Na gut.Uns gehts wieder gut.Alle gesund und munter.
Habe am 14.3. um 8:15 Uhr einen Termin im KH wg Hörtest mit Zwergie. Mal sehn ob was rauskommt.Zur Zeit sind seine Ohren eh nur zur Deko am Kopf. :D :lol:
Meldet euch mal wieder, damit ich sicher sein kann das es euch gut geht.
LG Cathi
gast.1495752
6. Mär 2014 13:51
Hiiieeer, bin da :D
Wir sind alle auch wieder auf dem Weg der Genesung, Mausi hat aus dem Spielkreis immer neue Viren im Schlepptau. Ich hab denen immer den Zutritt verwehrt, aber die Biester sind echt hartnäckig :lol:
Jiiipppii, Jorina hat endlich ihre Eckzähne, ich dachte schon die kommen gar nicht mehr, dafür alle 4 jetzt auf einen Schlag.
Ansonsten stecke ich in den Vorbereitungen für ihren 2ten Geb. Wir haben beschlossen, da mein Mann immer von Montag-Freitag weg ist, die Verwandtschaft schon am Sonntag zum Kaffee einzuladen. Am Montag wenn sie eigentlich Geb hat kommen dann 3 Kinder aus ihrem Spielkreis.
Morgen geht's erstmal zu U7, da bin ich mal gespannt wie groß sie ist. Also ich habe soooo viel in gr 92 für den Sommer , ich glaub das kann dann schon fast etwas zu klein sein :?
So, das war das Neuste von uns.
Ich wünsche allen ein tolles sonniges WE.
LG Sabine
gast.1364941
6. Mär 2014 20:38
Bin auch noch da...

Hab aber durch Fastnacht sooo viel um die Ohren gehabt. War kaum zuhause, immer unterwegs, viel besorgen und im Laden mit anpacken. Ich bin sooo froh, dass wir dieses Wochenende zu meinen Eltern fahren. Da sieht und hört man mal was anderes. Und der Kurzen tuts auch gut, den anderen Teil der Familie wiederzusehen. Meine Mama ist schon ganz aufgeregt, die freut sich immer n Loch in den Bauch, wenn wir kommen.

Ich merk aber schon, dass ich so langsam jetzt mal n Gang runterschalten muss. Die Schwangerschaft geht schon so an uns vorüber, man konzentriert sich einfach nicht so drauf. Und Lily ist im Moment ja auch anstrengend, sie will immer alles alleine machen, und wehe ich helfe ihr. Seit ein paar Tagen geht sie alleine die Treppe runter. Sie hält sich zwar schön am Geländer fest, aber begeistert bin ich net, dass sie keine Hand mehr will...

Sabine, Lily hat auch grad alle 4 Eckzähne auf einmal gekriegt. Jetzt sind zum Glück alle durch, waren viele schlaflose Nächte. Jetzt kaut sie viel auf ihren Schleichtieren rum, als wollte sie die neuen Zähnchen trainieren :D
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...