Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist denn keiner mehr da? Ich hole das Thema noch mal hoch...
Ich komme fast gar nicht mehr zum schreiben, sorry
scotgirl hat geschrieben:
> Der Große guckt
> schon mal nach ihr, wenn ich wirklich mal beide Hände brauche. Den liebt
> sie abgöttisch und Nik gibt es zwar nicht zu, aber er liebt sie auch
> sehr...
Ja mein Großer herzt seine kleine Schwester auch, aber nur wenn er sich unbeobachtet fühlt
Letztens hat er sogar einen Gute Nacht Kussi bekommen, da ist er doch glatt rot geworden
Wie ihr Verhältnis mal wird, wenn Nik studieren geht und dann nicht mehr oft da ist, das kann ich noch gar nicht abschätzen... Aber da haben wir noch knapp 2 Jahre Zeit.
Aber bei uns passiert im mom nichts neues
Die Jungs sind dann bei Ihrem Vater für paar Tage und ich mit Jana bei meinen Eltern und kann die Ruhe genießen
Die zweite Woche nimmt mein Mann noch Urlaub und wir machen von zuhause aus was.
Grüße Silvia
Ja ja die großen Geschwister...Laura war es jetzt auch mal megaoberpeinlich,als wir sie vom Bus abgeholt hatten und Leon schreit mit voller Vorfreude LAAAAAAAAAAAAAAAAAAURA.
Alles hat geguckt.
Ansonsten gibts hier auch nix Neues.
Bei dem Wetter ist Leon jetzt nur am schlafen!
LG
es tut mir wirklich leid, dass Sie so einen Stress haben die gewünschte HiPP Nahrung zu bekommen. Der HiPP Elternservice hilft Ihnen schnell weiter wenn Sie uns anrufen unter Tel. 08441 757 384 (Mo-Fr). Ich weiß, das hilft Ihnen jetzt am Wochenende nicht weiter, aber lassen Sie uns doch am Montag drüber sprechen! Liebe Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende, Ihr HiPP Moderator
jetzt wird's langsam ernst, am Montag geht unser Flieger nach Fuerte.
Ich bin schon total hibbelig. Ich hoffe ich vergesse nix und die Lütte macht nich son Theater während des Flug's.
Hier ist ja momentan nicht viel los, da fällt es ja gar nicht auf wenn ich 2 Wochen weg bin
LG an Alle
Ich würde ja gerne mit Lily in Schottland Urlaub machen, aber da würde ich das erste Mal bestimmt lieber mit dem Auto fahren, da kann man den Kofferraum mit nützlichen und unnützten Dingen vollklatschen und hat alles dabei, was man dann doch nicht braucht
Wir fliegen Mittags, vielleicht verschläft sie die Hälfte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.