Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 22:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> Gute Nacht, träum auch schön von rosa Glitzerwolken...
das klingt gut, aber weißt du, womit der traum PERFEKT wäre???
na??? was fehlt zu meinem "Glück"??
richtig....
SEKT

> Gute Nacht, träum auch schön von rosa Glitzerwolken...

das klingt gut, aber weißt du, womit der traum PERFEKT wäre???
na??? was fehlt zu meinem "Glück"??
richtig....
SEKT

1. Nov 2011 22:08
DEN HAB ICH VOR NER SEITE AUFGEMACHT UND WURDE IGNORIEEEERT!!

1. Nov 2011 22:09
waaaaas?
DAS hab ich überlesen? gibts jawohl nicht....
ich bin übermüdet, ausgepowert und überfordert - mein Kind schläft 12 Stunden - totaler Stress...da übersieht man sowas..siehs mir nach
*sektglasschnappundinsbetthopst
DAS hab ich überlesen? gibts jawohl nicht....

ich bin übermüdet, ausgepowert und überfordert - mein Kind schläft 12 Stunden - totaler Stress...da übersieht man sowas..siehs mir nach

*sektglasschnappundinsbetthopst

1. Nov 2011 22:10
Nicht streiten, Mädels, KUSCHELN ist hier angesagt! Schnell noch ein Sektchen teilen (Bella, ich nehme auch noch ein Schlückchen) und dann ab ins Bettchen mit uns!
So, Mama JuYa, Harmony-Girl und "die Julia" haben gesprochen, *hugh*

Nicht streiten, Mädels, KUSCHELN ist hier angesagt! Schnell noch ein Sektchen teilen (Bella, ich nehme auch noch ein Schlückchen) und dann ab ins Bettchen mit uns!

1. Nov 2011 22:11
lol...beschwippste Träume...ach ich hab noch rosa Glitterpantoffeln gefunden- die stell ich dir heut Nacht neben das Bett, dann haste morgen gleich gute Laune

Hey, hier streitet doch keiner!!! hihihihi..Lieb euch...werd auch mal hopsen gehn... Bussiiii

Hey, hier streitet doch keiner!!! hihihihi..Lieb euch...werd auch mal hopsen gehn... Bussiiii
1. Nov 2011 22:11
hab bis 163 gelesen - NIX von Sekt
so jetzt aba weg...naaaaaaaaaaaaachti

so jetzt aba weg...naaaaaaaaaaaaachti
1. Nov 2011 22:13
Gute Nacht @all und nicht so viel aufregen, schadet dem Herzchen 

2. Nov 2011 06:44
Gute Morgen ihr lieben,
wollte euch hiermit einen schönen Tag wünschen.
Heute Nachmittag geh ich mit Mann und Kind Geburtstag-Shopping, habe mir eine neue Winterjacke gewünscht. Meine alte Jacke ist noch vom Mega-Kugelbauch ausgeleiert....
da muss dann heut ne neue her....
Die Frauen haben ja immer Gründe sich was neues zuzulegen.
Muss mal schauen wo ich eine gute/schöne finde.
Vielleicht im H&M oder Kaufhof...man sehen.
Ich hoffe das Wetter wird so schön wie gestern...
wollte euch hiermit einen schönen Tag wünschen.
Heute Nachmittag geh ich mit Mann und Kind Geburtstag-Shopping, habe mir eine neue Winterjacke gewünscht. Meine alte Jacke ist noch vom Mega-Kugelbauch ausgeleiert....

Die Frauen haben ja immer Gründe sich was neues zuzulegen.
Muss mal schauen wo ich eine gute/schöne finde.
Vielleicht im H&M oder Kaufhof...man sehen.
Ich hoffe das Wetter wird so schön wie gestern...

2. Nov 2011 07:01
Guten Morgen,
Na da wünsche ich ganz viel spaß
such dir was schönes aus!
Wir hatten eine besch....nee Nacht und daran ist nicht mal der Kleine schuld
Na da wünsche ich ganz viel spaß

Wir hatten eine besch....nee Nacht und daran ist nicht mal der Kleine schuld

2. Nov 2011 07:10
2. Nov 2011 07:16
TinaLouis hat geschrieben:
> Oh ok, und wer trägt da Schuld daran????
Mein liebster Gatte...schiebt mitten in der Nacht einen saublöden Kommentar, der mich natürlich geärgert hat. Naja, danach konnte ich nicht mehr wirklich schlafen, und er war auch ganz bedrückt, weil er im gleichen Moment gewusst hat, dass es falsch war. Naja, was soll's...icih hoff, es kommt nicht nochmal vor - so kenn ich ihn nämlich nicht...
Jetzt muss ich aber ganz blöd fragen, wann hast/ hattest du Geburtstag? *schäm*
> Oh ok, und wer trägt da Schuld daran????

