Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
3. Jul 2012 09:33
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja leider so viel, ne was ich weis ned :lol:
aber die fahrschule gehört noch zu den günstigen :lol: :lol: :lol:
ja da hast recht da muss ma ewig sparen dafür, ich zahls ja ned, hab ja das geld dazu ned, das zahlt mein freund und ich gebs ihm in raten zurück weils einfach ned anders geht....

so meine groß!
ich muss los, bin draufkommen, dass ich noch was besorgen muss :) und ich mach das lieber jez wos nochnicht so heiß ist.

also bis am donnerstag

wünsch euch einen schönen tag und ich hoff das die nacht besser wird!

knuddel nilly von mir :)

bussi baba
nillufar
3. Jul 2012 09:40
alles klar :) na dann brav lernen :D !

Klaro mach das ist eh bessr aber bei uns hats schon 30 grad also bei mir ist es wurst wannich raus geh hahahah!

na dann tutu schön feiern und knudel mal die süße maus und gib ihr ein dickes fettes geburtstags bussi morgen von mir ! ;)

So meine kleine bis DO !

bussi baba
nillufar
3. Jul 2012 09:55
so reginchen !

Also wir lesen uns dann morgen früh ;) ich tu mal in der küche bissl umräumen das ich die geräte ihrgend wie verstaun kann mag des ned wenn du heraußn stehn! ;)

so drück immer noch die daumen ! #

Bis morgen meine 2 lieblinge ;)

Bussi baba
gast.1021420
3. Jul 2012 12:27
ahja .. jetzt bin ich wieder da und keiner mehr da :evil: was is ihr süchtler ... lasst mi net so hängen!!! :lol: :lol:

ne smoothie maschin!!! wie geil!!!

sag kannst du durchzug machen!? und vorallem ein Fenster offen lassen, ich mein wegen den Katzen!?
Solltest nachts etwas aufmachen, wobei ich glaub bei euch in der Stadt is es eh wurscht! Die engen Gassen ....
Also ich mein die dunklen Vorhänge sollten schon was helfen. Ist halt blöd weil ihr dann kein Tageslicht mehr habt.

ah!!! ok, wenn ich kotzen würde, würde ich mir auch 5mal die zähne putzen.

@sabsi
wünsch euch einen schönen Tag morgen!!!!

tja, ich bekomm bescheid .. war klar, dass sie sich nicht sofort festlegen.
bin gespannt. wären 20 std auf 3 Tage geblockt.
Zuzi war mit meiner Sis daweil am Spielplatz um die Ecke.

Durchfall haben wir immer noch ... beim Heimgehen hat sie sich wieder angekakt. Und das ist wieder durchgegangen, zum Glück auf die Decke im Kiwa, die kann ich waschen.

so na dann bis morgen
gast.1021420
3. Jul 2012 22:29
es ist kalt!!! :lol: :lol: draussen ... brrrrrrrr....
schade das es bei uns so hinregnet ... können im SZ das Fenster nicht aufmachen!

Wie gehts Nilly bei dem Gewitter??

Und dem Rest der kleinen Mädls??

Zuzi verschläft alles :D
gast.1213806
3. Jul 2012 23:05
ja bei uns blitz die ganze Zeit :| Gott sei dank schläft die Lara tief und fest :) aber wir haben bereits 26 grad statt 29 in Schlafzimmer besser als nichts.

gute nacht euch allen.
nillufar
4. Jul 2012 06:58
guten MorgeN!

Ja es ist etwas kühler geworden ;) aber ned viel !

NIlly hat fieber :( und ih habe kein Plan warum, sie ist ganz normal drauf ! HMmm vielleicht die zähne weil zahn weh hats ja kein plan!

so wir tun IMMER noch frühstückn also bis später!
gast.1021420
4. Jul 2012 07:11
Guten Morgen!!

Bei uns in der Bude auch nicht kühler ... und draussen wirds auch schon wieder wärmer.

Ich schätz schon das es vom Zahn kommt!
Wie hoch is es ?

na dann lasst es euch schmecken!
Mein Gör wird grad munter!

bis später
nillufar
4. Jul 2012 07:19
hey liebes!

ja heut wirds eh wieder sau warm und angeblich soll heute abend auch wieder ein gewitter kommen ! aber wir hatten nichts das war alles zu weit weg blizt hats viel und paar mal donnert aber des wars schon! ;)

glaub ich eh auch weil von der impfung kanns ja nimma sein!

38,7 hats vorhin gehabt und in der nacht hat´s immer so um die 37,9-38,9 grad gehabt!

so ich geh mal windeln machen bis gleich
gast.1021420
4. Jul 2012 07:23
bei uns wars! donner blitz alles gehabt.

hmm.. schaut nach zähnen aus!

wir werden dann auch frühstücken, marillenkuchen selbstgemacht mit zuzi :D
nillufar
4. Jul 2012 07:38
na uns hats nicht so stark erwischt :cry: ich wollte es doch nur kühler haben im zimmer mehr nicht *heul*sniff* grrrrrrrrr na hoffentlich kommt heut auch eins ;) schau ma mal!

ja nilu hats aber verpennt ;) ! ab halb4 war sie dann munter ( dürfte der zahn weh tan haben ;) ! hmm kein plan!

macht das ich tu endlich auch frühstücken ;) ich habe einen Marillenspitz :P und hmmmmmm lecker Marillnkuchn ! ich mach am WE einen Obstkuchen !
gast.1021420
4. Jul 2012 07:56
vergiss es .... wenns nicht heute abend bei euch mal richtig runter kommt, wirds nicht kühler... wir haben draussen schon wieder 24 grad und drin sind es immer noch 27.
Bis zum mittag haben wir dann wieder die 30 im Raum. furchtbar für Zuzi zum schlafen!
Aber immer noch kühler als bei euch!

ich geh mal eine rauchn
nillufar
4. Jul 2012 08:07
in der küche ist es eigentlich recht angenehm aber nimma lang ! und imm zimmer hats nur 3 grad runter gekühlt :(

ja mach das ich geh auch mal eine rauchen zum essen komm ich ihrgend wie ned :) !
so bis gleich
gast.1021420
4. Jul 2012 08:11
du sollst aber essen!!
Also nehmen, abbeissen, kauen :lol:
geht ganz einfach!

Ich steh auf der Warteschleife ... eine Bekannte aus unserer Spielgruppe wollte sich heute morgen noch melden, ob wir uns sehen ... tja, leider weiß ich nicht ob vormittag oder nachmittag.
Jetzt muss ich warten ... mag ich gar nicht!
Dabei sollt ich noch einen Bikini oberteil umtauschen gehen ... hab es mit gut Glück mitgenommen, weil so viel los war in den Kabinen, da wollte ich mich nicht nochmal anstellen.
Tja, die Körbchen passen, aber im Brustumfang is er mir zu klein... ich hasse es ...

was steht bei euch so an?
nillufar
4. Jul 2012 08:29
naja ob das so einfach ist weis ich nicht :lol:! ist ja sooooo Heiß in der bude !

Oh ja das nervt sowas mag i auch nicht na kannst sie nicht anrufen???

hmm schau ma mal wenn das fieber weg geht dann gehn ma eh raus wir wollten gestern ja am naschmarkt gehn aber da es so nach regn ausgesehn hat sind wir nicht gegangen schau ma vielleicht gehn ma heut!

und zum bipa wollt ich auch noch wollt noch vorrat holn feuchttücher windeln und co ! hmmmm
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...