februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
3. Feb 2011 14:44
Re: februar baby´s 2011
aber irgendwie ist das schön ;) ich meine zumindest weist du wann es los geht. aber ich verstehe das du aufgeregt bist :P das wäre ich auch
Nisi_GM
3. Feb 2011 14:55
Seit ihr auch vor den FA-Terminen immer so aufgeregt??? :D

Noch 2 Stunden, dann bin ich wieder an der Reihe!!! Mal sehen was ich Euch nachher berichten kann.

Bin mal gespannt auf die Geburtsstorys der beiden und die von uns (wer auch immer als nächstes dran sein sollte :) )!

Achja meine Freundin meinte: Ihr FA hat zu ihr gesagt, es gäbe kaum was, was wehenanregender sein sollte als "ungeschützter Geschlechtsverkehr" , das hat sie sich zu Herzen genommen und es hat promt geklappt :lol:
gast.1083739
3. Feb 2011 15:01
nur blöd wenn man nicht darf.... :shock:

ja bin auch immer so aufgeregt. kann nen tag davor auch nie schlafen und so...

ja bin auch ganz gespannt ;) vorallem wie es los ging bei den beiden :D
gast.1055797
3. Feb 2011 16:48
oooooaaaaarrrrrr mädels.... horror... ich will nich mehr :)

hebi war mal wieder total zufrieden mit mir... mumu is weiter offen als vorgestern, es fehlen echt nur noch die wehen... wenn der kleine schon fest im becken liegen würde würde das auch schneller gehen mit den wehen... ins kh will sie mich nich schicken, weil die nix machen würden... jedenfalls meinte sie sie dehnt mal noch bisschen... erstens tat das ziemlich weh, zweitens meinte sie kann es sein das es jetz ma bisschen blutet, hats dann auch un drittens hab ich jetz seit etwa ner stunde regelmäßig, ich nenns einfach mal wehen... ganz schmerzhafter druck im unterbauch un es zieht mitunter auch in den rücken... halbe minute, dann is wieder gut, 5 minuten ruhe un dann gehts weiter...
gast.1040858
3. Feb 2011 19:31
nabend mädels...
man wart ihr wieder fleißig! :lol:
hab heute wieder einen kleinen spaziergang gemacht...wobei ich wieder feststellen musste dass das im moment irgendwie alles andere als gut tut. hab richtig bauchweh und druck nach unten bekommen... :shock:
der rückweg war echt anstrengend. :?

schokobons...muss dich ein wenig verbessern was den tee angeht... :oops: hab ja so nen schlauen zettel von meiner hebi bekommen, mit verschiedenen tee sorten...ss-tee und unter anderem auch himbeerblättertee...also, da der himbeerblättertee ja auch gleichzeitig enschlackend und entgiftend wirkt kann dadurch ein hautausschlag am bauch ausgelöst werden...(ein zeichen für begonnene entgiftung) dann sollte man die teemenge reduzieren und viel wasser trinken. ;)
also man kann ihn durchgehend trinken, da hast du recht, aber man sollte in solch einem fall reduzieren.

nisi...ich bin auch immer ganz aufgeregt, wenn ich einen FA-termin habe. :D
ich denke das ist normal! was kam den eigentlich bei deinem termin raus?

och menno...ich beneide euch alle so...ihr steht schon soooo kurz davor, das es bei euch bald los geht... :cry:
ich will auch endlich...hab keine lust mehr.
gast.1040858
3. Feb 2011 20:31
MÄDELS...wir haben unser erstes FEBRUAR-BABY...!!! :D :D :D

also ich zitiere mal...
"hallo mein name ist Elenor Lilliana Sch..., geb. am 2.2.2011 um 21:28.
ich wiege 3300g und bin 52cm groß.
Mir und mami gehts gut."

(hab den nachnamen mal weggemacht...nicht das sie das nicht will...)

und jetzt ratet mal...es ist steffie!!!

hab das gerade bei facebook entdeckt. :D
Nisi_GM
3. Feb 2011 21:04
Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder! Also mein Gebärmutterhals ist fast verstrichen aber mein Muttermund ist noch geschlossen, ist zwar alles weich aber zu! Mein Blutdruck ist wieder viel besser und Kontraktionen waren auch wieder auf dem CTG und mein Arzt meinte ich darf jetzt alles machen was ich will!
JUHUUUUUUU! War grade auch direkt mal in der Badewanne - hat total gut getan!
Naja also keine schlechten Nachrichten. Aber er meinte mit dem Befund "kann" muss aber nicht es noch 2 Wochen dauern! :? Das will ich nicht hoffen :( ! Naja und wenn`s so ist, dann ist es so! Wir haben alle sooo lange gewartet, da schaffen wir den Rest auch noch!
Ach und wegen meinem Ohr - er meinte da hätte er noch nie von gehört, meinte also wäre nix typisches. Dann war ich noch kurz eine Etage höher bei meinem Chef (auch Arzt) und der hat mir mal ins Ohr geschaut, und meinte ich habe einen Tubenkatahrr, also dieses Röhrchen was für die Durchlüftung des innenohrs ist wäre zugeschwollen, dadurch der Druck. Nun hat er mir weil ich ja kein normales Nasenspray nehmen darf zum abschwellen, ein Kortisonspray aufgeschrieben. Er meinte das könne man bedenkenlos nehmen in der SS! Schließlich habe ich ja auch die Lungenreifespritze 2x bekommen (auch Kortison). Aber in der Packungsbeilage steht drin das man es eigentlich nicht nehmen soll nur nach ausdrücklichem Rat des Arztes! Nu weiß ich net was ich machen soll! hhhmm!

