Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
5. Jul 2012 08:24
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
sabsii hat geschrieben:
> hey meine große!
>
> fotos sind schon oben :D
>
> naja ich hab ee immr mein handy mit also ee immer ne kamera auch hihi
>
>
> das tanzcenter kommt super an! nora hat total viel spaß damit :D
>
> das glaub ich dir, ich mag ja auch keine großen haben,aber kanns leider ned
> ändern.... was glaubst wie mich die männer alle angaffen das is nedmehr
> normal.... das glaub ich dir ee das dir dei kleine lieber ist.
>
> wann musst du los zur chemo? (hab ich mir das ee richtig gemerkt?)
>
> bussi

ich mein bei den heutigen Männern ( eh alle perverse) ist so wieso egal ob klein ob groß die schaun alle so blöde Und ich hasse das , ich sag dann immer so ,, was schaust so behindert,, dann sinds meistens geschockt ;) na ich kann sowas ned leidn echt he ! JA das glaub ich eh du bist ein gefundenes fressn für die perversen! ;) KRANK ist das echt he ! Da könnt ich mich stunden lang drüber aufregn!

Das freut mich das nora es gefällt Und tut sie brav mit tanzn ?? :D

ja ich habs eh heute na um 10 uhr wieder sprich 10 uhr muss ich los ! dann heim schnell weil meiner muss auf die Bank gehn bevor sie zu sperrt mittags erlagscheine aufgeben :o 600€ :o die kleine kostet ganz schön :D :lol:
gast.1322181
5. Jul 2012 08:29
ja da hast recht. hihi :lol: ich sag das auch immer oder, bist jez fertig mit schauen?, oder was ich noch gern sag, 10 sekunden schauen 100 euro da hörens dan auch gleich immer auf :lol:

ne mittanzen tut sie nochnicht wirklich aber sie geht im kreis und drückt die tasten und singt da da da da hihi

achso na da hast noch ein bissi.... oha schon ganz schön viel, was muss er den zahlen? gold oder was :lol:
gast.1021420
5. Jul 2012 08:31
Nora ist echt eine süße!! Und wie sie sich freut weil sie ausräumen hat können :lol:

Deine Großeltern!? wow ... also bin froh wenn meine Oma an meinen Geburtstag denkt und der ist am gleichen Tag wie meiner :lol: also nicht zuvergessen.
Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag, Nora hat sich gefreut und hatte ihren Spass mit den neuen Sachen!!!
Da braucht der Erzeuger nicht anrufen oder sonst was .... der denkt das ganze Jahr nur an sich.
am besten nicht ärgern.

so .... was habt ihr noch so vor heute?

ich hab grad rund um mein Kind das Frühstück aufwischen .... hat alles ausgeschenkt umgeschenkt ... verteilt :x :lol:
nillufar
5. Jul 2012 08:33
sorry dachte den kuchen hast nur du gemacht upps dan war dein schatz auch brav :D !

na das ist doch ein vollpfostn schlecht hin :roll: ja kannst beim gericht auch erwähnen ;) ich mein er will für die kleine da sein und dan kann er ned mal zum geb. anrufen :roll: na schlimm aber er will die kleine haben des al.....ch!

HEHE echt haben die angerufen ;) super nett von ihnen ;)

nageh echt hmmmmm scheisse ! und den antrag stelln dauert ja auch wieder bis das genehmigen falls das genehmigen! na schass echt na ich hoffe der anwalt kanns richten ! Und klar muss ER die kosten tragen du brauchst das geld was du jetzt bekommst für nora das geht keinen was an ;)

kein stress regina !

Und achso sowas habe garned gewusst das des so heißt :lol: okay warum auch ich muss ja badeanzug tragen ;)

so ich geh mal schnell eine rauchen ! nilly ist noch ruhig aber bissl unruhig muss ich noch schnell ausnutzn !
bis gleich
nillufar
5. Jul 2012 08:41
sabsii hat geschrieben:
> ja da hast recht. hihi :lol: ich sag das auch immer oder, bist jez fertig
> mit schauen?, oder was ich noch gern sag, 10 sekunden schauen 100 euro da
> hörens dan auch gleich immer auf :lol:
>
> ne mittanzen tut sie nochnicht wirklich aber sie geht im kreis und drückt
> die tasten und singt da da da da hihi
>
> achso na da hast noch ein bissi.... oha schon ganz schön viel, was muss er
> den zahlen? gold oder was :lol:

ja schlimm ist das heut zutage früher war das ned mal so arg aber heut zutage da musst echt schon schaun was da anziehst und das man ja nix sieht aber die idiots schaun ja trotzdem schlimm!
hehe aber immer hin tuts die knöpfe drücken!

