Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo liegt das Problem??????
was war es denn bei dir?
Was wiegt sie jetzt, und wie groß ist sie??
DANKE Sonnenschein
startgröße war 54cm, jetzt ist sie 60cm groß.
die bilder sind in der klinik entstanden. muss die neuen erst auf den pc schmeißen und dann muss ich das noch raus bekommen, wie ich die selber hochladen kann.
Und wenn das geht, bekommen wir ja 14 Monate. Bekommen wir beide Geld oder nur er?
Hilfe?????
Moni dann wird nur dein Mann bekommen...also wäre für mich jetzt nur logisch. Du 12 Monate und er dann 2 Monate
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.