Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1113472
10. Aug 2012 13:14
Re: Dezember Mamis 2010
Wo seid ihr den alle

Jetzt bekomme ich hir echt angst.

LOTTI, MONI, HEIKE, SILVY, ERIKA, MELLI

lg
gast.988282
10. Aug 2012 15:56
Hallo ihr lieben

@Kathi sorry konnt gestern nicht, lag um 20 Uhr schon im Bett!
Mir und Basti geht es nicht gut, haben Muskel und Gelenkschmerzen!
Waren beim Arzt, der weiß nicht was das ist, es könnte eine Grippe im Anmarsch sein! :shock: :?
Aber max der Terrorist ist fit! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Von Heike hab ich noch nix gehört!

Und wo seit ihr anderen????????????????????

Kathi wie geht es dir und deinem Bauchzwerg??? Noel fit????
gast.1168216
10. Aug 2012 20:26
Hallo,

ich bin eh da aber ein wenig fad ist das schon, ich hab mich gestern nicht gemeldet weil ich schauen wollt ob noch ein wenig mehr zusammenkommt.

Kathi hat dein Mann gewusst das deine Eltern ihm das Geld schon gegeben haben und was sagt er jetzt dazu? Das würd mich auch ärgern weil das Geld könnt ihr sicher besser für das Haus oder euer Baby brauchen. Na wenn euer Baby da ist hast du warscheinlich nicht mehr viel Zeit deinen Job zu vermissen, Schätz ich mal.

Moni hat es euch jetzt auch erwischt? Das ist aber nicht schön. Da haben sich die Zwerge was ausgemacht weil der Dani ist auch topfit und wir haben den Schnupfen. Wir nehmen den Kindern ab was wir können ;)

Bei uns ist nicht viel los, mein Freund hat mir eine neue Nähmaschine spendiert und jetzt hock ich jede Minute die mich der Dani lässt dran. Ich freu mich total die ist echt toll.
gast.988282
11. Aug 2012 19:40
HUHU

Oh man ihr ist ja garnichts mehr los!!! :cry: :cry: :cry:

Also mir geht es einigermaßen besser a ber Basti nicht! Er soll Montag zu unserem Arzt und sich blut abnehmen lassen! Nicht das er boleose (oder wie schreibt man das???) hat!!!!
Ich werde erst Dienstag hingehen und Blut abnehmen lassen, Monztag muß ich arbeiten!!!!

@Kathi das mit dem Geld ist ja Krass!! Klar können wir tauschen!!! :lol:

@erika cool ne Nähmaschine! Ich hatte auch mal eine, aber die ist verbrannt, bei einer bekannten!!! Das ist die Gartenlaube abgebrannt, wo ganz viele Stoffe und Nähmaschinen drinne waren (unteranderem meine)! Das war ihre kleine Nähstube mit Ofen drinn für den Winter und dadurch ist er auch abgebrannt!!! Ein richtige Großfeuer war das! :shock: :?

Oh man Max hat gestern Scheibenenteiser Probiert! :shock: :o
Hb gleich in der Giftnotzentrale Angerufen!!!!
Die haben gesagt wenn er normal ist und keine Bauchschmerzen bekommt und nicht bricht ist alles gut! Und wenn das passiert sofort ins KH dann braucht er ein gegenmittel gegen Glykohl! Das Zeug ist hoch giftig!!!!
Und warum hat er es probiert??????
Weil Opa nicht aufgepasst hat und die Sachen nicht weggeräumt hat obwohl ich gesagt haben das Zeug ist für den Zwerg gefährlich!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wo seit ihr denn alle?????
gast.1168216
11. Aug 2012 22:09
Hallo!

Mensch Moni der Opa schon wieder der lernt doch auch nicht dazu oder? Gehts dem Max jetzt gut? Hat er wenigstens eingesehen das er einen Fehler gemacht hat oder hat er die Schuld wieder Max gegeben? Da hast du ihm sicher die Hölle heiß gemacht, was sagt eigentlich Basti dazu?

