Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute gab es bei uns nur Obst. War einfach zu warm und da ich ja eh ein Sommermuffel bin habe ich mich mit Kirschen aufgeheitert.
Morgen wird gegrillt. Dazu gibt es Salat (mein Heißhunger), Pellkartoffeln und Quark.
es gab bei uns mal Gemüsepfannkuchen, gegrillt haben wir und heute gabs Burger. Morgen wollte ich mal einen Gemüseauflauf machen oder wir grillen, dann gibts den Gemüseauflauf Montag.
Viele Grüße
Lolle001
Hatte ich schon erwähnt dass ich Hitze hasse.
Glückwunsch und die Daumen sind beide fest gedrückt,das alles gut geht.
Wann haste Termin???
37°C
Leon war nur im Wasser,dort gabs auch seine Mahlzeiten(mittag,abends),hihihi.
Jetzt liegt er erschöpft im Bett und pennt.
Wir Erwachsenen haben nur gegrillt,nur Papa mußte arbeiten.
> Kati Du bist schwanger????
> Glückwunsch und die Daumen sind beide fest gedrückt,das alles gut geht.
> Wann haste Termin???
Ja, bin ich.
Tobias hat beide Tage bei den Nachbarn mitgegessen, weil er eig. den ganzen Tag dort verbracht hat mit baden, spielen usw.
Bei uns gabs gestern Tortilla Wraps gefüllt mit mildem Chili und heute Heidelbeerschmarren mit Apfelmus & Pfirsichkompott!
Jetzt sind die Kids im Bett & Mama und Papa gönnen sich eine Pizza *yummi*
Gestern gabs eine schnelle Gemüsepfanne mit etwas Hackfleisch,
heute gibst Pfannkuchen - mal gucken, ob unsere Maus die mag, das letzte Mal war sie nicht begeistert.
Grüsse Molly
Leon durfte mittags aufbleiben und planschen jetzt aber schläft er wie ein Murmeltier.
Heute hab ich Wokpfanne mit Reis gemacht, wollte nicht so lange am Herd stehen bei der Hitze...
morgen gibs das was es heute bei scoti gab
Wann war dein Termin??
Heute gabs Reisgemüsepfanne mit Hähnchenstreifen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.