Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
esse Brei und Trinke Kinderbier,
kann alles sehn, riechen schmecken,
die Welt völlig neu entdecken.
Hier oben wie im Jägerstand,
hab ich die Welt in meiner Hand!
Ein Hochstuhl, mein ganzer Stolz-
aus Plastik, Metall oder Holz.
Mir ganz egal woraus der ist-
liegen war bislang nur Mist!
Jetzt bin ich Chef, am Tisch dabei-
ein Hochstuhl das ist EINWANDFREI!
Das find' ich super! Und, Nina, ganz wertungsneutral
och vera is ja auch da...wo warste denn? das waren mind 2 Stunden Hipp-Abstinenz
milchthema hab ich gelsen, aber ich muss weg, letzter abend und ich will mich noch etwas mit meiner christiane unterhalten
bis morgen , dann bin ich wieder daheim
bussi an alle hel
Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben
*gääähn
Mal wieder alles Mist
Ach Mädels, ab wann würdet ihr Ohrlöcher stechen lassen?? Meine Mutter sagt ich hab meine mit einem Jahr gekriegt, meine Bekannte sagt das geht gar nicht, vor dem Kindergartenalter auf keinen Fall...hmm...WANN??
Gruß an Christiane und gute Nacht schonmal
@Claudia
Dir natürlich auch eine gute nacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.