Das kann ich mir vorstellen das bei dem ganzen Stoff ein Großbrand draus wurde aber schade um deine Nähmaschine.

Ich war heute mit meiner Schwester auf Shoppingtour, eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben aber daraus wurde nichts. Jetzt ist der Dani um 2 Shirts, 2 Sweather und ein Buch reicher und die Mama hat wieder Stoffe bekommen, daraus möchte ich eine Decke und ein Kissen für die Kita nähen.
gast.988282
11. Aug 2012 22:46
Wie du dir vorstellen kannst ist Max Schuld!!!
Und nein er lernt nich dazu und gibt seine Schuld ab!!! :evil:
Ihm geht es gut, keine Vergiftungserscheinungen! Gott sei dank! :)

Gratuliere zur Shoppingtour!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Mutter hat heute Max einen Rasenmäher gekauft! Hab ihn durch das Telefon gehört wie laut das Ding ist!! :shock: Wie gut das man den im Freien benutzt!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir wollen morgen zu einem Flohmarkt fahren! Ein Privater oder so! Mit Möbel und Kinderkrams! :D
Hoffe wir finden was!!

So die Moni geht jetzt in die heija!!!
Gute Nacht ihr süßen!!!
gast.1113472
12. Aug 2012 11:21
HuHu mädels,

Hab mich gestern nicht mehr gemeldet weil war schon so spät, und ich voll müde.
Noel wer gestern den Tag über mit Oma unterwegs schuhe Kaufen dem wagsen die dinger zurzeit wie die Haare 24 ist die jetzige größe.

Und um Halb 6 Uhr sind wir noch mit ihm ins schwimmbad gefahren. Es war so toll er ist die ganze zeit zwischen meinem mann und mir hin und her gepaddeld ganz allein mit seinen kleinen flügeln.
Und wir wir haben die zeit mit dem kleinen genossen mal nicht an die arbeit zu denken und den ganzen andern stress war echt schön.

Mein Mann hat gewusst das meine Eltern ihm das Geld gegeben haben. Das ist ihm aber egal weil ich die restlichen dinger ihm nicht überlassen will hat er ihm das volle geld gegeben. Nur gut das wir im frühja so oder so die dinger wider brauchen da wir dann die negste Decke machen wollen. Aber das sieht der Herr nicht. Hauptsache er hat seiner scheiß mutter und dem Bekloptem Stifvater wieder was in den Hinter gesteckt.
Es gibt noch ne menge mehr über die ich mich aufrege wo mein mann dran schuld ist, wie zumbeispiel am dinstag waren wir doch zum GB unserer Nichte (3) wir haben einen Ken gegauft, und meine ach so tolle schwiegermutter fragt meine schwägerin nicht einmal was die kleine sich wünscht sonder meinen mann was wir gekauft haben und dann hat sie tatsächlich für den was zum anzihen geholt (3,50€) und ne tafel schoki. Und als meine schwägerin das gesehen hat war sie richtig sauer auf mich und hat mich voll angemault warum ich ihrer mutter erzähle was wir schenken. Inzwischen hab ich es mit ihr geklärt vonwegen das das ihr bruder war.
Oder auch am Dienstag beim GB Noel fählt hin direckt vor den Füßen meiner schwiegermutter glaubt mal nicht das sie ihm aufgeholfen hat oder so nein sie ist über ihn drüber gestiegen und hat ihn ignoriert so das ich aus der hintersten ecke kommen musste, zu dem zeitpunkt war mein mann noch nicht da musste länger arbeiten.
Das sie mir nicht guten Tag sagen ist mir scheiß egal aber so mit dem Enkel um zugehen ist für mich unter aller sau. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sorry leute fürs auskotzen musste aber grad mal sein.

Meinem Bauchzwerg geht es gut soweit hab am Mittwoch FA termin.

