Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gehts eurer kelinen denn soweit gut? wie lange muss sie dnen drin bleiben?
@Bunnymaus: oh das tut mir so leid, dass ihr da so weit weg von eurer Maus seit. weiß man schon wie lange eure Maus dort bleiben muss?? ja also die Parkkosten könnten die euch jettz auch schenken, immerhin geht es um euer Baby und da ist doch klar, dass man als Eltern so lange und oft wie möglich hingehen möchte.. wünsche euch weiterhin alles Liebe und hoffe für euch dass ihr sie bald mit heimnehmen könnt.
@Jasmin: ja ich trink normal auch abends den tee, aber früh abends und gestern hab ich ihn 10 min vor dem ins Bett gehen getrunken und das hat mir glaub net so gut getan..
Bei mri ist dann eher das problem, das ich viel auf die toilette muss, wenn cih so viel tee trinke.
Ich finde auch, dass die die parkgebühren erstatten könnten oder zumindest verbilligen.
Bei uns in der klinik, kannst du dir gerade bei der geburt eine bestätigung vom kh holen und dann musst du garnix zahlen, weil du weisst ja nicht wie lange die geburt geht.
Sagt mal habt ihr das im forum gelesen, was die teilweise für geschenke zur geburt bekommen haben???
Also das man einen kindersitz bekommt find cih echt der hammer, das hab ich ncoh nie erlebt!
bleibst du noch lange online??
gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
Bin gespannt wie lange die Kleine sich Zeit lässt, möchte einerseits schon schneller sie da haben, andererseits brauche ich noch etwas Zeit um fit zu werden.
@ nida: du arme! ich hoff du konntest dann doch noch ein bisschen schlafen. und es ist natürlich besser, wenn du vor der geburt wieder fit bist. schließlich brauchst du die kraft. wünsch dir weiterhin gute besserung!
gestern abend sind wir um halb 10 schlafen gegangen. ich hätte gleich einschlafen können, hab auch schon vor mich hingedöst, nur mein freund konnte einfach nicht schlafen weil er noch um halb 6 abends einen kaffee getrunken hatte... er reagiert total empfindlich auf cofein und weiss das auch, aber nein, ein kaffee musste es am abend noch sein
heute morgen hatten wir im wohnzimmer und schlafzimmer nur 16°C, in der küche sogar nur 13°C und die nachrichten haben für freiburg aktuelle werte um 7 uhr morgens -17°C gezeigt! ich kann mich gar nicht erinnern, dass es je so kalt war. bin dann noch bis 8 uhr im schönen warmen kuschligen bett geblieben und jetzt hatte ich ne lasagne zum frühstück
"Uniklinik Freiburg
Alvi- Schlafsack und Feuchttücher Box mit Pröbchen"
stand in nem forum. dann bin ich mal gespannt.... wär dann unser 4. oder 5. schlafsack
Hast du den Bericht aus der Uni gelesen, My love???
http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 53483.html
Jetzt hab ich echt n bisschen Angst in dieses Krankenhaus zu gehen....
Mal schauen was mein Mann dazu meint wenn er nachher aufsteht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.