Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 21:42
Re: Februarmamis 2012
oje, das tut mir leid, ist aber verständlich!
gehts eurer kelinen denn soweit gut? wie lange muss sie dnen drin bleiben?
gehts eurer kelinen denn soweit gut? wie lange muss sie dnen drin bleiben?
2. Feb 2012 21:43
@silvermoonchen: gerne
. mein Bruder heißt auch Fabian, finde ich auch einen sehr schönen Namen
.
@Bunnymaus: oh das tut mir so leid, dass ihr da so weit weg von eurer Maus seit. weiß man schon wie lange eure Maus dort bleiben muss?? ja also die Parkkosten könnten die euch jettz auch schenken, immerhin geht es um euer Baby und da ist doch klar, dass man als Eltern so lange und oft wie möglich hingehen möchte.. wünsche euch weiterhin alles Liebe und hoffe für euch dass ihr sie bald mit heimnehmen könnt.
@Jasmin: ja ich trink normal auch abends den tee, aber früh abends und gestern hab ich ihn 10 min vor dem ins Bett gehen getrunken und das hat mir glaub net so gut getan..

@Bunnymaus: oh das tut mir so leid, dass ihr da so weit weg von eurer Maus seit. weiß man schon wie lange eure Maus dort bleiben muss?? ja also die Parkkosten könnten die euch jettz auch schenken, immerhin geht es um euer Baby und da ist doch klar, dass man als Eltern so lange und oft wie möglich hingehen möchte.. wünsche euch weiterhin alles Liebe und hoffe für euch dass ihr sie bald mit heimnehmen könnt.
@Jasmin: ja ich trink normal auch abends den tee, aber früh abends und gestern hab ich ihn 10 min vor dem ins Bett gehen getrunken und das hat mir glaub net so gut getan..
2. Feb 2012 21:46
ah ok, vielleicht lags dann doch am tee.
Bei mri ist dann eher das problem, das ich viel auf die toilette muss, wenn cih so viel tee trinke.
Ich finde auch, dass die die parkgebühren erstatten könnten oder zumindest verbilligen.
Bei uns in der klinik, kannst du dir gerade bei der geburt eine bestätigung vom kh holen und dann musst du garnix zahlen, weil du weisst ja nicht wie lange die geburt geht.
Bei mri ist dann eher das problem, das ich viel auf die toilette muss, wenn cih so viel tee trinke.
Ich finde auch, dass die die parkgebühren erstatten könnten oder zumindest verbilligen.
Bei uns in der klinik, kannst du dir gerade bei der geburt eine bestätigung vom kh holen und dann musst du garnix zahlen, weil du weisst ja nicht wie lange die geburt geht.
2. Feb 2012 21:47
eben und das find ich dann sehr nett vom Kh.. weil sonst zahlt man sich ja grün und blau.. und grad wenn es um so ein kleines Baby geht, könnte man da schon etwas Rücksicht nehmen...
2. Feb 2012 21:49
das finde ich auch! naja so ist jede stadt und jeden kh anders.
Sagt mal habt ihr das im forum gelesen, was die teilweise für geschenke zur geburt bekommen haben???
Also das man einen kindersitz bekommt find cih echt der hammer, das hab ich ncoh nie erlebt!
Sagt mal habt ihr das im forum gelesen, was die teilweise für geschenke zur geburt bekommen haben???
Also das man einen kindersitz bekommt find cih echt der hammer, das hab ich ncoh nie erlebt!
2. Feb 2012 21:51
@Jasminbock: Der Große heißt Fabian Alexander, der Kleine David Maximilian, und bei Jannis steht der 2. Name noch nicht 100 % fest, wahrscheinlich aber Benedikt. Jannis finde ich schön, aber die Frau im Reisebüro hat 3 mal gefragt, wie man das denn schreibt. Scheint ja doch nicht so gängig zu sein... 

2. Feb 2012 21:51
ja hab ich gelesen.. ich wüßt nicht mal ob man bei unseren kh was bekommt. müsst ich mal meine Freundinnen fragen.. aber nen Kindersitz find ich schon extrem..
2. Feb 2012 21:53
also anscheinend bekommt in der klinik in die ich gehe einen Schlafsack. Aber selbst das find ich nciht selbstverständlich. In dem kh in dem wir ursprünglich entbinden wollten, kann man sich entweder selbstgestrickte mütze oder söckchen aussuchen!
2. Feb 2012 21:54
ja das find ich aber auch toll und wie du sagst nicht selbstverständlich
.
bleibst du noch lange online??

bleibst du noch lange online??
2. Feb 2012 21:58
nee ich werd mcih jetzt verabschieden!+wünsche euch einen schönen abend und bin auf deinen bericht morgen gespannt.
gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!

gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
2. Feb 2012 22:00
3. Feb 2012 04:03
hallo Mädels, melde mich mal wieder, mir gehts schon etwas besser, aber noch nicht gut. Kann gerade nicht schlafen, weil ich eine Hustenattacke hatte, die mir die Luft raubte. Von Husten tut mir auch noch mein Kopf weh..., muß aber gleich noch mal versuchen zu schlafen, weil ich um 9:30 wieder zu FA muß. Jetzt geht es in 2-Tagesrythmus weiter.
Bin gespannt wie lange die Kleine sich Zeit lässt, möchte einerseits schon schneller sie da haben, andererseits brauche ich noch etwas Zeit um fit zu werden.
Bin gespannt wie lange die Kleine sich Zeit lässt, möchte einerseits schon schneller sie da haben, andererseits brauche ich noch etwas Zeit um fit zu werden.
3. Feb 2012 08:49
guten morgen!
@ nida: du arme! ich hoff du konntest dann doch noch ein bisschen schlafen. und es ist natürlich besser, wenn du vor der geburt wieder fit bist. schließlich brauchst du die kraft. wünsch dir weiterhin gute besserung!
gestern abend sind wir um halb 10 schlafen gegangen. ich hätte gleich einschlafen können, hab auch schon vor mich hingedöst, nur mein freund konnte einfach nicht schlafen weil er noch um halb 6 abends einen kaffee getrunken hatte... er reagiert total empfindlich auf cofein und weiss das auch, aber nein, ein kaffee musste es am abend noch sein
hab dann ein bisschen hunger gekriegt und er hat dann 3 hamburger gebrutzelt die wir dann noch nach 11 uhr im bett gegessen haben
ich hab danach auch gleich geschlafen (er hats erst nach mitternacht geschafft
), aber immer wieder nachts aufgewacht vom ziehen im unterbauch.....
ich glaub es könnte jetzt ganz schnell gehn!
heute morgen hatten wir im wohnzimmer und schlafzimmer nur 16°C, in der küche sogar nur 13°C und die nachrichten haben für freiburg aktuelle werte um 7 uhr morgens -17°C gezeigt! ich kann mich gar nicht erinnern, dass es je so kalt war. bin dann noch bis 8 uhr im schönen warmen kuschligen bett geblieben und jetzt hatte ich ne lasagne zum frühstück
und warte auf euch, natürlich!
@ nida: du arme! ich hoff du konntest dann doch noch ein bisschen schlafen. und es ist natürlich besser, wenn du vor der geburt wieder fit bist. schließlich brauchst du die kraft. wünsch dir weiterhin gute besserung!
gestern abend sind wir um halb 10 schlafen gegangen. ich hätte gleich einschlafen können, hab auch schon vor mich hingedöst, nur mein freund konnte einfach nicht schlafen weil er noch um halb 6 abends einen kaffee getrunken hatte... er reagiert total empfindlich auf cofein und weiss das auch, aber nein, ein kaffee musste es am abend noch sein

heute morgen hatten wir im wohnzimmer und schlafzimmer nur 16°C, in der küche sogar nur 13°C und die nachrichten haben für freiburg aktuelle werte um 7 uhr morgens -17°C gezeigt! ich kann mich gar nicht erinnern, dass es je so kalt war. bin dann noch bis 8 uhr im schönen warmen kuschligen bett geblieben und jetzt hatte ich ne lasagne zum frühstück

3. Feb 2012 09:17
@ jasmin und chaos: ihr habt doch gestern abend noch darüber geredet, was man vom kh zur geburt bekommt. ich wusste gar nícht, dass man was von denen kriegt
jetzt hab ich im netzt geschnuppert und das gefunden (das betrifft dich und mich, jasmin
):
"Uniklinik Freiburg
Alvi- Schlafsack und Feuchttücher Box mit Pröbchen"
stand in nem forum. dann bin ich mal gespannt.... wär dann unser 4. oder 5. schlafsack

"Uniklinik Freiburg
Alvi- Schlafsack und Feuchttücher Box mit Pröbchen"
stand in nem forum. dann bin ich mal gespannt.... wär dann unser 4. oder 5. schlafsack

3. Feb 2012 09:46
guten morgen. Als ich heute morgen die zeitung ausgeschlagen habe ist mri doch glatt das brot im hals stecken geblieben.
Hast du den Bericht aus der Uni gelesen, My love???
http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 53483.html
Jetzt hab ich echt n bisschen Angst in dieses Krankenhaus zu gehen....
Mal schauen was mein Mann dazu meint wenn er nachher aufsteht.
Hast du den Bericht aus der Uni gelesen, My love???
http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 53483.html
Jetzt hab ich echt n bisschen Angst in dieses Krankenhaus zu gehen....
Mal schauen was mein Mann dazu meint wenn er nachher aufsteht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...