hmm rechnungen ´: Miete, strom-gas das alleine sind schon 450 euro ,dan sein handy und der rest kleine ! ;) also VIEL :roll: :shock: Kinderzimmer haben wir ja bestellt und da zahl ma da weil den kleinen betrag und nächstet monat zahlen wir dann die hälfte 500 und übernächstes monat dann 300 oder so ! weis ich jetzt nicht so genau ! aber UR viel naja aber wie sagt PAPI für NILLY ist ihm nichts Zuteuer :o :roll: ( ob das so gut ist die einstellung hmmmmmmmmmm naja glaub zwar nicht aber wenn er will dann bitte er muss ja auch auf sein baby schaun ) :) !
so aber jetzt geh ich wirklich eine rauchen
gast.1021420
5. Jul 2012 08:49
Mädls ich komm grad zu nix.... hab mir grad meinen 2 Kaffee runtergelassen, 5mal hinter meinem Kind hergewischt ... muss schon wieder pantschen :|

Aber essen nicht gescheites.

naja .. ich werd mich mal um den Abwasch kümmern.

ich meld mich vor halb 10 hoffentlich nochmal, wenn nicht ... Betty, ruh dich danach aus ... ;-)

so ... bin mal in der Küche
nillufar
5. Jul 2012 08:55
kein stress meine Liebe !

Nilly ist auch schon bei mir oben weil sie nur weinen tut hmmmm die zähne drücken woll ganz dolle sabbert ur arg diesmal so arg hats noch nie gesabbert! :( armes mäuschen !

und was macht ihr heute ???
gast.1322181
5. Jul 2012 09:00
regina: ja da hast recht danke :D

ja na ich war auch sprachlos, sie haben zwar meine mum angerufen weils meine nr ned haben aber sie haben angerufen um alles gute zu sagen!

ja ee ned, den seh ma ee am freitag wieder, wenns wahr is, würd mich natürlich freuen wenn ned aber egal, alles kann ich auch ned haben.... da hast recht, wäre mal ein wunder wenn er an jemand anders denken würde!

hmm ich hab keine ahnung was wir heut machen... und ihr?

na wenns spass macht hihi :lol: :lol: :lol:

oje na mach das, stress dich nicht, schadet nur den nerven.

betty: ja eigentlich wollt ich den kuchen selber machen aber meiner hat mir geschrieben das er den gern gemeinsam machen würde deswegen haben wir ihn am abend noch gemacht :)

jup da hast recht, aber er is ma egal! ja er wird sich wahrscheinlich denken, das es der 1. geb is die kleine weis das ee nedmehr. aber ja ich bin nur gspannt,ob er am freitag wenigst was sagt oder vllt sogar ein geschenk hat.

ja ur :) muss im sommer jez ee mal zu ihnen fahren :) habs schon ewig lang nedmehr gesehen und ich vermiss mein opi ur!

naja ich geh nächste woche zum anwalt, dort mach ma das, mein anwalt is zwar im urlaub aber sein kollege macht das, und wenn mein anwalt wieder da is, dann macht er das gleich, also hat er gmeind das is in ca 14 tagen von ihm weg und beim gericht. wie lang die am gericht brauchen is wieder ne andere sache....
ja abgesehen davon ist er derjenige der die besuchspflicht hat und somit bleibt es bei ihm :) da wird er noch blöd schauen haha
da kommt ma grad, er muss auch bald mal was an die krankenkassa zahlen :lol: davon weis er aber nochnix :lol: :lol:
----
ja na ich bin so eigentlich mehr oder weniger aufgewachsen also kenn ich ee nichts andres.... aber nerven tuts trotzdem extrem!

ja wenigst was hihi, aber ich glaub wenns öfter damit spielt wirds schon mittanzen :D

achso na ganz schön viel was ihr zahlen müsst.... naja wir müssen für die wohnung knapp 900,- zahlen also geht das ee. achja nilly bekommt ja ein neues zimmer hihi, wann bekommt sie das?
achja ich denk mir das auch immer und dann schaut mein schatz böse wenn ich sag das will ich für nora und das auch noch und das auch noch das geht schon noch usw hihi :lol:

oje arme nilly! hast das mitn nureflex im tee versucht? ich hoff die doofen zähne sind bald da!
gast.1021420
5. Jul 2012 09:04
ich hab heute nichts vor ... nicht bewußt, vielleicht schwimmen gehen.

