Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber die fahrschule gehört noch zu den günstigen
ja da hast recht da muss ma ewig sparen dafür, ich zahls ja ned, hab ja das geld dazu ned, das zahlt mein freund und ich gebs ihm in raten zurück weils einfach ned anders geht....
so meine groß!
ich muss los, bin draufkommen, dass ich noch was besorgen muss
also bis am donnerstag
wünsch euch einen schönen tag und ich hoff das die nacht besser wird!
knuddel nilly von mir
bussi baba
Klaro mach das ist eh bessr aber bei uns hats schon 30 grad also bei mir ist es wurst wannich raus geh hahahah!
na dann tutu schön feiern und knudel mal die süße maus und gib ihr ein dickes fettes geburtstags bussi morgen von mir !
So meine kleine bis DO !
bussi baba
Also wir lesen uns dann morgen früh
so drück immer noch die daumen ! #
Bis morgen meine 2 lieblinge
Bussi baba
ne smoothie maschin!!! wie geil!!!
sag kannst du durchzug machen!? und vorallem ein Fenster offen lassen, ich mein wegen den Katzen!?
Solltest nachts etwas aufmachen, wobei ich glaub bei euch in der Stadt is es eh wurscht! Die engen Gassen ....
Also ich mein die dunklen Vorhänge sollten schon was helfen. Ist halt blöd weil ihr dann kein Tageslicht mehr habt.
ah!!! ok, wenn ich kotzen würde, würde ich mir auch 5mal die zähne putzen.
@sabsi
wünsch euch einen schönen Tag morgen!!!!
tja, ich bekomm bescheid .. war klar, dass sie sich nicht sofort festlegen.
bin gespannt. wären 20 std auf 3 Tage geblockt.
Zuzi war mit meiner Sis daweil am Spielplatz um die Ecke.
Durchfall haben wir immer noch ... beim Heimgehen hat sie sich wieder angekakt. Und das ist wieder durchgegangen, zum Glück auf die Decke im Kiwa, die kann ich waschen.
so na dann bis morgen
schade das es bei uns so hinregnet ... können im SZ das Fenster nicht aufmachen!
Wie gehts Nilly bei dem Gewitter??
Und dem Rest der kleinen Mädls??
Zuzi verschläft alles
gute nacht euch allen.
Ja es ist etwas kühler geworden
NIlly hat fieber
so wir tun IMMER noch frühstückn also bis später!
Bei uns in der Bude auch nicht kühler ... und draussen wirds auch schon wieder wärmer.
Ich schätz schon das es vom Zahn kommt!
Wie hoch is es ?
na dann lasst es euch schmecken!
Mein Gör wird grad munter!
bis später
ja heut wirds eh wieder sau warm und angeblich soll heute abend auch wieder ein gewitter kommen ! aber wir hatten nichts das war alles zu weit weg blizt hats viel und paar mal donnert aber des wars schon!
glaub ich eh auch weil von der impfung kanns ja nimma sein!
38,7 hats vorhin gehabt und in der nacht hat´s immer so um die 37,9-38,9 grad gehabt!
so ich geh mal windeln machen bis gleich
hmm.. schaut nach zähnen aus!
wir werden dann auch frühstücken, marillenkuchen selbstgemacht mit zuzi
ja nilu hats aber verpennt
macht das ich tu endlich auch frühstücken
Bis zum mittag haben wir dann wieder die 30 im Raum. furchtbar für Zuzi zum schlafen!
Aber immer noch kühler als bei euch!
ich geh mal eine rauchn
ja mach das ich geh auch mal eine rauchen zum essen komm ich ihrgend wie ned
so bis gleich
Also nehmen, abbeissen, kauen
geht ganz einfach!
Ich steh auf der Warteschleife ... eine Bekannte aus unserer Spielgruppe wollte sich heute morgen noch melden, ob wir uns sehen ... tja, leider weiß ich nicht ob vormittag oder nachmittag.
Jetzt muss ich warten ... mag ich gar nicht!
Dabei sollt ich noch einen Bikini oberteil umtauschen gehen ... hab es mit gut Glück mitgenommen, weil so viel los war in den Kabinen, da wollte ich mich nicht nochmal anstellen.
Tja, die Körbchen passen, aber im Brustumfang is er mir zu klein... ich hasse es ...
was steht bei euch so an?
Oh ja das nervt sowas mag i auch nicht na kannst sie nicht anrufen???
hmm schau ma mal wenn das fieber weg geht dann gehn ma eh raus wir wollten gestern ja am naschmarkt gehn aber da es so nach regn ausgesehn hat sind wir nicht gegangen schau ma vielleicht gehn ma heut!
und zum bipa wollt ich auch noch wollt noch vorrat holn feuchttücher windeln und co ! hmmmm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.