februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
2. Feb 2011 16:18
Re: februar baby´s 2011
hmmm...die haben sich ja immer noch nicht gemeldet...so langsam wird das echt richtig spannend...was da wohl los ist bei den beiden... :D

ich denke so richtig realisieren werden wir es erst, wenn wir UNSERE babys in den armen halten!
mir kommt das auch noch alles ziemlich unrealistisch vor das ich bald eine MAMA bin... :D
auch mein freund sieht sich noch so gar nicht in der rolle des vaters. :lol:
Nisi_GM
2. Feb 2011 17:56
:D Hallo Ihr Lieben,

bin grad mit meinem Mann aus der Stadt wiedergekommen! War echt nochmal schön und war auch eigentlich garnicht sooo anstrengend. Jetzt werden wir gleich was zusammen kochen.

Bin übrigens seit heute 37+0 SSW! JUHUUUU!

Morgen muss ich wieder zum FA und ich hoffe er sagt jetzt auch mal "Muttermund ist geöffnet und butterweich" ;)

Nehme seit gestern keine Wehenhemmer mehr!!!

Ja was ist bloß mit den beiden los? Wie steht denn der Mond? Meine Freundin hat ja auch gestern ihr Baby bekommen.
gast.1040858
2. Feb 2011 18:58
hey nisi...dann hast du ja auch nicht mehr all zu lange!
ich bin ab samstag in der 37. ssw...freu mich schon voll...der ET rückt immer näher! :D

da bin ich ja mal gespannt was dir dein FA morgen zu sagen hat...hoffe auch schon immer das mir meine sagt das es bald losgeht...aber irgendwie kommt da nie sowas in der richtung...nur das ich in ruhe "weiter brühten" kann... :?
kam mir vor wie ne henne, als sie das zu mir sagte.

ja, mit den anderen beiden ist echt komisch...den ganzen tag haben die sich noch nicht gemeldet.
wie der mond steht kann ich dir nicht sagen...ich seh den nicht mal, so bewölkt ist das hier...
Nisi_GM
2. Feb 2011 19:23
:D Moni, man sagt ja immer wenn Vollmond ist kommen die meisten Babys :D !
Habe grade mal nachgeschaut -> am 18.02 ist das nächste mal Vollmond (dann habe ich ja Hoffnung)!
Ach ich habe übrigens eben mit meiner Freundin telefoniert, die gestern ihr Baby bekommen hat - vielleicht interessiert es Euch ja :) -> ich bin immer dankbar für alle Infos ;)!

Sie hatte gestern auch ihren errechneten Entbindungstermin, aber vorher keine Anzeichen das es bald losgeht (es besteht also Hoffnung für uns alle)!
->Montag abend hat sie dann leichte Wehen bekommen, also nicht sehr schmerzhaft und gut auszuhalten. Dann hat sie versucht zu schlafen und morgens gegen 6 Uhr ist ihr dann die Fruchtblase geplatzt im Bett, nicht schwallartig sondern es lief einfach kontinuierlich, das Köpfchen war aber auch schon tief im Becken. Sie hat sich dann vom Krankenwagen abholen lassen. Um 16:38 ist die Kleine Maus dann auf die Welt gekommen! Und sie sagte: Sie hat sich das viel schlimmer vorgestellt und es wäre wirklich auszuhalten gewesen (hat allerdings auch ne PDA bekommen-aber trotzdem)! Außerdem wird man soooo belohnt wenn man den Kleinen Wurm dann in den Armen halten darf! Sie hat eben am Telefon richtig Witze gerissen und war total super gelaunt und hörte sich kein bisschen erschöpft an oder als ob es ihr nicht so gut ginge! Das kann uns allen doch Hoffnung machen :lol: !
Wollte ich Euch mal berichten!!!

LG
gast.1040858
2. Feb 2011 19:54
na dann will ich auch ma guter hoffnung sein...hab ja kurz nach dir ET :D

och, das doch mal ne angenehme entbindung die deine freundin hatte...solche geschichten höre ich mir gerne an...die machen einen mut und hoffnung!
wir werden das auch schon schaffen!!!