schau ma mal .... zum abwaschen bin ich noch nicht gekommen.

dafür darf ich mich jetzt bürsten lassen :lol:
gast.1322181
5. Jul 2012 09:08
ma ich würd auch gern öfter schwimmen gehen mit meiner maus, sie is ja auch so ne wasserratte....

naja der abwasch rennt dir ja (leider) ned davon :lol:

is ja auch schön hihi
nillufar
5. Jul 2012 09:10
ja da bin ich auch gespannt ob er was sagt am fr ! Musst dan berichten ! Und klar wirde er dumm aus der wäsche schaun wenn er das zahln muss :lol: :lol: hahahah na das gesicht muss ich sehn könnnen:) hahah!

??? was muss er wegen krankenkasse zahln ?? hahah das musst aufhebn fürn fr, :lol: ! hahaha

aber sicher wird das nora noch machen ist ja neu das wird sie schon erkundn !

ja aber wenigstens haben s dich angerufen sprich da sieht mann das SIE dich anrufen wollten ;) kann ich verstehn das du sie vermisst ;)

:lol: :lol: hahahahah nilly pupst sich weg da bei mir hahahah aber kaka nix in sicht ! :( gestern hats auch nix :roll: hmm komisch na ok gestern hats ja auch nicht wirklich gegessen!

naja schau ma mal wie mein mäuschn drauf ist und ich drauf bin nach chemo wenns uns gut geht gehn ma dann bissl raus spatzieren oder so !
einkaufn müss ma ja auch! naj schau ma mal !

und wegen tee habe mir gstern ein s holn müssen war schon leer und ich habe jetzt den mit erdbeer geschmack genommen zum probieren obs das so nimmt aber no go aber gestern haben wir ihr es pur gegebn hat zwar ur geweint dabei aber geht halt nicht anders ja im tee trink sie es schon aber dann trinkt sie ihm meistens nicht ganz aus und naja ! gestern haben wir es ihr pur gegeben wegen dem fieber !
nillufar
5. Jul 2012 09:15
also mädels ich bin für Geshirspühler muss her ! :D meins steht auch noch ;) kan ja meiner dann machn ! hihi!

so ich geh mich mal anziehn damit ich noch bissl mit euch schreibn kann ;) bis gleich !
gast.1021420
5. Jul 2012 09:15
bin noch zu nix gekommen, nicht mal zum lesen ...
aber wir werden uns jetzt anziehn und zum wohnservice wien aufmachen, wir haben die Möglichkeit Planeinsicht zunehmen für eine angemeldet Wohnung.

Mit sicherheit nehmen wir die erstmal.
mal schaun, was auf uns da alles zukommt.

so ich bin dann weg.... bis morgen

schönen tag wünsch ich euch

bussi baba
nillufar
5. Jul 2012 09:19
:roll: ???????????????????????????????????????????? :roll: muss ich das nun verstehn ?????????????? was den für angemeldete wohnungen????

steh am schlauch ! :lol:

MAcht das meine süßen und viel spass vielleicht komm ich dann mittags noch mal rein ;)

Küschen an euch beide !

bussi baba
gast.1322181
5. Jul 2012 09:23
na das werd ich euch dann wieder am montag berichten :)
na ich werd ihm davon nichts sagen, er soll blöd schauen wenn das vom anwalt bzw gericht kommt hihi

ich hab zum kinderbetreuungsgeld den zuschuss beantragt und denn muss man ja zurückzahlen, und in meinem fall muss er das zurück zahlen und das sind über 2000,- für ein jahr.

ja ee da mach ich mir keine sorgen :) sie soll es selber rausfinden wie es geht das gehört zum großwerden dazu :)

ja ich hab mich ur gefreut darüber :D

hihi na dann :lol: :lol: :lol: nora pupst auch gern vor sich hin hihi

ruh dich nach der chemo auf jeden fall aus.

ich hab nen geschirrspüler ich borg ihn euch gern hihi

regina: wie gesagt die sachen laufen dir ned davon :)
na dann viel spaß. und was für ne wohnung?

wünsch dir auch nen schönen tag bis morgen

bussi baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...