Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
2. Nov 2011 07:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
TinaLouis hat geschrieben:
> Oh du wieder...danke....du bist immer so lieb und süß... ;)
> Du bist die erste nach meinem Freund die mir Gratuliert....danke danke
> danke....
Ich war zu langsam,weil ich so einen lange post schreiben musste! :)
gast.1086775
2. Nov 2011 07:35
;) Macht doch nix... :D
gast.1218539
2. Nov 2011 07:37
Kürzer konnte ich das wg dem Kommentar nicht schreiben :lol:
gast.1110812
2. Nov 2011 08:20
tina

Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu..happy Birthday liebe Tina happy Birthday toooo youuuu *sinnngg :D

Alles alles Gute Liebelein..lass dich ordentlich feiern, genieße deinen tag und hab ganz viel Spaß. Auf ein neues tolles Lebensjahr für dich!

*küssi
gast.952285
2. Nov 2011 09:54
Alles nur erdenklich Liebe wünsche ich dir, liebe Tina!!!! Lass dich heute ordentlich feiern...

Küssi küssi küssi
gast.1086775
2. Nov 2011 11:02
Danke Danke Danke.....Louis schläft nun und ich hab mir erst mal ne Kopfwehtablette einschmeissen müssen :roll: so ein scheiss....wird aber bestimmt wieder weg gehen... ;)
Trinke nun ne Tasse Kaffee und liege ganz Faul auf dem Sofa mit der Decke bis zum Hals,.... :lol: :lol:

Hab mal ne Frage: ab Montag geht ja die KITA los, eingewöhnung, nun ists ja so, Mittags bekommen sie dort Essen gemacht und für morgens soll ich Louis was mit geben....Aber was???? Brot? Ja gut, aber der kleine hat nur 2 Zähne unten und die oben kommen jetzt erst mal durch....
Soll ich die Kruste abschneiden? Oder meint ihr die schneiden das ihm klein und geben ihm das in den Mund?? Denn zuhause hab ich ja Zeit und da nuckelt er halt an der Kruste rum nach dem er das innere heraus gerissen hat mit dem Mund...und was soll ich drauf streichen? es soll ja nicht durchweichen und Obst?? was soll ich ihm da in die Brotbox rein machen?? Kann ich ihm auch Paprika streifen rein machen??
Ich hoffe die Erzieherinnen machen auch die ihm klein...
gast.1218539
2. Nov 2011 11:08
Kannst du da vielleicht nicht in der Kita fragen,wie die das machen? Ich denk schon,dass sie ihm das auch klein schneiden.

Tina, glaubst,ich hab heut Nacht überreagiert? :(
gast.1086775
2. Nov 2011 11:50
Ja ich frag mal nach, aber vielleicht liest hier die ein oder andere das hier und weiss bescheid weil das Mäuschen vielleicht selbst schon in die Kiat geht.... ;)

@Zwergi: also erst einmal denke ich, mitten aus dem Schlaf gerissen worden durch den Lütten (beide!!!) und dann ist man e bissl sensibler und vielleicht auch bissl gereizter..."Beide!"
Ja was hast du denn darauf gesagt zu ihm??
Wichtig ist ja wie du schreibst, das er gleich gemerkt hat das er sich im Ton vergriffen hat...das ist doch schon mal was....
gast.1218539
2. Nov 2011 11:59
ich hab ihm gsagt, dass es mich verletzt hat...und das es eben nicht okay war von ihm. Er ist halt der Mensch, der dann nicht großartig spricht, sondern nur da sitzt und meint: "ich weiß jetzt eh nicht, was ich noch sagen soll"

Normalerweise is er auch nachts nicht so, wenn er aus dem Schlaf gerissen wird. Er weiß selbst nicht, warum er das gesagt hat. Naja, was solls - blöde Situation gewesen.

Bzgl Kita kann ich dir leider nix sagen. :(

gehts deinem Kopf scho besser?
gast.1086775
2. Nov 2011 12:03
Ach Mausi, mach dir da mal net so nen Kopf, ich glaube die Situation war von euch beiden bissl falsch interpretiert....
Wart mal ab wenn er heute von der Arbeit heim kommt...sei ganz normal war doch halb so schlimm....klar, wenn du es nicht kennst das er so reagiert ist man erst mal geschockt.... ;)

Man merkt wie dich das beschäftigt das du ihn echt sehr liebst.... ;)
das wird schon, ist echt halb so schlim...bei uns gehts als schlimmer ab... :lol:

Ja meinem Kopf gehts viel besser, danke der Nachfrage...
gast.1218539
2. Nov 2011 12:07
Da er Urlaub hat, hat er sich heut den Kleinen geschnappt und ist zu seinem Papa gefahren, damit ich zum einen mal einen Tag für mich hab und er sowieso Reifen wechseln muss :)

Klar lieb ich ihn :) Ist ja mein Mann :D

Mal schauen, wie es is, wenn er heimkommt. Heut früh wars natürlich komisch die Situation...vorallem weil der Kleine auch gmeint hat, er muss nur quengeln heute *g* der steckt grad voll im Schub und lernt grad so richtig das Robben. Und wenn man dann eh scho hundsmüde is, is alles sch...:D
gast.1086775
2. Nov 2011 12:12
Oh ich kenn das, wenn Louis "schlecht" drauf ist, ertappe ich mich immer wieder das ich meinen Freund manchmal blöde anmeckere obwohls gar nicht so ein wichtiger Punkt war oder sogar nur meckere das ich mir selbst Luft mache...blöde Eingenschaft, aber jeden Tag zuhause und immer der selbe Tagesablauf nervt mich oft und dann, ja, dann bin ich unzufrieden und das strahle ich auch aus dann und meckere oft echt ohne richtigen Grund...tut mir oft leid...aber klar, mein Freund will sich auch nicht immer anmeckern lassen...
naja, ich gelobe Besserung... ;)
gast.1218539
2. Nov 2011 12:15
ja das kenn ich eh auch :D
gast.1128919
2. Nov 2011 12:31
Haii
gast.1218539
2. Nov 2011 12:33
huhu
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...