Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2012 12:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
So, am Sa ist die Eizellentnahmeuns nächste Woche kommen dann paar Eisbären wieder zurück zu "MAMI"
denke die 1. dez woche habe ich ergebnis.... euch allen viel viel Glück

14. Nov 2012 12:32
... und ich hab erst im Dezember Termin bekommen bei meiner FÄ wegen Gespräch zwecks "Gelbkörperschwäche" oder so'n Dingsda
Bin noch nicht so weit für Ki-Wu-Sprechstunde wieder...

Bin noch nicht so weit für Ki-Wu-Sprechstunde wieder...
15. Nov 2012 11:42
Aha.... bekommst bestimmt Spritzen für den Gelbkörper oder? Oder Utrogest die Vaginaldragees..... In Ki Wu Zentrum musst du nicht oder? Sonst könnten wir uns austauschen
15. Nov 2012 11:54
he firstbaby.....
ich mußte damals auch zur ner kinderwunschklinik nur das brachte mir garnix....drei jahre war ich dort und ohne erfolg(nur viel geld hab ich dort gelassen
)bin dann nach 7jahren mit persona ss geworden und das gleich beim ersten versuch.....lg
ich mußte damals auch zur ner kinderwunschklinik nur das brachte mir garnix....drei jahre war ich dort und ohne erfolg(nur viel geld hab ich dort gelassen

15. Nov 2012 11:58
Oh das freut mich... aber wir werden nie auf natürliche weise schwanger werden. Wieso warst du dort? weil es nicht klappte oder weil es medizinisch notwendig war? Bin nun seit Frühjahr 2011 dort. 1,5j geht ja noch und von 4 versuchen 2 mal pos getestet,ist ne gute Quote, nur leider verließen sie mich immer :-/
15. Nov 2012 12:13
......uhi das ist aber traurig.....ich hätte das niemal verkraftet und du bist da so taff(toll)
ich habe soooooo lange gekämpft um schwanger zu werden und ni klappte es ich war am verzweifeln und mein mann hat so viel auf sich genommen.d.h die ganzen untersuchungen und das alles war nicht einfach für ihn...dann kam raus das seine zu langsam sind
aber trotz allem hab ich ni aufgegeben....die fa meinte auf natürliche weise wird es nicht klappen und so machten wir erstmal die homonbehandlung(mit mir)bauchspieglung ect.....
nach mehrmaligen eisprungspritzen ohne erfolg wollte ich ne künstliche befruchtung(hatte auch schon ein termin)aber zuvor schenkte mir meine chefin und aus spass probierte ich ihn aus....und schwupps viel ich fast in ohnmacht als es tatsälich klappte.....ich machte 10test obs auch wirklich wahr ist und nun hab ich mein größtes geschenk bei mir.....und ständig angst,dass es man mir trotzdem noch nehmen könnte(sid...plötzlicher.....ich mag es net ausschreiben)versuche aber net dran zu denken.....und das verrückteste meine nichte ist nur fünf tage älter als meine...hihi
ich habe soooooo lange gekämpft um schwanger zu werden und ni klappte es ich war am verzweifeln und mein mann hat so viel auf sich genommen.d.h die ganzen untersuchungen und das alles war nicht einfach für ihn...dann kam raus das seine zu langsam sind

nach mehrmaligen eisprungspritzen ohne erfolg wollte ich ne künstliche befruchtung(hatte auch schon ein termin)aber zuvor schenkte mir meine chefin und aus spass probierte ich ihn aus....und schwupps viel ich fast in ohnmacht als es tatsälich klappte.....ich machte 10test obs auch wirklich wahr ist und nun hab ich mein größtes geschenk bei mir.....und ständig angst,dass es man mir trotzdem noch nehmen könnte(sid...plötzlicher.....ich mag es net ausschreiben)versuche aber net dran zu denken.....und das verrückteste meine nichte ist nur fünf tage älter als meine...hihi
15. Nov 2012 12:15
15. Nov 2012 12:26
Ja da hst du ja richtig Glück gehabt, schön! Ja es ist auch ne ganz schöne Strapaze !!! Und hatte nun seit Mai auch pausiert für Körper und meine Psyche.... nun abwarten was draus wird.... Fraglich auch warum mein Körper es immer abgestoßen hat.
15. Nov 2012 12:39
ich wünsch dir ganz ganz viel glück......irgendwann darfst auch du ein baby dein nennen......da bin ich überzeugt von...... 

15. Nov 2012 12:47
15. Nov 2012 22:09
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Aha.... bekommst bestimmt Spritzen für den Gelbkörper oder? Oder Utrogest
> die Vaginaldragees..... In Ki Wu Zentrum musst du nicht oder? Sonst
> könnten wir uns austauschen
Ich hatte vor Kurzem ein Gspräch in der Ki-Wu-Praxis... war dort schon vor 3 Jahren in Behandlung.
Möchte im Moment noch keine Stimulation wieder machen, sondern hoffe noch drauf, daß meine eigene FÄ mich mit Medis wieder "thekenfit" bekommt
> Aha.... bekommst bestimmt Spritzen für den Gelbkörper oder? Oder Utrogest
> die Vaginaldragees..... In Ki Wu Zentrum musst du nicht oder? Sonst
> könnten wir uns austauschen
Ich hatte vor Kurzem ein Gspräch in der Ki-Wu-Praxis... war dort schon vor 3 Jahren in Behandlung.
Möchte im Moment noch keine Stimulation wieder machen, sondern hoffe noch drauf, daß meine eigene FÄ mich mit Medis wieder "thekenfit" bekommt

