Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2013 07:49
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hallo Mamis,
ist denn keiner mehr da? Ich hole das Thema noch mal hoch...
ist denn keiner mehr da? Ich hole das Thema noch mal hoch...

26. Sep 2013 10:46
Ach Kimmi, wenn wir dich nicht hätten
Ich komme fast gar nicht mehr zum schreiben, sorry
scotgirl hat geschrieben:
> Der Große guckt
> schon mal nach ihr, wenn ich wirklich mal beide Hände brauche. Den liebt
> sie abgöttisch und Nik gibt es zwar nicht zu, aber er liebt sie auch
> sehr...
Ja mein Großer herzt seine kleine Schwester auch, aber nur wenn er sich unbeobachtet fühlt
Letztens hat er sogar einen Gute Nacht Kussi bekommen, da ist er doch glatt rot geworden

Ich komme fast gar nicht mehr zum schreiben, sorry
scotgirl hat geschrieben:
> Der Große guckt
> schon mal nach ihr, wenn ich wirklich mal beide Hände brauche. Den liebt
> sie abgöttisch und Nik gibt es zwar nicht zu, aber er liebt sie auch
> sehr...
Ja mein Großer herzt seine kleine Schwester auch, aber nur wenn er sich unbeobachtet fühlt

Letztens hat er sogar einen Gute Nacht Kussi bekommen, da ist er doch glatt rot geworden

26. Sep 2013 12:52
Küssen mag Lily ihn nicht so, aber meistens ist der ja auch pieksig
Aber sie steht jeden Tag mehrmals vor seiner Zimmertür und klopft dagegen
Wie ihr Verhältnis mal wird, wenn Nik studieren geht und dann nicht mehr oft da ist, das kann ich noch gar nicht abschätzen... Aber da haben wir noch knapp 2 Jahre Zeit.

Wie ihr Verhältnis mal wird, wenn Nik studieren geht und dann nicht mehr oft da ist, das kann ich noch gar nicht abschätzen... Aber da haben wir noch knapp 2 Jahre Zeit.
26. Sep 2013 21:41
ich bin auch noch da
Aber bei uns passiert im mom nichts neues
Jeder Tag und jede Woche sieht fast gleich aus. AUSSER bald sind Herbstferien und ich fliege mit den Kindern in den Heimat Urlaub für eine Woche
Die Jungs sind dann bei Ihrem Vater für paar Tage und ich mit Jana bei meinen Eltern und kann die Ruhe genießen
Die zweite Woche nimmt mein Mann noch Urlaub und wir machen von zuhause aus was.
Grüße Silvia

Aber bei uns passiert im mom nichts neues

Die Jungs sind dann bei Ihrem Vater für paar Tage und ich mit Jana bei meinen Eltern und kann die Ruhe genießen

Die zweite Woche nimmt mein Mann noch Urlaub und wir machen von zuhause aus was.
Grüße Silvia
26. Sep 2013 21:48
Huhu,bin auch noch da!
Ja ja die großen Geschwister...Laura war es jetzt auch mal megaoberpeinlich,als wir sie vom Bus abgeholt hatten und Leon schreit mit voller Vorfreude LAAAAAAAAAAAAAAAAAAURA.
Alles hat geguckt.
Ansonsten gibts hier auch nix Neues.
Bei dem Wetter ist Leon jetzt nur am schlafen!
LG

Ja ja die großen Geschwister...Laura war es jetzt auch mal megaoberpeinlich,als wir sie vom Bus abgeholt hatten und Leon schreit mit voller Vorfreude LAAAAAAAAAAAAAAAAAAURA.

Alles hat geguckt.

Ansonsten gibts hier auch nix Neues.
Bei dem Wetter ist Leon jetzt nur am schlafen!

LG
27. Sep 2013 08:46
Als wir Niklas in der Schule abgeholt haben, um von dort gleich durch zu meinen Eltern zu fahren, haben wir am Eingang auf ihn gewartet und er hat sie auch gleich hochgenommen und Richtung Auto getragen. Da sind wir an zwei Mädels aus der Parallelklasse vorbeigekommen, die ihn gefragt haben, ob das sein Kind ist
Da wollte er sie nicht mehr weitertragen 