JAAAA wie coool! DAS ERSTE FEBRUAR-BABY!!!! JUHU!!!!! :lol:
gast.1040858
3. Feb 2011 21:10
hey nisi...
das sind doch eigentlich ganz gute nachrichten...und ich wollt meinen, nun haben wir schon sooo lange gewartet, da werden wir die paar wochen doch auch noch rumkriegen. ;)

ich denke wenn dein arzt sagt, das du das bedenklos nehmen kannst, dann brauchst du dir keine gedanken darum machen. denke nciht das er dir irgendwas verschreibt was nachher nicht gut für dich und deinem zwerg ist
gast.1093970
4. Feb 2011 08:35
Das erste Februar-Baby :) :)

@ Nisi_GM
Ich denke auch das dir dein Arzt nicht einfach was verschreibt, was du nicht nehmen darfst.
Ich nehme seit Anfang an Kortison und das zum teil nicht wenig (habe Morbus Crohn). Klar ich habe Angst das mein Baby was abbekommen hat und muss auch daher gut Untersucht werden nach der Geburt.

@ schokobons
Klar das gute am KS ist das man nicht warte muss wann es endlich so weit ist :)

Wie sagt man so schön........ein Kind ein Zahn. Ja das hab ich dann zum ende hin wohl gepackt :lol: Fahr jetzt zum Zahnarzt, da mir ein Stück Zahn rausgebrochen ist :shock: :( Und das noch kurz vor Op, aber muss ja gemacht werden.
gast.1015299
4. Feb 2011 09:10
juhuu das ertse baby freue mich mit herzlichen glückwunsch steffi!!!!
gast.1075477
4. Feb 2011 09:13
JUHUU,das erste feb baby ist da :lol: :lol: :lol: ,
ich freue mich.
und jetz mal hoffen das bei uns bald los geht 8-)
gast.1015299
4. Feb 2011 10:36
och männo will auch das es endlich losgeht :cry:
dieses ungewisse wanns los geht ist echt bescheiden
ich bekommen auch nur abends leichte wehen tätigkeiten
aber nichts weltberaubendes habt ihr auch ab und zu im oberbauch schmerzen?
gast.1040858
4. Feb 2011 11:00
morgen mädels...

oh, das mit dem spruch, jedes kind ein zahn, kenn ich. durfte auch schon zwi mal hin, weil bei mir partou keine füllung mehr halten wollte. :?

bis jetzt geht es...toi, toi, toi...

och sari...wir kommen auch noch an die reihe...ich will auch nicht mehr.
hatte heute neacht zwei mal voll den harten bauch und schmerzen im unterleib. :o wusste nicht mehr wie ich liegen sollte.
mein schatz hat von all dem natürlich nichts mitbekommen, hat geschlafen wie ein stein... :?
gast.1075477
4. Feb 2011 11:22
na mädels,
ich will auch nicht mehr,übrigens war gestern beim fa,der kleine geht gut gmh noch ganz lang :x und kann noch einbisschen dauern,aber fruchtblase kann jederzeit platzen,das heißt ich soll in liegen kw anrufen ,da der kopf noch nicht in becken sitz,manno :roll:
aber er wiegt jetz 3300g und 50cmgroß :lol: :lol: ,eigentlich kann er schon kommen.
et war 21,02 jetz 16.02 und in krankenhaus wo ich entbinde,die meine wie nehmen die goldene mitte also 16.02 :D :D
@sari,schmerzen in oberbauch,das kenn,die hatte jetz vor 1stunden + hartebauch,das war schmerzhaft,ich weiss nicht was das ist aber anscheint keine wehen,weil das ist nämlich weg :(
aber wie moni schon gesagt hat,die nächste wochen kriegen wir auch noch um :|
gast.1040858
4. Feb 2011 11:34
bin gespannt was meine FA nächsten mittwoch sagt. hoffe das sie auch mal mit guten nachrichten kommt, von wegen das es nicht mehr lange dauert oder so.

aber hoffentlich nur noch drei wochen...
ich mag nämlich echt nicht mehr...wird alles so anstrengend und man ist in manchen sachen so hilflos.
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...