Mein liebster Gatte...schiebt mitten in der Nacht einen saublöden Kommentar, der mich natürlich geärgert hat. Naja, danach konnte ich nicht mehr wirklich schlafen, und er war auch ganz bedrückt, weil er im gleichen Moment gewusst hat, dass es falsch war. Naja, was soll's...icih hoff, es kommt nicht nochmal vor - so kenn ich ihn nämlich nicht...

Jetzt muss ich aber ganz blöd fragen, wann hast/ hattest du Geburtstag? *schäm*
2. Nov 2011 07:18
Wenn ich dich fragen darf, was für ein blödes/unnütziges Kommentar war es denn?? und um wieviel Uhr denn??
Was kann man dazu sagen?
Liebe Männer, denkt nach vorher und seit etwas feinfühliger bitte!
Hab heute Geburtstag

Was kann man dazu sagen?
Liebe Männer, denkt nach vorher und seit etwas feinfühliger bitte!

Hab heute Geburtstag
2. Nov 2011 07:26
AHHHH, Tina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Lasst die Korken knallen, holt das Konfetti, den Glitzer und den Glimmer...
Spielt den Tusch *Tatatataaaaa*
Laß' Dich drücken, herzen, knutschen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Lasst die Korken knallen, holt das Konfetti, den Glitzer und den Glimmer...
Spielt den Tusch *Tatatataaaaa*
Laß' Dich drücken, herzen, knutschen!
2. Nov 2011 07:28
Oh du wieder...danke....du bist immer so lieb und süß...
Du bist die erste nach meinem Freund die mir Gratuliert....danke danke danke....

Du bist die erste nach meinem Freund die mir Gratuliert....danke danke danke....
2. Nov 2011 07:30
HAPPY BIRTHDAY LIEBE TINA!!!! 
Naja, wie sind gestern erst um halb 12 ins bett,was normalerweise kein Problem ist'. Da Tobi durchschläft. Seit paar Tagen kommt tobi aber einmal in der Nacht wieder. So auch gestern gegen ein Uhr früh. Ich sag dann,ob wir ihm was zu essen machen sollen, worauf er in seinem Halbschlaf meint:"wir können ihm doch nicht ständig was zu fressen geben!" naja, dann hab ich halt gemeint, dass wir noch warten, vielleicht schläft er gleich wieder. Worauf er mich voll angeht und meint, worauf ich warten wollen würde, vielleicht bis er sich selbst hochschaukelt mit dem Meckern?
Klingt beim schreiben vielleicht harmloser als die Situation gestern waraber ich war so geschockt von seiner Reaktion, weil er sonst der Überpapa ist, der alles tut für ihn und sonst auch so einfühlsam is.
Ihm hat es eh sofort leid getan, trotzdem hat es mich verletzt, das er zum einen mich so angeflogen ist und zum andren so "respektlos" dem Kleinen gegenüber. Er war danach eh selber fix und fertig, aber haben halt danach nicht vie geschlafen. Kch war dann noch bis um drei munter und um halb sechs hat sich Tobi schon gerührt.

Naja, wie sind gestern erst um halb 12 ins bett,was normalerweise kein Problem ist'. Da Tobi durchschläft. Seit paar Tagen kommt tobi aber einmal in der Nacht wieder. So auch gestern gegen ein Uhr früh. Ich sag dann,ob wir ihm was zu essen machen sollen, worauf er in seinem Halbschlaf meint:"wir können ihm doch nicht ständig was zu fressen geben!" naja, dann hab ich halt gemeint, dass wir noch warten, vielleicht schläft er gleich wieder. Worauf er mich voll angeht und meint, worauf ich warten wollen würde, vielleicht bis er sich selbst hochschaukelt mit dem Meckern?
Klingt beim schreiben vielleicht harmloser als die Situation gestern waraber ich war so geschockt von seiner Reaktion, weil er sonst der Überpapa ist, der alles tut für ihn und sonst auch so einfühlsam is.
Ihm hat es eh sofort leid getan, trotzdem hat es mich verletzt, das er zum einen mich so angeflogen ist und zum andren so "respektlos" dem Kleinen gegenüber. Er war danach eh selber fix und fertig, aber haben halt danach nicht vie geschlafen. Kch war dann noch bis um drei munter und um halb sechs hat sich Tobi schon gerührt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...