Moni, das ist ja was bei euch. Der Opa warum sollte er auch schuld haben!! Wie geht es deinem Mann heute und dir und dem kleinen!!!
Viel spaß euch heute beim stöbern hoffe ihr findet was schönes. JA JA so ein rasenmäher ist schon was schönes Noel hat auch einen den hab ich inzwíschen versteckt. Nach ner weile nervt das din. Den er will nicht nur drausen damit spielen sonder auch drinnen weil das ja nicht geht die sachen im Garten zu lassen.

Erika, Ne neue Nähmaschiene wie toll ist das denn ich bin auch so ein handarbeiter aber so was hab ich mir bisher nicht angeschaft kein platz aber jetzt vileicht. Ich wollte fürs baby so ne petschwörk decke haben machen na ja jetzt anzufangen bringt auch nichts mehr. :cry: :roll: :roll:
Toll das du so viele sachen gefunden hast, geht mir aber ab und an genauso.

Heike, wie geht es dir wir vermissen dich..!!!

Lg
gast.1070542
12. Aug 2012 14:18
Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch!!!!! Danke für die Genesungswünsche, ihr seit die Besten ;)
Ich bin seit gestern zu Hause, fit bin ich nicht aber auf dem Wege.
Die ein oder andere werden fragen was war, aber so genau wissen wir es auch nicht.
ich fing letzte Wo Do nachmittags an zu brechen, nicht schön, aber auch kein Weltuntergang, am Sa kam noch Durchfall hinzu, auch nicht weiter beunruhigend, hab ja Medis!! Ab Mo hab ich solche Bauchschmerzen, da bin ich zum Vertretungsarzt, meiner hatte Urlaub, der mir andere Medis gegeben und gesagt, innerhalb von 2 Tagen wieder fit, gegen 20 Uhr hab ich solche Schmerzen,dass ich keine Luft mehr bekam und mein Körper gekrampft hat, Nina hat Notdienst gerufen.Die haben mich ins Kh geschafft,dort wurde ich bis 23 erstmal liegen gelassen, nur Blut hat man mir abgenommen, und nach 23 uhr kam leben in die Bude. Leberwerte sind stark angestiegen, Gallengänge stark erweitet,Blutdruck erhöht: verdacht auf 25 tsd. krankheiten unter anderem auch ansteckendes, wie virales oder Salmonellen usw. ab ins Isolierzimmer, Besuch nur mit Schutzkleidung möglich!
Die Werte sind Di und Mi noch angestiegen, ich mußte Schlauch schlucken, täglich Blutentnahme Stuhlprobe, Urinproben abgeben, täglich Sonografie und MRT!!!! (nie mehr in meinem Leben) machen. Der Verdacht auf Ansteckendes wurde ab Do fallen gelassen und die Isolierung aufgehoben.
bei einen Sono hat einer der Ärzte einen Schatten eines Steines gesehen, wobei das die anderen nicht gesehen haben, und daher noch das MRT, und eins sag ich euch,ich bin kein Mensch der Angst hat bei engen Räumen oder so, aber ich hatte Schiss wie nie zuvor, die Röhre war 70cm Durchmesser und ZU!!komplett zu!!!GRRRRRRRRRRRR ein Graus
Ergebnis kein Stein gesichtet, da sich aber die Werte seit dem langsam bessern sieht der Arzt sich bestätigt, das ein Stein in den Gängen da war, hab ja keine Gallenblase mehr, und der ist nun abgegangen, ich hab aber nix bemerkt. nun bin ich mit Medis entlassen worden und geh am Montag zu meinen Freund dem Arzt. ich bin sehr müde, hab immer noch hohen Blutdruck, fühl mich sehr schlapp muß Fettfrei und mehrmals am Tag essen, aber ich bin froh zu Hause zu sein, meine Emma hat mir so sehr gefehlt, das macht mich erstrecht krank.

