Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1229924
16. Nov 2012 13:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
spargel hat geschrieben:

> bumblebee88,saskia 24, 15.üz, NMT ca.19.09.
> cori811,Cori 31, ÜZ 4, NMT ca. 6.11.
> LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> Noel18102010, Hülya, 24, Üz 3,NMT Ca. 23.10
> 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
> Spargel,Heike,39,Üz5, 4.12 NMT
> diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.
> a_d1984, Anke, 28, ÜZ2, NMT ca. 29.-30. 11
> blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ2, NMT ca. 06.12.-08.12

wir sind raus :D
gast.1509672
16. Nov 2012 15:38
hey mädels :) Ich wollte euch nur gut zusprechen :) ich wünsche euch viel glück das es klappt :) Bei meinem Mann und mir hat es ein halbes jahr gedauert :) bei uns muss es letztes Jahr zu weihnachten geklappt haben :-D wie sagt man so schön "Das fest der Liebe" (vllt klappt es bei euch auch an weihnachten hihi) ;-D am 21.09.2012 kam unsere wunderschöne Tochter zur Welt.

Bloß nicht unter druck setzen :) Das klappt schon :)

Liebe Grüße
Bine1985
16. Nov 2012 17:42
Ohh Sorry, da hab ich falsch gelesen! :D

Ich hab heut viel Gelben Ausfluss, denke die mens kommt! :cry:
Hab mich jetzt schon an den Gedanken gewöhnt! Den Abstand von euch dann finde ich Super, so war es bei uns eigentlich auch geplant! :lol:
Abwarten und Tee trinken! 8-)
Bine1985
16. Nov 2012 17:48
Achso cori, Dann mag doch Pipi in nen Becher! Dann bekommt der Test auf jeden fall genug Pipi ab! ;) :D :P
gast.1327111
16. Nov 2012 21:25
Hallo Mädels!

Ich habe es nicht mehr ausgehalten einen Test zu machen. Da ich heute morgen immer noch nicht meine Periode hatte, habe ich mich nun doch dazu entschlossen einen Test zu machen.
Also was soll ich sagen….. Ich bin raus, der Test war Positiv!!!!!!!!
Bin dann mit meiner Tochter (heute 15 Monate) spazieren gegangen und habe mir überlegt das ich zum FA gehe um einen Termin zu machen. Aber das ging
schief, da mein FA heute auf Lehrgang war. Somit muss ich bis Montag warten.
Ich hätte niemals damit gerechnet das es diesen Monat klappt, da wir glaube ich nur 1-2 Zeit füreinander hatten.
So ich wünsche allen anderen viel Glück und ich meld mich die Tage wieder.

Lieben Gruß Steffi
gast.862764
16. Nov 2012 21:36
15042003 hat geschrieben:
> Hallo Mädels!
>
> Ich habe es nicht mehr ausgehalten einen Test zu machen. Da ich heute
> morgen immer noch nicht meine Periode hatte, habe ich mich nun doch dazu
> entschlossen einen Test zu machen.
> Also was soll ich sagen….. Ich bin raus, der Test war Positiv!!!!!!!!
> Bin dann mit meiner Tochter (heute 15 Monate) spazieren gegangen und habe
> mir überlegt das ich zum FA gehe um einen Termin zu machen. Aber das ging
> schief, da mein FA heute auf Lehrgang war. Somit muss ich bis Montag
> warten.
> Ich hätte niemals damit gerechnet das es diesen Monat klappt, da wir glaube
> ich nur 1-2 Zeit füreinander hatten.
> So ich wünsche allen anderen viel Glück und ich meld mich die Tage wieder.
>
> Lieben Gruß Steffi

herzlichen glückwunsch!!!!es klappt immer dann wenn man nicht mit rechnen tut....
Cori811
16. Nov 2012 21:56
@Steffi: Herzlichen Glückwunsch!
@Bine: Das habe ich heute gemacht (Becher) und es war dasselbe Ergebnis. Anscheinend ist es bei dem Test so. Heute waren aber beide Linien innerhalb von 2 Minuten da:)
Cori811
16. Nov 2012 21:58
> diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.

Ich bin dann jetzt auch draußen :D
gast.1126178
16. Nov 2012 22:05
Hallo Mädels..
Ich muss mich jetzt mal so richtig bei euch ausheulen :cry:

Ich hatte dieses Jahe, im Juni eine FB, was ja einige von euch wissen.
Der Schmerz saß so tief bei uns, das wir uns dann entschieden, wieder mit der Pille zuverhüten.
Da der Wunsch aber trotzdem noch so groß war, haben wir dann nach der ersten Periode wieder abgesetzt.
Jetzt hatten wir geübt und gebüt, ganz fleißig...
Wir hatten bisher nie länger wie 2 monate gebraucht um Schwanger zu werden, dehalb ist das ganz neu für mich, so lange warten zu müssen...
Aufjedenfall musste ich dann zum FA (hatte einen Pilz :roll: )
Hatte dann gleich nochmal nach meiner SD schauen lassen (Blut abnehmen).
Hatte in meiner 2 SS (FG) eine SD- unterfunktion bekommen, hatte die tabletten dann aber wegen der FG einfach nicht mehr genommen,´(nicht drangedacht...)
So nun wurde dann festgestellt, das ich eine ziemlich starke unterfunktion habe, Wert lag bei 4,7
Somit kann ich eigentlich nicht Schwanger werden...
So dann kam meine Periode nicht..nächster Punkt... Nach 15Tagen verspätung!!!! (Zykl.Länge von 45Tagen!!!!!!hatte ich noch NIE) kam sie dann endlich...

