februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2011 11:02
Re: februar baby´s 2011
ach, deswegen ist mal doch keine nervensäge...dafür sind die doch da, das man zu denen kommen kann wenn etwas unklar ist! 
in das wo ich gerne hin möchte fahren wir 1/2 stunde...das letzte mal wo es hier so richtig viel geschneit hatte, haben wir eine std dahin gebraucht...

in das wo ich gerne hin möchte fahren wir 1/2 stunde...das letzte mal wo es hier so richtig viel geschneit hatte, haben wir eine std dahin gebraucht...

3. Feb 2011 11:08
okay, das echt blöd... da zählt ja dann doch manchmal jede minute un wenns dann noch stürmt un schneit is das mist...
ich hab au etwa ne halbe stunde bis ins kh, aber bei mir wirds so un so der krankenwagen denk ich, mutti traut sich nich zu in der situation mich zu fahren
ich hab au etwa ne halbe stunde bis ins kh, aber bei mir wirds so un so der krankenwagen denk ich, mutti traut sich nich zu in der situation mich zu fahren

3. Feb 2011 11:12
so, hab jetz die hebi angerufen, ab 14 uhr is sie wieder in der praxis, dann soll ich nochmal vorbeikommen... dann guggen wir mal was es is un nach dem mumu guckt sie auch gleich nochmal... da bin ich ja gespannt...
3. Feb 2011 11:13
naja, ich meine zur not haben wir im nebenort noch ein KH...da will ich aber nicht so gerne hin...
ja, da bin ich gespannt wie sich mein freund macht, wenn es los geht. sonst müssen wir auch KW anrufen
ja, da bin ich gespannt wie sich mein freund macht, wenn es los geht. sonst müssen wir auch KW anrufen

3. Feb 2011 11:33
3. Feb 2011 12:06
ja...ich merk das jetzt schon immer...sobald ich anfange zu pusten, fngt meiner gleich an zu fargen ob es los geht und ob wir ins KH fahren sollen...wie soll das denn dann erst werden, wenn es wirklich los geht?! 

3. Feb 2011 12:29
sooo da bin ich wieder
alles soweit beim alten. mumu immer noch auf wehen ab und zu... hab aber gerade was bekommen damit der kleine nicht so nach oben auf die rippen und die lunge drückt und die mama heute nacht evtl wieder schlafen kann. was soll ich sagen? mein kleiner war ja heut morgen total ruhig aber seit 20min richtet er sich anscheinend neu ein
anscheinend hilft es
die hebi hat gesagt der kleine liegt so toll im becken das die blase platzen könnte
aber natürlich nicht muss
egal hat mich trotzdem aufgeheitert
dann hab ich noch ein paar tips bekommen um den kleinen raus zu locken...
also den bauch nimmer von oben streicheln oder halten. nur unten rum und wenn er wach ist und man zufällig auf dem sofa liegt hand auf die scheide (natürlich darf man dabei angezogen sein) und die hand ein bissel hin her wackeln. das macht die meisten babys wohl neugierig und sie rutschen immer tiefer bis blase springt
tweety dann drück ich dir mal die daumen
moni ich hab mich freitag abend wieder mal mitten in der küche gekrümmt, konnte mich keinen cm bewegen und mein mann hat nur geschriehen: geht es los? geht es los? juhuuuuuuuu
ich muss ihn dann so böse angeschaut haben
das er ganz schnell aufgehört so blöd zu grinsen und mir aufs bett geholfen hat!!!
sorry leute is bissel lang geworden...

dann hab ich noch ein paar tips bekommen um den kleinen raus zu locken...

tweety dann drück ich dir mal die daumen

moni ich hab mich freitag abend wieder mal mitten in der küche gekrümmt, konnte mich keinen cm bewegen und mein mann hat nur geschriehen: geht es los? geht es los? juhuuuuuuuu
ich muss ihn dann so böse angeschaut haben

sorry leute is bissel lang geworden...
3. Feb 2011 13:43
huhu
@schokobons
es ist wirklich schwierig einzuschätzen ob sich da noch was tut
werde später einen spaziergang machen und denn ab in die badewanne
und fleißig weiter himbeerblätter tee trinken ob wohl bei mir ja schon alles butterweich ist und mumu auf soll stimulierend sein der tee
mal schauen
@schokobons
es ist wirklich schwierig einzuschätzen ob sich da noch was tut

werde später einen spaziergang machen und denn ab in die badewanne
und fleißig weiter himbeerblätter tee trinken ob wohl bei mir ja schon alles butterweich ist und mumu auf soll stimulierend sein der tee

3. Feb 2011 13:45
das ist schön schokobons das alles in ordnung ist uns wird wahrscheinlich echt nichts überzubleiben als zu warten aber diese empfehlung der hebi werde ich auch mal ausprobieren hört sich witzig aber auch spannend an 

