Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1138295
19. Nov 2012 09:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
Einen schönen Guten Morgen an alle!

Geselle mich mal zu euch!

Zu mir: bin 29 Jahr alt, verheiratet, 3 Wunschkinder alles Mädels (12, 7, 1)
Ja in allen Altersklassen was vertreten...
Und Ja, war ne sehr junge Mami bei meiner großen.

Nun wollen wir aber keinen so Großen Altersunterschied mehr und basteln an Nr.4 (und dem endgülig letztem, meine armen nerven ;) )

Habe vor einer Woche die Pille abgesetzt.
Bei den anderen 3 hat`s schnell reingehaun. Nr.1 nach 1 ÜZ; Nr.2 und 3 nach 2 ÜZ.

Wünsche alles viel Glück und Spaß ;) beim Hibbeln!
gast.988282
19. Nov 2012 23:15
Bine wie immer (letzten mal :roll: :oops: ) hab ich keine Ahnung wann meine Mens kommen soll!
Das war damals schon so, das ich/wir nicht wußten wann es geklappt hatte!
Ich bin bei sowas ein Chaot!! :roll: :oops: :lol:
Er hat jetzt aber noch nicht geklappt! Das weiß ich zu 100%! Ab/nach der nächsten Mens wird gezählt
gast.977221
20. Nov 2012 18:38
hmm bei uns hat auch noch nix geklappt weil mein mann pünktlich zum ES ein hexenschuss bekommen hat und flach lag...ja ich weiss wäre eigentlich kein hinderniss aber ich wollte ihn nicht so misshandeln :lol: :lol: :lol:
gast.1006501
20. Nov 2012 19:08
:shock:
dingo :lol: :lol: :lol:
butterblume71
20. Nov 2012 19:25
ja ja Dingo :lol: :lol: dein armer Mann :lol:
gast.957075
20. Nov 2012 23:13
Sooooo ich hibbel dann mal mit
gast.1070315
21. Nov 2012 08:12
Herzlich willkommen neuhibblerinnen ;)

Ich bin ja mal gespannt,mein persona hat die letzten 2 tage nen eisprung gezeigt und wir haben uns ganz lieb gehabt :D

Ob das wohl was wird?Glaub ja nicht mehr dran!
Wir haben ja zum glück schon ein kleines wunder(das zu schnell gross wird)

Lg
Sandra K.
22. Nov 2012 07:56
Guten morgen ihr lieben

Mal ne frage nimmt einer von euch folio forte?
Kamm mir einer sagen wieviel das so ca kostet und bekommt mans rezept frei?? Bekommt man diese auch in so "billig Apoteken?

Wir sind ja jetzt ein Monat am üben nd mir komms jetzt schon wie ne ewigkeit vor :roll:
Wenn ich dann euch so lese es hat vielleicht geklappt und dann noch die entwarnung, dann frag ich mich wie es bei mir wird ....

Drück euch allen die daumen das es entlich klappt
gast.1288748
22. Nov 2012 09:06
Hallo Sandra .... ja ich nehme Folio Forte. Die bekommst du einfach so in der Apotheke und kosten 6,95 €. Gibt es einmal von üben zum ende 3. ss mon und für die folgende Zeit wieder andere. Steht auch drauf. Viel Erfolg
Sandra K.
22. Nov 2012 11:46
Danke für deine schnelle antwort firstbaby2012
Bine1985
22. Nov 2012 12:23
@ momo: wieso bist du die so sicher? Ich weiß auch nie (wenn ich nicht verhüte) wann meine mens kommt! Hab soooooo lange Zyklen! Und jetzt .... Einmal beim Umzug pillenplaid nicht gefunden, wollt nen Zyklus abwarten bis dahin ist das ja sicherlich aufgetaucht! Hatte am 22ten September das letzte mal meine Tage! Tja, was soll ich Sagen, heut ist der 22 eine mens, tet heut morgen, gleich positiv! Oh man oh man.... Neele ist grad erst 15monate :shock: :? :? :? Naja.... Is jetzt so, sollte glaube ich froh sein über das Wunder! Wer weiß... Meine zyklusstörungen werden ja nicht besser je älter ich werde!

@sandra: Folio ist sehr wichtig !!! Gleich kaufen und nehmen am besten folioforte 800derter!!! Hab ich auch noch zu Hause gehabt und als ich beim Arzt vor 14tagen war(wegen tierischenschmerzen) und der sagte ich hätte grad Eisprung gehabt!
WAAAS? Oh wir hatten jetzt irgendwann Sex! Da hab ich aber schnell meine Folio rausgekramt! Es kann sonst sein das dein Kind mal an Kinderlähmung erkrankt!

Mein magnesium hab ich auch schon rausgeholt, ich hab sone Schmerzen immer, meistens abends, voll das Leistenziehen! Muss ja Neele noch rumschleppen!

Na gut, ich wechsle dann mal das Forum! Ich Drücke euch allen ganz feste die dauem! ;) ;) ;) und Puste ein paar ss-vieren rüber!!!!!

Am Mittwoch hab ich Ultraschalltermin beim Arzt!
gast.1070315
22. Nov 2012 12:35
@Bine
dann puste malkräftig in meine Richtung :D

alles gute
Bine1985
22. Nov 2012 12:53
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!

Danke
Bine1985
22. Nov 2012 12:55
Ssssssssssssst (hat der nicht gesendet)
gast.1288748
22. Nov 2012 15:02
So ich habe heute 3 Eier engesetzt bekommen und in 2 w ist der Bluttest :-) Haben irgendwie schon ein gutes Gefühl..... liegt aber wohl eher daran,dass es diesmal 3 von den Frisch befruchteten Eiern eingesetzt wurden statt 2......
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...