Ich bin mittlerweile so am boden zerstört.....
Wir möchten so gerne noch ein 2.tes, mein kleiner ist auch mittlerweile 2 Jahre alt..

Ich weiß es heißt immer abwarten nciht stressen lassen und und und...
aber mir gehts einfach so elend....
Alle sind oder werden Schwanger... warum nur wir nicht :cry:

Ich kann mir nicht mal mehr vorstellen jemals wieder Schwanger zu werden.. das Gefühl einfach nicht mehr zuerleben :cry:

Tut mir leid wenn ich euch die Ohren vollheule..wer genervt ist dacon, einfach ignorieren!
gast.947292
16. Nov 2012 22:25
@noel

Dafür sind doch da, dass man sich ausheulen kann. ;)

Gib die Hoffnung trotzdem nicht auf. Auch wenn das leichter gesagt, als getan ist.
Nimm deine Tabletten wieder regelmäßig und bis du dich versiehst, bist du wieder schwanger. Bestimmt.
Und neun Monate nach dem positiven Test hast du deinen kleinen Sonnenschein im Arm.

Ich hatte auch im Juni eine FG. Ich hatte das Glück im September gleich wieder schwanger zu sein und jetzt bin ich Anfang 4. Monat.

Aber du weißt jetzt, warum es nicht geklappt hat und kannst etwas verändern. (Außer ich hab da jetzt was falsch verstanden)

Ich drück dir ganz fest die Daumen und vielleicht bekommst du dieses Jahr dein eigenes "Weihnachtswunder".
Bine1985
16. Nov 2012 22:48
Dann nochmal (gaaaaaaaaaaz laut) herzlichen Glückwunsch cori! :P

@ Noel : ich hatte oder habe anscheinend (wenn ich nicht gerade die Pille nehme) auch einen ziemlich langen Zyklus! Als ich mit Neele (15mon) ss wurde hatte ich immer 53tagezyklen!!! Aber wenn du Schleim beobachtest , um Es rum klar wie eisweiß und Spinnbar, und zudem noch deine Tempi musst(Nfp) kannst du ganz gut eingränzen wann dein Eisprung ist! Und zyklustee hab ich noch getrunken, und Siehe da, Tee und Schleim beobachtet und selbst in dem langen Zyklus hat's geschnaggelt!☺☺☺ also kannst du auch mit langem zyklus ss werden! Wegen seiner Schilddrüse das Tüt mit leid! :| meine Schwägerin hat ne unterfunktion und ist mit Tabletten Super ss geworden!? Alles liebe , das klappt schon noch! Ich hatte übrigens am 22septeber das letzte mal meine Tage! Also schon wieder meeeeegaaaaa Zyklus :?
gast.1070315
17. Nov 2012 08:31
Na dann Glückwunsch an die nächsten werdenden Mamis :-)
Alles Gute für euch und drückt uns anderen bitte nochaml ab und an die Daumen :D

liebe grüsse
gast.1250562
17. Nov 2012 09:01
So meld mich auch mal wieder, leider hat´s wieder nicht gelkappt :( total doof, also auf ein Neues!!

Noel, mach dir nicht so einen Kopf, das klappt schon, nur Geduld, ich weiß ist leichter gesagt als getan, mir geht´s nicht anders. Bei unserer ersten war ich nach Pille im ersten Zyklus Schwanger ohne meine Mens zu bekommen und jetzt schon drei Monate und unserer Maus wird im Januar auch schon zwei und ich habe nicht mehr mit der Pille verhütet nach der Geburt.

Allen anderen wo´s geklappt hat herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!! :) :) :)

> diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ3, NMT 11.-15.12.
gast.988282
17. Nov 2012 14:18
HUHU

Ich heiße Moni und wir wollen auch ein 2ten Zwerg! Maximilian wird nächsten Monat 2!
Aber wir fangen jetzt erst an mit dem 2ten Versuch!
Das heißt abwarten und wenns Monate dauert!
Beim ersten mal hat es 5 Monate gedauert!

@Noel so wie du geschrieben hast, hast du schon einen gesunden Zwerg!
Das heißt du durftest die SS durchmachen (hoffe sie war schön)!
Das ist doch toll! Und es heißt ja nicht das du kein 2tes mehr bekommen kannst!!!!
Ich weiß es wird dich nicht beruhigen, aber das Glück schon ein Baby/Kind zu haben haben 3 Freundinnen von mir nicht! :cry:
Zwei von ihnen sind Dauergäste bei der Kinderwunschklinik! :?
Die eine hatte schon 6 Künstliche Befruchtungen und es hat nicht geklappt! :cry:

Du süße hast einen Zwerg und die change ein zweites zu bekommen! :D
Ich weiß alle haben gut reden aber wir wünschen dir von Herzen das es klappt! Ich drücke dir die Daumen!!!!!

Und ja du darfst dein Herz ausschütten, dafür sind wir doch da!!! :)
Bine1985
19. Nov 2012 06:40
Guten morgen ihr lieben Hibblerinnen :P

Bei mit ist noch nix in Sicht von der roten zora! Naja... Bis ca 22ten muss ich noch abwarten was nun ist! Bin mal gespannt! Na dann, fröhliches weiterhibbeln! ;) :D

@ moni: wann sollte denn deine Periode kommen, oder besser nicht? :? :)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...