3. Feb 2011 13:50
ja find ich auch mal schauen...
ach und ich soll so ein heublumendampfbad machen, am besten in kombination mit so einer übung... soll auch gut aufweichen. muss ich mir aber noch kaufen. vielleicht wäre das ja auch was für dich

3. Feb 2011 13:53
hmm hört sich alles aufregend an
aber ist deine mumu denn nicht schon weich?
ich habe auch was von meiner hebi bekommen für die wanne aber hat sie selbst angemischt sollo wehen fördernd und zu gleich beruhigend wirken
komische komination
ich werde es nachher mal ausprobieren

aber ist deine mumu denn nicht schon weich?
ich habe auch was von meiner hebi bekommen für die wanne aber hat sie selbst angemischt sollo wehen fördernd und zu gleich beruhigend wirken
komische komination

ich werde es nachher mal ausprobieren
3. Feb 2011 14:02
wehen anregend und entspannend? echt seltsam! solange es hilft
ja die ist eigentlich schon weich, aber es soll auch anregend wirken... mal schauen, probier ich morgen mal aus
stimmt ist echt aufregend! mal schauen wann es bei uns losgeht! den ersten und zweiten platz werden wir nicht mehr schaffen aber vielleicht sind wir ja nr 3+4

ja die ist eigentlich schon weich, aber es soll auch anregend wirken... mal schauen, probier ich morgen mal aus

stimmt ist echt aufregend! mal schauen wann es bei uns losgeht! den ersten und zweiten platz werden wir nicht mehr schaffen aber vielleicht sind wir ja nr 3+4

3. Feb 2011 14:27
hallo mädels,
das ist echt komisch,das die beide noch nicht gemeldet,villt ist baby schon da,das wäre doch schön,
mal eine frage,wisst ihr ob man beim himbeerblätertee pause machen muss?weil ich trink die seit einer woche 2tasse pro tag und wusste nicht ob man pause machen muss,
wegen wehen forderndetee,habe ich von meine hebi schwangerschaftteee bekommt mit veschiedene mischung:zimt,nelken,ingwer u.sw. soll wehen anregen,die habe ich noch nicht ausprobiert,erst ab sonntag,kennt ihr das oder jemand die das ausprobiert hat?
weiss nicht ob das was bringt,bin gespannt.
@sari,tweety und schokobons, mensch bei euch geht das wirklich bald los
das ist echt komisch,das die beide noch nicht gemeldet,villt ist baby schon da,das wäre doch schön,
mal eine frage,wisst ihr ob man beim himbeerblätertee pause machen muss?weil ich trink die seit einer woche 2tasse pro tag und wusste nicht ob man pause machen muss,
wegen wehen forderndetee,habe ich von meine hebi schwangerschaftteee bekommt mit veschiedene mischung:zimt,nelken,ingwer u.sw. soll wehen anregen,die habe ich noch nicht ausprobiert,erst ab sonntag,kennt ihr das oder jemand die das ausprobiert hat?
weiss nicht ob das was bringt,bin gespannt.

@sari,tweety und schokobons, mensch bei euch geht das wirklich bald los

3. Feb 2011 14:40
wollen wir doch hoffen das es bald los geht
ja schonmal gehört. ne freundin von mir hat auch so einen ss tee getrunken, ob es was gebracht hat weis ich nicht. sie war über et und es musste eingeleitet werden weil der kleine nicht mehr genügend versorgt wurde... aber bei ihr war auch noch alles zu...
den himbeertee darf man durchgehend trinken. also nur zu

ja schonmal gehört. ne freundin von mir hat auch so einen ss tee getrunken, ob es was gebracht hat weis ich nicht. sie war über et und es musste eingeleitet werden weil der kleine nicht mehr genügend versorgt wurde... aber bei ihr war auch noch alles zu...
den himbeertee darf man durchgehend trinken. also nur zu

3. Feb 2011 14:40
Hallo
Ich reihe mich mal ein, noch 5 Tage und dann ist mein Kaiserschnitt Termin
Die letzten Vorbereitungen sind am laufen, muss ja noch etwas sauber machen usw.
Hab irgendwie Angst, aber das schaff ich auch noch
Euch drück ich die Daumen das ihr nicht mehr all zu lang warten müsst
Ich reihe mich mal ein, noch 5 Tage und dann ist mein Kaiserschnitt Termin

Die letzten Vorbereitungen sind am laufen, muss ja noch etwas sauber machen usw.
Hab irgendwie Angst, aber das schaff ich auch noch
Euch drück ich die Daumen das ihr nicht mehr all zu lang warten müsst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...