Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seid ihr noch nciht hibbelig und ungeduldig?
man gibts da viele namen und ich bin erst bei buchstabe g....
aber hab schon vier namen ausgesucht
also, die namen find ich nicht schlecht:
Jannis
Laurin
Linus
Dante
hendrick
Ja hendrick gefällt mir auch sehr gut, aber die anderen hören sich auch gut an, find ich. Mal schauen, was ich noch so finde.....
Vielleiht habt ihr ja auch gute ideen???
also mir gefällt Laurin am besten
mir hat auch immer ein Finn, Paul, Marcel, oder Lorenz gefallen.. weiß auch nicht warum.. aber mittlerweile würde es bei uns ein Niklas geben, wenn es ein Junge wäre..
boah, myLove und blauerKuss, ihr habt echt nicht mehr lange und dann könnt ihr eure Schatzis in den Armen halten.. schöööön*
ich hoffe bei mir dauerts auch nicht mehr so lange..
war heute bei meiner Freundin und ihrem kleinen und der ist so zuckersüß, wollt am liebsten gar nicht mehr gehen.. ^^
Freu mich so wenn unser Maus da ist
bin schon total gespannt was die Ärztin morgen zu sagen hat..
also ich hab meine Tasche auch schon fix fertig und auch den Maxi Cosi und die Wíckeltasche stehen schon in den Startlöchern..
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass der kleine nicht mehr lang warten will. zwickt heute schon eher....
ich bin auch so ungeduldig, chaos! Von mri aus könnts morgen schon los gehen. Aber mein mann sagt, wäre schon gut wenns bis zum 23. warten würde, weil da hat er halt erst urlaub!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.