februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
2. Feb 2011 21:27
Re: februar baby´s 2011
wird wohl voll das wettrennen hier... :lol:

mal gucken...vllt hören wir ja morgen was von den beiden...

wünsche dir ne gute nacht tweety

sari, das kann ich mir gut vorstellen...aber denk immer dran warum man das alles über sich ergehen lässt. ;)
Nisi_GM
3. Feb 2011 07:29
Guten Morgen zusammen!

Na mal sehen ob die heute was von den beiden hören. Sonst ist es denke ich eindeutig, oder?

Meine Nacht war so schlecht wie nie - also eigentlich habe ich nicht 30 Minuten geschlafen, und mein Mann deshalb auch nicht. Ich habe seid Wochen immer Probleme mit meinem rechten Ohr, so Ohrgeräusche und Probleme mit dem Druckausgleich, kennt ihr das? Als wenn ihr euer eigenes Blut im Ohr pulsieren hört. -> Schrecklich sage ich Euch! Sonst hatte ich das immer mal für 5 Minuten oder so. Aber diesesmal die komplette Nacht und jetzt ist es auch noch da! Weiß nicht was das ist und was ich machen soll. Muss zwar heute zum FA, aber der kann da sicher auch nicht viel zu sagen. Aufjeden Fall treibt einen das in den Wahnsinn!!!!

LG
gast.1055797
3. Feb 2011 08:43
guten morgen mädels...

meine nacht war ganz okay... von der perfekten nacht hab ich mich eh schon lang verabschiedet, von daher :D

also ich denke auch, sollten sich die beiden heut nich zeitnah mal melden dann gehen wir einfach mal davon aus, dass sies geschafft haben ;) wär ja klasse...

der zwerg is seit gestern echt total ruhig, hat nur abend im bett ein heiden spektakel gemacht, aber heut schon wieder sehr ruhig... :roll:
gast.1083739
3. Feb 2011 09:27
guten morgen!

na wie gehts euch jetzt so? irgendwer musste doch heute zum fa? naja viel glück und wollen wir hoffen auf einen weichen und offenen mumu ;)

nachdem ich dachte das mein kleiner gestern bei seinen turnübungen die fruchtblase kaputt macht, ist er heute total ruhig. irgendwie zu ruhig. musste ihn schon ärgern damit er sich überhaupt mal bewegt :?

ich denke stepi und steffie haben ihre süssen chon :D :D :D :D :D :D

muss gleich zur hebammme. mal schauen was die dazu sagt
gast.1015299
3. Feb 2011 09:39
guten morgen,meine nacht war auch bescheiden
aber mir gehts heute morgen schon besser mal schauen was der tag und abend noch so bringen
gast.1083739
3. Feb 2011 09:42
hey sari kein wunder, bei der diagnose hätte ich auch nicht schlafen könne. meinst du denn da tut sich heut noch was?

....oh man ich glaub ich werd die letzte sein... :oops: :cry:
gast.1040858
3. Feb 2011 09:53
guten morgen mädels...

meine nacht war total bescheiden, wieder nur nen harten bauch mit schmerzen gehabt...teilweise wurde mir ein wenig schlecht dadurch. bin auch um 0.00 uhr wieder aufgestanden weil ich die ganze zeit voll schweißausbrüche bekommen hab. fühl mich jetzt wie gerädert.
hab mir auch voll sorgen um den kleinen gemacht, weil der sich nicht wirklich gemeldet hat...auch jetzt merke ich denn hin und wieder mal nur ganz zarkhaft. :?

tja, da die beiden sich immer noch nicht gemeldet haben, kann man ja schon fast davon ausgehen, das die ihre zwerge schon im arm halten was... :D
wäre ja echt cool!!!

@nisi: ich würde deinen FA trotzdem mal drauf ansprechen...vllt weiß er ja nen rat! ;)
kannst ja bescheid geben, was bei dir raus kam!