Nun genug von mir, ich hab alles nur überflogen, steig halt nu wieder neu neu,
Kati, Mädel, mensch schon dich süße du hast doch schon Wehen gehabt, da lass doch die dumme Arbeit Arbeit sein, die rennt nicht weg, genauso wenig wie das Spielzeug bei Sylvia!!
Moni, also der Opa entwickelt sich zur Gefahr für Max!!
Geht es dir wieder richtig gut?
Lotti, genau die Gedanken hab ich auch wg, der Kur, hab heute schon zur nina gesagt, ich glaub ich mach da einen Fehler, Emma hat so unter der Trennung von mir gelitten, dass ich ein schlechtes Gewissen hab sie von Papa und ihren geliebten Geschwistern 3 Wochen zu trennen! Sie hat mich ausgeschimpft, sie meinte die Trennung von mir war Hardcore für Em aber bei den anderen wäre das nicht so tramatisch
Erika, gratuliere zu der neuen Nähmaschine, nimmst du auch Aufträge an?

MELLI, wo bist du denn??
So schau noch zu den alten schachteln, dann muß ich ein wenig schlafen
gast.988282
12. Aug 2012 17:41
Hallo ihr süßen

Oh man heike Gott sei dank das du wieder da bist und es dir langsam besser geht!!!
Hab mir noch mel sorgen gemacht als du meine SMS nicht beantwortest hast!
Schon dich süßen und Knuddel ganz viel mit deinen süßen, das hilft! :D

@Kathi schön das der Zwerg schon so gut Schwimmen kann! :D Max haßt die Schwimmflügel!
Oh man die lieben Schwiemu´s, aber meine ist zur Zeit OK! Und super zu und mit Max!!

Sylvi, Lotti, Melli wo seit ihr????

Also Max geht es gut! Basti geht morgen zu unserem Arzt und läßt sich Blutabnehmen und ich muß Arbeiten!!!
Max muß in die Kita!!!
Ich lasse mir Di Blutabnehmen, aber es geht mir besser, kommt wahrscheinlich vom Rücker!

Auf dem Flohmarkt haben wir auch was gefunden: Max einen Fahrradhelm (ist noch ein bißchen zu groß) und ein roter Feuerwehrhelm!! :D :lol:
Basti hat einen Stuhl (alt und mit Korbsitzfläche, aber abgeschmirkelt) und eine bemalte Milchkanne gefunden für super wenig Geld!!! :D :D :D
gast.988282
12. Aug 2012 17:42
Heike melde dich bitte bei Julia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.917724
12. Aug 2012 19:39
*kurz-reinschleich* Schon erledigt :D
gast.1168216
12. Aug 2012 20:25
Hallo,

Heike ich bin wirklich froh von dir zu hören, ich hoffe das es dir bald wieder ganz gut geht. Ich hab mir die ganze Zeit schon gedacht wie schwer das für die arme Emma sein muss und für dich wenn ihr doch sonst nie getrennt seit, ich hoffe Emma erholt sich auch schnell von der Trennung.
Die Gummistiefel sind schon angekommen und der Dani hat sie schon probiert und sie gefallen ihm gut, vielen Dank nochmal. Ich weis du hast noch andere Sorgen aber wenn du fit bist wär ich dir dankbar wenn ich meine Schulden begleichen dürfte.

Kathi ich bin sprachlos was ist denn das für eine Person :shock: was für ein kaltes Herz muss man haben so mit seinem Enkelkind umzugehen. Es gibt genug Menschen die überglücklich wären einen Enkel zu haben. Pfui

Moni da habt ihr ja tolle Sachen gefunden, der Feuerwehrhelm ist sicher der Hit bei Max. Ich hoffe es sind nicht diese Borrelien (hab auch keine Ahnung wie man die schreibt) und das ihr auch bald Ruhe habt.
gast.1019302
12. Aug 2012 23:11
Hi Mädels!

