Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
hexelakritze
5. Aug 2012 13:44
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
so ich hab gelesen, dass einen neuer threat eröffnet werden muss, weil ja jetzt nicht mehr alle ihren senf dazugeben dürfen, weil das kindergarten ist...hm....*wunder
gast.917724
5. Aug 2012 13:45
Kerstin, dazu fehlen mir inzwischen auch wirklich die Worte! :roll:
Aber anscheinend fehlt einfach das notwendige Knowhow, um sich eine eigene Diskussionsplattform im www zu schaffen...
hexelakritze
5. Aug 2012 13:50
na ja eben...ich würde ja sooooo gerne ein scheitchen ins feuerchen werfen.... :D
das klappt hier immer so toll :D
hexelakritze
5. Aug 2012 13:50
oder wir stürmen den threat und machen so lange...bis er geschlossen wird :D
können ja wetten wie lange es dauert :lol:
gast.917724
5. Aug 2012 14:05
Na, Dich lassen sie ja nun eh nicht mitspielen. Du hast es ja gewagt, hier zu schreiben und mit uns "auf freundschaftlichem Fuß" zu verkehren. Das ist dort schon ein (wahrscheinlich das Einzige :? ) absolutes Ausschlußkriterium, wie ich gelesen habe :roll:
hexelakritze
5. Aug 2012 14:36
jaja, das habe ich eben auch festgestellt :lol:
haut um sich wie ein wutgnom...und hat nichtmal richtig gelesen...
na ja, manche dinge erklären sich von selbst.
gast.917724
5. Aug 2012 14:56
Jep! :D
Bellagecko86
10. Aug 2012 19:49
Die Kuscheltiere denken ganz fest eine unserer liebsten Leserinnen. Wir sind in Gedanken ganz feste bei dir und hoffen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Du bist eine ganz tapfere Mama und wir hoffen sehr bald gute Neuigkeiten lesen zu dürfen.

Ganz herzlich und feste drücken wir dich!!

Bella, Beckie, Coco, Claudi, Cathi, Janett und Julia mit allen Kuscheltierkindern
gast.960698
10. Aug 2012 20:16
Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber trotzdem gute Besserung!
Bellagecko86
10. Aug 2012 20:21
Danke Sunshine, sehr lieb von dir! ich denke es wird sie freuen deinen Post zu lesen!
gast.960698
10. Aug 2012 20:27
Kannst du mir per ob schreiben wer und was los ist?
gast.1070542
13. Aug 2012 14:36
Vielen vielen lieben Dank, ihr seit so lieb! *küsschenverteil--ferreroküsschennatürlich, (gibts die auch laktofreifürbella?)*
ich schmeiß ne Runde Champus :D
Bellagecko86
13. Aug 2012 19:03
HEIIIKEE!!! Moooaah voll gut dass du wieder schreibst!! :D :D :D Her mit dem Gebräu- auf deine hoffentlich schnell fortschreitende Genesung!!! Das Ferrero geb ich einfach meiner Kurzen- die freut sich :lol: :lol:
gast.1215791
13. Aug 2012 19:08
heike,<3-lich willkommen zurück :D
ich stoß gleich mal mit dem chmapus auf dich und die gesundheit an - schön,dass du wieder da bist :D
gast.917724
13. Aug 2012 19:32
Heike, DAS ist Wiedersehensfreude, was :D Aber ein Glas Schampus nehme ich auch gerne...

:shock: wundert mich, dass Claudi noch nicht aufgetaucht ist - Gratis-Blubberwasser und Sie ist nicht dabei?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...