@schokobons: ich denke nicht das du die letzte sein wirst!
ich meine vom ET her bin ich ja die letzte... :D ;)
gast.1055797
3. Feb 2011 10:10
diese warterei macht mich echt fertig... in doch von natur aus schon so ungeduldig :)

un irgendwie hab ich seit heut nacht das gefühl, dass ich auslaufe :?

un die zwei melden sich auch einfach nich :)

außerdem warte ich auf die postfrau, mein paket müsste heut kommen, hab noch ein paar sachen für den kleinen bestellt :roll:

raus getrau ich mich auch nich so recht, die ganze nacht hats geregnet un es is arschkalt draußen un damit auch arschglatt...
gast.1040858
3. Feb 2011 10:16
das glaub ich dir gerne tweety...bin auch total ungeduldig...warte auch total ungern...vorallem wenn man so kurz vor dem ende steht!

ja die liebe post!!!

echt ist das glatt bei euch?
dann würde ich an deiner stelle auch drin bleiben...nicht das da noch was passiert!!!

wie du läufst aus?
läuft denn wirklich was oder hast du nur das gefühl?
gast.1055797
3. Feb 2011 10:21
es läuft au wirklich was, das klingt vielleicht blöd :roll: :oops: aber keine ahnung, was es nu is...

man achtet ja auch wirklich auf alles un kriegt panik wenn da was is, was sonst nie war... echt belastend...

was macht das wetter denn bei euch moni?
gast.1040858
3. Feb 2011 10:28
hmmm...das ja mal was...
ich denke ich würde beim arzt anrufen...vllt ist es ja fruchtwasser.

ja, man achtet wirklich vermehrt auf kleinigkeiten...das habe ich bei mir auch schon bemerkt! :D

also hier sieht es grau und regnerisch aus...hoffe das wetter bleibt so, bis der kleine da ist. nicht das es noch anfängt zu schneien und wir im scheegestöber ins KH fahren müssen
gast.1083739
3. Feb 2011 10:44
tweety ich würd mal zum fa fahren, dann kann er schauen ob es fruchtwasser ist. falls du da wirklich ein leck hast können im schlimmsten fall bakterien und alles zu deinem schatz :shock: und das muss ja net sein...

hier ist es auch grau :( aber hoffentlich schneit oder regnet es nicht mehr so das es glatt wird!

soo... bis süäter muss dann mal los
Nisi_GM
@schokobons: Ja ich muss heute zum FA - um 17:00 allerdings erst - bin mal gespannt, hoffe er schaut nach dem Gebärmutterhals, aber vielleicht bekomme ich auch nur nen CTG :roll:

Ja, werde dann auch mal fragen was das mit meinem Ohr sein kann - normal ist das net und raubt einem den letzten Nerv, der Druckausgleich klappt irgendwie net und hab das Gefühl da Flüssigkeit drinne zu haben und dann dieses ätzende Geräusch was einen nicht schlafen lässt.

Nasenspray soll da wohl helfen, aber soll man ja net nehmen und Meersalz lässt die Schleimhaut halt nicht abschwellen - so nen >Käse< - das ärgert mich vielleicht.
gast.1055797
ich weiß nich, langsam komm ich mir wie die totale nervensäge vor, weil ich dienstag erst die hebi genervt hab :)

eigentlich rechne ich damit, dass das fruchtwasser mit einmal kommt, weil bis dienstag lag der wurm noch nich tief un fest im becken... aber vll is es au nur ein riss?! ach man, ich hab keine ahnung, ich beobachte das heut mal un heut nachmittag muss ich mit der mutti eh nochmal los un mal sehen was die sagt, sonst kann ich ja immernoch bei der ärztin anhalten, die meinte ich soll kommen wenn was is...

hier bei uns hats vor 10 minuten angefangen zu schneien :x ich war so froh, dass der mist weg war... man, kanns nich endlich frühling werden, is doch zum kotzen, wer will sich schon mit dem kinderwagen durch schneemengen kämpfen müssen :lol:

wie weit hast dus denn bis ins kh moni?
gast.1091905
3. Feb 2011 10:47
huhu na wie gehts euch ,wie ich gelesen habe ist steffie und sari evtl an ihren ziehl,schön !!!
bei mir ist auch ruhe ,bin heute in der 38+1 ,aber es kommt sonnenwetter wer weiss vielleicht suchen sich die babys schönes wetter :)
meine kleine bewegt sich auch nur noch kaum :( aber wie ich gelesen habe ist das nicht nur bei mir so ;)

so muss jetzt an den haushalt und habe keeeeeine Lust!!!!

schönen tag lg
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...