Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in das wo ich gerne hin möchte fahren wir 1/2 stunde...das letzte mal wo es hier so richtig viel geschneit hatte, haben wir eine std dahin gebraucht...
ich hab au etwa ne halbe stunde bis ins kh, aber bei mir wirds so un so der krankenwagen denk ich, mutti traut sich nich zu in der situation mich zu fahren
ja, da bin ich gespannt wie sich mein freund macht, wenn es los geht. sonst müssen wir auch KW anrufen
dann hab ich noch ein paar tips bekommen um den kleinen raus zu locken...
tweety dann drück ich dir mal die daumen
moni ich hab mich freitag abend wieder mal mitten in der küche gekrümmt, konnte mich keinen cm bewegen und mein mann hat nur geschriehen: geht es los? geht es los? juhuuuuuuuu
ich muss ihn dann so böse angeschaut haben
sorry leute is bissel lang geworden...
@schokobons
es ist wirklich schwierig einzuschätzen ob sich da noch was tut
werde später einen spaziergang machen und denn ab in die badewanne
und fleißig weiter himbeerblätter tee trinken ob wohl bei mir ja schon alles butterweich ist und mumu auf soll stimulierend sein der tee
aber ist deine mumu denn nicht schon weich?
ich habe auch was von meiner hebi bekommen für die wanne aber hat sie selbst angemischt sollo wehen fördernd und zu gleich beruhigend wirken
komische komination
ich werde es nachher mal ausprobieren
ja die ist eigentlich schon weich, aber es soll auch anregend wirken... mal schauen, probier ich morgen mal aus
stimmt ist echt aufregend! mal schauen wann es bei uns losgeht! den ersten und zweiten platz werden wir nicht mehr schaffen aber vielleicht sind wir ja nr 3+4
das ist echt komisch,das die beide noch nicht gemeldet,villt ist baby schon da,das wäre doch schön,
mal eine frage,wisst ihr ob man beim himbeerblätertee pause machen muss?weil ich trink die seit einer woche 2tasse pro tag und wusste nicht ob man pause machen muss,
wegen wehen forderndetee,habe ich von meine hebi schwangerschaftteee bekommt mit veschiedene mischung:zimt,nelken,ingwer u.sw. soll wehen anregen,die habe ich noch nicht ausprobiert,erst ab sonntag,kennt ihr das oder jemand die das ausprobiert hat?
weiss nicht ob das was bringt,bin gespannt.
@sari,tweety und schokobons, mensch bei euch geht das wirklich bald los
ja schonmal gehört. ne freundin von mir hat auch so einen ss tee getrunken, ob es was gebracht hat weis ich nicht. sie war über et und es musste eingeleitet werden weil der kleine nicht mehr genügend versorgt wurde... aber bei ihr war auch noch alles zu...
den himbeertee darf man durchgehend trinken. also nur zu
Ich reihe mich mal ein, noch 5 Tage und dann ist mein Kaiserschnitt Termin
Die letzten Vorbereitungen sind am laufen, muss ja noch etwas sauber machen usw.
Hab irgendwie Angst, aber das schaff ich auch noch
Euch drück ich die Daumen das ihr nicht mehr all zu lang warten müsst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.