Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
1. Nov 2011 21:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Gute Zusammenfassung :lol:
Ich hatte mit 3 Jahren Ohrlöcher.
Hipp hat ja mal wieder die Uhr noch nicht umgestellt :roll:
Bellagecko86
1. Nov 2011 21:45
Ach an Hipp liegts dass meine Kleine so komishc schläft...hihihi :evil: :evil: Falsche Uhrzeit!! Ach scheiß Umstellung...
gast.952285
1. Nov 2011 21:45
Domezil (meint sie eig Domizil) ist sagenhaft dumm! Unglaublich! Unfassbar!
gast.917724
1. Nov 2011 21:46
Habe gerade mit einer Goldschmiedin gesprochen. Sie sagt, seriöse Anbieter machen es frühestens mit einem Jahr. Sie selbst hat bei ihrer Tochter bis 3 1/2 Jahre gewartet.

Ich würde es gar nicht machen, frühestens mit 12 oder so, wenn sie es sich selber wünschen UND auch die Konsequenz von IMMER verstehen können.
gast.917724
1. Nov 2011 21:46
:lol: Tanja, meine Rede!!!
gast.1110812
1. Nov 2011 21:49
viewtopic.php?f=9&t=33828&p=359843#p359843

BESCH*** oder was?
Gott bin ik in Rage ey...Tussnell ich kann nicht lesen..tzö

geh rauchen :evil:
gast.917724
1. Nov 2011 21:54
Mädels, ich kann nicht mehr!

Jetzt hat hier bald jede von uns einen Haß-Thread! Bei Vera ist es das Impfen, ich ärgere mich über die Milch, gemeinsam mit Theresa *hihi* und Claudia jetzt über Schaffen oder nicht Schaffen, das ist hier die Frage! :roll: :lol: :lol:
Bellagecko86
1. Nov 2011 21:56
hmmm... also das mit dem für immer stimmt schon Julia, aber sieht halt doch schön aus mit Ohrringen..hmm...Also vor einem Jahr hätt ichs auch nicht gemacht...Danke mal für die Info auf alle Fälle..Wann und wie wird dann noch entschieden, aber machen lassen werd ichs auf alle Fälle..
Ach zu eurem Milchthread...so a Gschmarri... hihihi..aber hey- ich laktoseintolerante Tante halt mich da mal lieber raus..Kuhmilch ist böse zu mir :lol:
Lol...nicht aufregen Julia- lieber beim joggen abreagieren :-)
gast.917724
1. Nov 2011 21:58
:lol: Ja, das hilft immer, was? :lol:

Verträgst Du gar keine Milch und Milchprodukte? Oder kannst Du wenigstens kleine Mengen und/oder Joghurt, Käse etc. essen?
gast.1110812
1. Nov 2011 21:59
ja ey HALLOOO

wat soll das denn noch werden...wenn man mit 7 Wochen ne Pause braucht... :roll: :roll: :roll:
gast.917724
1. Nov 2011 22:02
@Claudia
Naja, gehört vielleicht auch zu denen, die es sich mit Kind sooo toll vorgestellt haben. Wie in der Werbung eben - glückliches, sauberes, bildhübsches Kind mit blendend aussehender Mama, beide in perfekt sauberen, weißen Designerklamotten, ausgeschlafen, völlig relaxt,...

Und nun ist das Märchenbuch eben zugeklappt! :roll:
gast.1110812
1. Nov 2011 22:02
ne also wirklich - komm darauf grad echt nich klar..
war mein erster Post unfreundlich oder was? war das schwieriges deutsch, dass man das nicht checkt oder bin ich dämlich?

ne also ich reagier mich jetzt ab schnapp mein Buch und lutsch mentholbonbon :D :D

nachti ihr Lieben
küsschen
gast.1110812
1. Nov 2011 22:03
JuYael hat geschrieben:
> @Claudia
> Naja, gehört vielleicht auch zu denen, die es sich mit Kind sooo toll
> vorgestellt haben. Wie in der Werbung eben - glückliches, sauberes,
> bildhübsches Kind mit blendend aussehender Mama, beide in perfekt sauberen,
> weißen Designerklamotten, ausgeschlafen, völlig relaxt,...
>
> Und nun ist das Märchenbuch eben zugeklappt! :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol:

so wirds sein....scheiß realität
gast.917724
1. Nov 2011 22:03
Gute Nacht, träum auch schön von rosa Glitzerwolken... :lol:
Bellagecko86
1. Nov 2011 22:05
@Claudia: Ach, die hat das mit ihrem Schlafentzug falsch verstanden, hab mal was geschrieben dazu... Denke einfach, dass die noch jung ist und sich das alles wirklich leichter vorgestellt hat bzw. wenig Unterstützuung hat... Gaaanz ruhig...
Was meine Intoleranz angeht- ich vertrag nix was aus ner Kuh kommt.. gar nix...Voll übel- hoffe so sehr, dass die Kleine das niemals kriegt...kein Eis, keine schoki, kein Kuchen, keine Pizzen...nur wenns selber gemacht wird aus laktosefreien Sachen... scheiße ist das...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...