:shock: puuuhhh, Heike, du darfst uns doch nicht so einen Schrecken einjagen!!!!!!!! :shock: Hatte auch grade Gänsehaut beim Lesen!
Aber ich bin erleichtert, dass Du auf dem Weg der Besserung bist!
Wie kann da ein Stein sein, wenn du keine Gallenblase mehr hast? Ich dachte, deshalb wird sie ja entfernt, damit man keine Steine mehr hat!?!? Kann das immer wieder passieren????
Deine Nina hat bestimmt recht, die Trennung von DIR war schlimm für Emma. Und jetzt wirst Du die Kur sogar noch mehr benötigen. Fahr doch einfach hin und wenn Du merkst, dass es Emma nicht gut dort geht, weil sie die Familie vermisst, dann brichst du halt ab und fährst wieder heim. Sowas geht bestimmt!?
Wie hat sich das eigentlich bemerkbar gemacht, dass Du ihr fehlst? Als meine Jungs bei Oma und Tante geschlafen haben für 2 Nächte, hat man ihnen nix angemerkt, dass was anders ist als sonst... :? ...oder haben wir es übersehen??.... :?
Wie haben deine Lieben das zuhause hinbekommen ohne Dich?
Ich musste auch mal ein MRT machen lassen, zu der Zeit hatte ich immer mal kleine Panikattacken und dann liegste da in so ner Röhre! :roll: Das braucht kein Mensch! Ich hatte damals Kaugummi gekaut zur Beruhigung und wurde immer wieder aufgefordert, still zu halten und dann hab ich mit den Füßen gewackelt, weil ich einfach so scheißnervös war! Da hat das ganze dann natürlich noch länger gadauert....

Moni, ich kann nur den Kopf schütteln bei eurem Opa!! Den kannste ja echt nicht alleine lassen mit Max! Wer weiß, was als nächstes kommt!!!??? :shock:
Wurde Basti von ner Zecke gebissen? Oder kann man die Borreliose auch anders kriegen? Naja, isses ja eh nicht bei Basti! Das hab ich grade besschlossen! Ist nur ne Grippe!!!!!

Kathi, du hast ja echt ein Schätzchen als Schwimu :roll: Die würde ich meiden, wo es nur geht! Machst Du sehr wahrscheinlich eh schon, aber manchmal bleibt einem ja nix anderes übrig, oder!?....Da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Tja, Dani, jetzt haste zuviel vom Nähen erzählt, jetzt wirst Du einige Bestellungen von uns bekommen :D Ich muss mir noch überlegen, was ich bräuchte. :lol:

Melanie???? Wo bist Du??
Hoffentlich ist da nicht auch noch was passiert!!!??? Sie hatte doch auch so Magenprobleme bzw mit der Galle. :?

Bei uns is alles bestens. Die Jungs sind seit Montag wie verwandelt! :o Ich denke mal, sie haben einen Entwicklungsschub hinter sich und sind deshalb so anders. Sie hören viel besser, wenn man ihnen was sagt; sie weinen nicht mehr so viel (die beiden haben ja in letzter Zeit NUR noch gebrüllt! Die Nachbarn ham schon gefragt, was bei uns los sei, wer denn da so gebrüllt hätte neulich!); sie verstehen noch mehr, was man ihnen sagt; sie können besser alleine aber auch zusammen spielen... Nur das Schlafen ist wie gehabt :roll: die Nächte werden sogar wieder unruhiger.
Naja, man kann nicht alles haben :lol:

Ich komme nicht mehr so oft hierher die letzten Tage, weils dann immer so spät wird, bis ich ins Bett komme ;) Da lass ich den Lapi lieber gleich aus.

