Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber macht nix -Mausi is 18 Moinate und hat gestern papa nachgequatscht und was solls sein??ß natürlich SCHEISSE
bella,schallplatten sind sooooo cool!ich find die viel besser als das ganze neumodische zeugs (nein,ich bin noch nicht hundert jahre alt) und ich liiieeebe das knistern wenn man sie abspielt *schwärm*
UND:oh mein gott!!!hab ich die echt zitiert....ich glaubs ned....das is ein wink des schicksals....ICH WERD SCHLAGERSÄNGERIN
jaaaa julia,lass krachen *gröhl*
ich bin begeistert mädels.................Henri schläft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufholzklopp*
ach ja selig
es ist so oh- ohne diiiich
es ist so wiedelrich
iuch will das nich
denkst du vielleicht auch mal an mich
es ist so oh-oooohne dich
und wenn du einsam bist
denkstdu vielleicht auch mal an miiihichhh
so ab gehts
AUAAAA Julia... du hast mir auf den Bauch gezottelt.. Solltest mal wieder Spitzen schneiden lassen!
Beckie..wuhuuu.. der kleine Pupser!!
I've got to get away
from the pain you drive into the heart of me
the love we share seems to go nowhere
and I've lost my light
for I toss and turn I can't sleep at night
Once I ran to you (I ran)
now I run from you
this tainted love you're giving
I give you all a boy could give you
take my tears and that's not nearly
All tainted love tainted love
Nach dem wir alle den Vergleich hatten sind wir mit den Kuschltieren doch sehr zufrieden...ihr haltet wenigstens den Thread sauber
Feiert noch schön
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.