Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute gabs bei uns Nudeln mit Pesto-Sauce und Gemüse.
Morgen gibts "Snüsch" nach einem Rezept von Tim Mälzer - das ist eine Suppe mit Milch und Gemüse.
Deshalb hab ich dann Joghurt mit Apfelmus gegessen... Das war richtig erfrischend und lecker!!!
Heute gibts Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln in irgendeiner Form und Salat.
Mein Mann war grade drollig: Kommt in die Küche und fragt "Was machst du?" Meine Antwort "Einen Kuchen backen!" Er ganz erstaunt "Warum das denn?" Ist doch klar, oder? Weil ich einen essen will... Hab grade totale Gelüste auf Kuchen. Meint er doch glatt "Jetzt wirst du auf die letzten Meter noch schwanger..." Nur weil ich bisher von Heißhungerattacken verschont geblieben bin... Achja, es ist ein Pfirsich-Mandel-Schüttelkuchen und gaaaanz schnell fertig. 5 min Zeug abwiegen, 5 min Teig vermatschen und 30 min backen. Das Abkühlen ist grad am lästigsten
> hihi scotti...kann man den nicht lau warm essen?
Kann man aber nicht das ihr den flotten Otto kriegt.
Heute gabs Minikartoffeln,Gemüsestäbchen und lecker Erdbeeren aus dem eigenen Garten.
Heute gibts Chicken Nuggets und Pommes. Hab vergessen, das Hackfleisch aufzutauen
echt schlimm mit den Gelüsten. Wir wollten heute mal im Baumarkt nach ein paar Dingen für unseren Garten gucken.
Natürlich musste es der Baumarkt werden, der weiter zum Fahren ist, aber der ist der einzige, wo es eine Currywurst-Bude gibt, denn ich hatte soooooo Lust auf Currywurst.
Hab in der Schwangerschaft selten Gelüste auf irgendwas gehabt, aber das musste heute sein.
Also Fastfood-Essen und nebenbei noch ein bisschen schauen, was wir uns so in den nächsten Monaten und Jahren alles anschaffen werden.
Viele Grüße
morgen weiss ich nochnicht was ich mache..hab aber irgendwie lust auf nudeln,mal schauen ob die lust bis morgen anhällt
Gestern gabs Bratwurst mit Brot, da wir unterwegs waren und nachmittags ein grosses Eis.
Zur Zeit habe ich totale Eisgelüste und unsere Maus auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.