Gute Nacht ihr Süßen und Dir, Heike, noch Gute Besserung!!!
gast.1166426
13. Aug 2012 11:25
halloo....hab genau so ein Forum gesucht wo ich mich mit anderen austauschen kann!
Meine Tochter Alisa wir am 3.12. 2 Jahre alt, wie ist das so bei euren kleinen so, gehen die schon selbst aufs Topfchen? Wann ist der richtige zeitpunkt um mit dem sauberwerden zu beginnen, ich will sie zu gar nichts zwingen nur ich denk mir es ist praktischer denn alisa beginnt jetzt in september mit der krabbelstube. :|

Lg...
gast.1070542
13. Aug 2012 14:09
Hallo ihr Lieben,
hallo xxlisaxx, willkommen, wenn du dich mit uns austauschen willst, schreib uns einfach ein wenig von dir und alisa, so lernen wir uns besser kennen.
Meine Tochter ist am 28. 12. geb und geht ganz nach ihrem Kopf auf dem Topf. Sie spürt aber schon wenn sie ein Kackerchen muß und kündigt dieses auch an, oft nimmt sie auch meine Hand damit ich mit ihr drücke, frag ich sie ob sie auf Klo oder Topf möchte sagt sie nein!!In unserer Krabbelstube ist es nicht notwendig die Kinder schon auf den Topf zu setzen, die üben das auch mit Absprache mit den Eltern.

Sylvia, kA. so wie mein Arzt heute sagt ist es nicht die Regel,dass da trotzdem Steine auftauchen, aber es kann vorkommen. Und ganz ehrlich vertrau ich dieser Diagnose noch immer nicht so recht.
Bei Emma ist es halt so gewesen,dass sie pausenlos nach mir gefragt hat, sie hat sich nur unter Tränen (oh mein armes Mädel :cry: ) ins Bett bringen lassen und hat auch nicht durch geschlafen, so dass Burkhard sie sogar mit in unser Bett genommen hat und sie dort sehr unruhig wieder einschlief.
Nun seit ich wieder da bin, machen wir unser Ritual, sie schläft ohne weinen ein und auch durch :D
Morgen beginnt der Kita wieder und Papa muß mit ihr hin :D :D :D
Oh gott du Arme da haste aber fiese Zeiten hinter dir, kein Wunder warst du oft durch den Wind! Gut dass es nun rum ist, da kannst Kraft schöpfen bis zum nächsten Schub.
Ich hab mal gehört, dass man heftige Gründe haben muß die Kur abzubrechen, da sonst passieren kann dass man die Kosten komplett übernehmen muß, ach menno, ich sag ja ich war ja die ganze Zeit schon skeptisch :roll: :?
Ich hab im MRT zu flach geatmet, da hab ich einen Anschiss bekommen,hihihi ich war echt drauf und dran den Notbutton zu drücken, aber hab mich als weiter motiviert, wollte nicht von vorne anfangen

Erika, ich schreib dir dann ne PN, damit du dich beruhigen kannst,hihihi
Freut mich dass es geklappt hat, hat nämlich Nina übernommen. Schön dass Dani sie anzieht, wäre ja schade drum gewesen

Kathi, deine Schwiemu,ohne Worte!!!Boar die ist ja der Hammer!! Wenn sie dich ignoriert, ok, aber den Kleinen? Nein, die könnt mir den Buckel runter rutschen, macht die das auch wenn dein Mann dabei ist?

Moni, Max heißt jetzt Crissu, hoffe nur es speit kein Feuer ;)
Süß nun hat er einen Feuerwehrhelm :D :D
Wann hast du nun einen neuen Termin bei dem Knochenarzt?? Du mußt da unbedingt hin, mach gleich Termin!
Ich hab auch noch so eine Milchkanne, ist eine Erinnnerung an meinen Dad, die hat er selbst bemalt, da haben wir Schirme drin

Meine Mausi ist so süß, die knuddelt als mit mir und dann frag sie immer AUA? so als macht sie sich Sorgen sie könnte mir weh tun
Dann läuft sie ein paar Schritte von mir weg, hält die Hände vor die Augen, macht Weingeräusche, rennt zu mir und sagt:Emma wein, ich muß sie dann wieder knuddeln
2893 Beiträge
loading 19546...