Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Oh du wieder...danke....du bist immer so lieb und süß...
> Du bist die erste nach meinem Freund die mir Gratuliert....danke danke
> danke....
Ich war zu langsam,weil ich so einen lange post schreiben musste!
Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu..happy Birthday liebe Tina happy Birthday toooo youuuu *sinnngg
Alles alles Gute Liebelein..lass dich ordentlich feiern, genieße deinen tag und hab ganz viel Spaß. Auf ein neues tolles Lebensjahr für dich!
*küssi
Küssi küssi küssi
Trinke nun ne Tasse Kaffee und liege ganz Faul auf dem Sofa mit der Decke bis zum Hals,....
Hab mal ne Frage: ab Montag geht ja die KITA los, eingewöhnung, nun ists ja so, Mittags bekommen sie dort Essen gemacht und für morgens soll ich Louis was mit geben....Aber was???? Brot? Ja gut, aber der kleine hat nur 2 Zähne unten und die oben kommen jetzt erst mal durch....
Soll ich die Kruste abschneiden? Oder meint ihr die schneiden das ihm klein und geben ihm das in den Mund?? Denn zuhause hab ich ja Zeit und da nuckelt er halt an der Kruste rum nach dem er das innere heraus gerissen hat mit dem Mund...und was soll ich drauf streichen? es soll ja nicht durchweichen und Obst?? was soll ich ihm da in die Brotbox rein machen?? Kann ich ihm auch Paprika streifen rein machen??
Ich hoffe die Erzieherinnen machen auch die ihm klein...
Tina, glaubst,ich hab heut Nacht überreagiert?
@Zwergi: also erst einmal denke ich, mitten aus dem Schlaf gerissen worden durch den Lütten (beide!!!) und dann ist man e bissl sensibler und vielleicht auch bissl gereizter..."Beide!"
Ja was hast du denn darauf gesagt zu ihm??
Wichtig ist ja wie du schreibst, das er gleich gemerkt hat das er sich im Ton vergriffen hat...das ist doch schon mal was....
Normalerweise is er auch nachts nicht so, wenn er aus dem Schlaf gerissen wird. Er weiß selbst nicht, warum er das gesagt hat. Naja, was solls - blöde Situation gewesen.
Bzgl Kita kann ich dir leider nix sagen.
gehts deinem Kopf scho besser?
Wart mal ab wenn er heute von der Arbeit heim kommt...sei ganz normal war doch halb so schlimm....klar, wenn du es nicht kennst das er so reagiert ist man erst mal geschockt....
Man merkt wie dich das beschäftigt das du ihn echt sehr liebst....
das wird schon, ist echt halb so schlim...bei uns gehts als schlimmer ab...
Ja meinem Kopf gehts viel besser, danke der Nachfrage...
Klar lieb ich ihn
Mal schauen, wie es is, wenn er heimkommt. Heut früh wars natürlich komisch die Situation...vorallem weil der Kleine auch gmeint hat, er muss nur quengeln heute *g* der steckt grad voll im Schub und lernt grad so richtig das Robben. Und wenn man dann eh scho hundsmüde is, is alles sch...
naja, ich gelobe Besserung...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.