16. Nov 2012 00:20
Hallo. Bei mir scheint es geklappt zu haben. Was mich etwas irritiert hat, war, dass die Linie im Kontrollfeld recht schwach war, aber die Linie im Ergebnisfeld deutlich stärker. Leider habe ich keinen Test mehr zu Hause. Morgen teste ich dann nochmal.
16. Nov 2012 08:51
Hallo cori,
Na dann gratuliere ich schon mal "ganz leise"!
Neele hat sich damals auch nur als schwacher Strich gezeigt!
Guck mal auf die Beschreibung, da steht in etwa : dabei kann der zweite Strich an intensität schwächer sein!!!!!
Das heißt hcg wurde im Urin nachgewiesen!!!!!!
Jede Frau produziert das unterschiedlich schnell in der ss! Bei mir stieg es auch eher langsam! Rufe mal beim Fa an und der wird dir in 2 Wochen nen Termin geben! Mit Glück kannst du da schon die fruchthülle sehen!
Alles Gute Wünsche ich dir!
Ich warte auch gerade auf die rote zora oder auch nicht! War eigentlich nicht geplant (Neele ist grad 15 Monate)! Naja lange Geschichte, war am letzte Woche Donnerstag beim Fa, der sagte Eisprung war (da war ich schon Zyklustag 46 oder so) und in Gb sieht man nen weißen Schatten was ne früh früh ss sein könnte, wenn bis 22keine mens dann Termin machen zum us! Na ich bin mal gespannt! Momentan ist mir morgens etwas flau! Muss ganz viel (Sorry) pupsen!
und meine Nippel werden dauernd Steig und tun wie! AUA und auch mein Hof tut weh da sind diese drüßen die so kreisförmig um die Warze sind , total angeschwollen und Schmerzen!? Achja und immer wieder das Gefühl als wenn ich Häftling meine Tage bekommen würde aber außer gelber Ausfluss tut sich da nix!? Komish komisch...
Also die aber alles liebe! Kannst ja mal morgen berichten beim zweiten test, oder wartest bis übermorgen, alle 2tage verdoppelt sich das hcg!
Na dann gratuliere ich schon mal "ganz leise"!

Neele hat sich damals auch nur als schwacher Strich gezeigt!

Guck mal auf die Beschreibung, da steht in etwa : dabei kann der zweite Strich an intensität schwächer sein!!!!!
Das heißt hcg wurde im Urin nachgewiesen!!!!!!

Jede Frau produziert das unterschiedlich schnell in der ss! Bei mir stieg es auch eher langsam! Rufe mal beim Fa an und der wird dir in 2 Wochen nen Termin geben! Mit Glück kannst du da schon die fruchthülle sehen!
Alles Gute Wünsche ich dir!

Ich warte auch gerade auf die rote zora oder auch nicht! War eigentlich nicht geplant (Neele ist grad 15 Monate)! Naja lange Geschichte, war am letzte Woche Donnerstag beim Fa, der sagte Eisprung war (da war ich schon Zyklustag 46 oder so) und in Gb sieht man nen weißen Schatten was ne früh früh ss sein könnte, wenn bis 22keine mens dann Termin machen zum us! Na ich bin mal gespannt! Momentan ist mir morgens etwas flau! Muss ganz viel (Sorry) pupsen!

Also die aber alles liebe! Kannst ja mal morgen berichten beim zweiten test, oder wartest bis übermorgen, alle 2tage verdoppelt sich das hcg!

16. Nov 2012 08:54
16. Nov 2012 12:07
Hallo Bine,
dass der Strich im Ergebnisfenster unterschiedlich stark sein kann, weiß ich. Im Ergebnisfenster hatte ich ja einen dicken Strich, der aber erst nach 3 Minuten anstatt nach 2 kam und im kontrollfenster sah man da nur einen ganz dünnen. Vielleicht hat der Teststreifen zu wenig Urin abbekommen. Naja, mal schauen, heute nachmittag teste ich nochmal. Müsste eigentlich schon in der 6. Woche sein.
Ich drücke dir dann auch mal die Daumen. Ein geringer Altersabstand ist doch auch was Schönes. 2 Jahre wären es ja dann, ist zwar anfangs bestimmt anstrengend aber für die Kinder finde ich das toll. Und später ist es leichter, mal mit beiden zusammen was zu unternehmen, was beide interessiert. Wäre es nur nach mir gegangen, hätte ich auch schon früher mit dem Hibbeln angefangen, nur mein Mann wollte noch nicht. Sven ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate. Die beiden werden dann also gut 3 Jahre auseinander sein, was für mich auch noch ein ganz guter Abstand ist.
dass der Strich im Ergebnisfenster unterschiedlich stark sein kann, weiß ich. Im Ergebnisfenster hatte ich ja einen dicken Strich, der aber erst nach 3 Minuten anstatt nach 2 kam und im kontrollfenster sah man da nur einen ganz dünnen. Vielleicht hat der Teststreifen zu wenig Urin abbekommen. Naja, mal schauen, heute nachmittag teste ich nochmal. Müsste eigentlich schon in der 6. Woche sein.
Ich drücke dir dann auch mal die Daumen. Ein geringer Altersabstand ist doch auch was Schönes. 2 Jahre wären es ja dann, ist zwar anfangs bestimmt anstrengend aber für die Kinder finde ich das toll. Und später ist es leichter, mal mit beiden zusammen was zu unternehmen, was beide interessiert. Wäre es nur nach mir gegangen, hätte ich auch schon früher mit dem Hibbeln angefangen, nur mein Mann wollte noch nicht. Sven ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate. Die beiden werden dann also gut 3 Jahre auseinander sein, was für mich auch noch ein ganz guter Abstand ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...