27. Sep 2013 13:49
4. Okt 2013 16:33
Bin grade tierisch sauer und weiß nicht mal auf wen... Auf den Einzelhandel im Allgemeinen, Globus, dm, Rossmann und real,- im Besonderen oder auf HiPP selbst... Hab diese Woche fünf Läden abgeklappert und nirgends ist die HiPP Bio Kindermilch zu bekommen. Am Anfang der Woche hab ichs noch locker genommen, da ich noch ne halbe Box hatte. Leider arbeitet die Kurze grade an den Backenzähnen und isst abends sehr schlecht, also hab ich ihr immer noch Milch gemacht, damit sie für die Nacht was im Bauch hat, und so ist mein Vorrat geschwunden. Hab heute dann hektisch nochmal drei der fünf Läden angefahren, aber umsonst, keine Kindermilch, nicht mal die Combiotik oder die fertige in der Flasche (Wobei ich die Combiotik eh nicht will, die klebt so) Ich weiß nicht, ob mein Pulver noch fürs Wochenende reicht, und am Montag sind die Regale bestimmt noch genauso leer wie heute
Ich hoffe sie trinkt mir ne Vollmilch. Was anderes bleibt mir nicht übrig

5. Okt 2013 10:46
Liebe "scotgirl",
es tut mir wirklich leid, dass Sie so einen Stress haben die gewünschte HiPP Nahrung zu bekommen. Der HiPP Elternservice hilft Ihnen schnell weiter wenn Sie uns anrufen unter Tel. 08441 757 384 (Mo-Fr). Ich weiß, das hilft Ihnen jetzt am Wochenende nicht weiter, aber lassen Sie uns doch am Montag drüber sprechen! Liebe Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende, Ihr HiPP Moderator
es tut mir wirklich leid, dass Sie so einen Stress haben die gewünschte HiPP Nahrung zu bekommen. Der HiPP Elternservice hilft Ihnen schnell weiter wenn Sie uns anrufen unter Tel. 08441 757 384 (Mo-Fr). Ich weiß, das hilft Ihnen jetzt am Wochenende nicht weiter, aber lassen Sie uns doch am Montag drüber sprechen! Liebe Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende, Ihr HiPP Moderator
5. Okt 2013 11:06
Vielen Dank, ich habe schon Antwort vom Elternservice per Email gekriegt.
9. Okt 2013 19:18
9. Okt 2013 19:35
So meine Lieben,
jetzt wird's langsam ernst, am Montag geht unser Flieger nach Fuerte.
Ich bin schon total hibbelig. Ich hoffe ich vergesse nix und die Lütte macht nich son Theater während des Flug's.
Hier ist ja momentan nicht viel los, da fällt es ja gar nicht auf wenn ich 2 Wochen weg bin
LG an Alle
jetzt wird's langsam ernst, am Montag geht unser Flieger nach Fuerte.
Ich bin schon total hibbelig. Ich hoffe ich vergesse nix und die Lütte macht nich son Theater während des Flug's.
Hier ist ja momentan nicht viel los, da fällt es ja gar nicht auf wenn ich 2 Wochen weg bin

LG an Alle
10. Okt 2013 08:38
Da wünsche ich euch aber suuuper-duuuper-viel Spaß. Nimm ihr Lieblingsbuch mit in den Flieger, das kannst du ihr dann ein-zwei-siebzehn mal vorlesen
Ich denke, die Kleinen sind viel zu aufgeregt, um wirklichen Terz zu machen. Gibt ja auch wahnsinnig viel zu gucken und erklären lassen. Wie lange fliegt ihr denn?
Ich würde ja gerne mit Lily in Schottland Urlaub machen, aber da würde ich das erste Mal bestimmt lieber mit dem Auto fahren, da kann man den Kofferraum mit nützlichen und unnützten Dingen vollklatschen und hat alles dabei, was man dann doch nicht braucht

Ich würde ja gerne mit Lily in Schottland Urlaub machen, aber da würde ich das erste Mal bestimmt lieber mit dem Auto fahren, da kann man den Kofferraum mit nützlichen und unnützten Dingen vollklatschen und hat alles dabei, was man dann doch nicht braucht

10. Okt 2013 20:02
Der Flug dauert etwa 4,5 Std.
Wir fliegen Mittags, vielleicht verschläft sie die Hälfte
Wir fliegen Mittags, vielleicht verschläft sie die Hälfte

10. Okt 2013 20:13
Dann drück ich dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen. Das klappt bestimmt gut. Ich würde was zum Ablenken einpacken, das Lieblingsbuch oder vielleicht ein neues, das dann wieder ganz spannend ist, das Lieblingskuscheltier oder da auch ein neues zum Kennenlernen, vielleicht ein Reisespiel, wenn es für das Alter was Passendes gibt (mir fällt grad keins ein
)

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...