ich nehme mir, was geburt betrifft, immer ein kleines bisschen meine jüngere schwester zum vorbild...die ist total schmalund eigentlich auch total schmerzempfindlich...bei ihr musste eingeleitet werden, weil die kleine nicht wirklich raus wollte...vom blasensprung bis zu dem moment als die kleine endlich da war, sind gerade mal 1 1/2 std vergangen...ohne schmerzmittel und ohne PDA. ich war so stolz auf sie, das sie das ohne alles gemacht hat! :)
vorallem weil das keiner gedacht hätte das sie das so wegsteckt...(eben weil sie so schmerzempfindlich ist)
gast.1055797
2. Feb 2011 20:40
ich sags euch wies is, da stimmt was nich bei den zwein :D

war mer wohl zu voreilig mit unseren vermutungen, wer wohl das erste februar baby hat :D
gast.1040858
2. Feb 2011 20:47
tweety, da stimmt auch was nicht...wenn die ihre zwerge man nicht schon im arm halten. da würde ich schon fast drum wetten!!!
steffie hatte doch gestern auch so über rückenschmerzen geklagt...wer weiß, vllt waren das ja wehen bei ihr... :?
gast.1055797
2. Feb 2011 20:49
das hab ich ja auch vermutet... wär ich ja sooooooo neidisch :D aber ich gönns wirklich jedem... wir wissen alle wie "ätzend" die letzten wochen sind un sind glaub alle froh, wenns vorbei is :)
gast.1040858
2. Feb 2011 20:52
ja neidisch wäre ich auch...auch wenn ich noch ein bisschen zeit hab. trotzdem mag man irgendwann nicht mehr...

würd mich aber auch riesig für die beiden freuen, wenn´s jetzt wirklich soweit ist bei denen. unsere ersten februar baby´s :lol:
gast.1015299
2. Feb 2011 21:02
hey mädels

also ich habe seit gesternabend rückenziehen hart werdenen bauch
starken druck nach unten :|
habe heute hebi kommen lassen und sie bestätigte mir das es sich um wehen handeln sie hat mir ein salbe in die mumu geschmiert und kann den kopf tasten und meint das die salbe etwas mehr stimulieren soll himbeerblätter tee soll ich auch trinken und sie meinte das es sein könnte das ich vielleicht in der nacht einen blasensprung bekommen könnte :shock:
wenn nicht denkt sie das es zum wochende los geht :shock:
bin total unruig und nervös und habe unregelmäßige wehen :cry:
ich glaube eher nicht das heute nacht was passiert aber diese schmerzen und den ständigen druck nach unten ist schmerzhaft und unangenehm :cry:
was meint ihr dazu ?
gast.1040858
2. Feb 2011 21:04
hey sari...
das ist doch eigentlich was schönes, was positives...du kommst deinem zwerg immer näher...!!! freu dich darauf!!!

oh man, erst melden sich steffie und stepi den ganzen tag nicht...jetzt kommt sari mit ihrer tollen neuigkeit...jetzt wollen es wohl die kleinen wissen was... :lol:
gast.1055797
2. Feb 2011 21:07
boar das geht jetz hier aber wirklich zügig :lol:

is doch klasse sari... die salbe hätt ich bitte auch gern, großpackung :lol: ich könnt nich behaupten, das ich schonmal ne wehe gehabt hätte :roll:

aber ich glaub dir gern das de total nervös bist... ich wüsst au nich ob ich die nacht schlafen könnte
gast.1040858
2. Feb 2011 21:09
ich kanns mir vorstellen...ich hatte im dezember als ich noch gearbeitet hatte mal eine...einen tag später wurde ich krankgeschrieben...
die war aber auch unangenehm...da kann ich sari gut verstehen...
aber steh drüber...es geht bald los bei dir...

ooohh ich freu mich so für euch...
ich will auch!!!! :(
gast.1015299
2. Feb 2011 21:18
dank euch aber in moment bin ich echt froh wenn die schmerzen mal kurz nachlassen könnten ;)
und die salbe brentt im ersten miment so dolle boahhhh
das hat sich für mich so angefühlt als wenn mir einer ein brenndendes feuerzeug in die mumu hält hatte schon pippi in den augen
aber muss ja auch alles nichts zu sagen haben vielleicht beruhigt sich das alles auch schnell wieder :roll: mein et 21.02
und vielleicht seid ihr am ende ja die ersten wer weis :D
gast.1055797
2. Feb 2011 21:21
hoffen wir einfach mal, dass steffie un stepi sich bald melden, damit wir wissen woran wir sind :lol: un ob wir uns endlich freuen können für die zwei...

ich geh jetz ins nest, bin kaputt... wünsch euch ne gute nacht ihr lieben un wir hören uns morgen...

nachti
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...