Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 19:50
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
glaub mri sobald du essen komplett austauscht gegen beikost dan wird er anfangen zu trinken ^^
12. Apr 2011 20:36
erklärt mich für blöd, aber das mit dem foto hochladen klappt nicht. habe alles ausprobiert. 

12. Apr 2011 20:41
12. Apr 2011 20:58
12. Apr 2011 21:03
dann schick mit mal ein Bild rüber an Niko.v.S@web.de dann kann ich es für dich hier hochladen 

12. Apr 2011 21:07
Hihihi
das hatte ich auch am anfang!!!!!!
Wo liegt das Problem??????

Wo liegt das Problem??????
12. Apr 2011 21:10
er öffnet meine gesamte seite z.b. bei meinvz und jeder kann in meiner seite was ändern und auf alles zugreifen und das möchte ich natürlich nicht.
was war es denn bei dir?
was war es denn bei dir?
12. Apr 2011 21:19
12. Apr 2011 21:24
danke. wieso geht das bei dir und bei mir nicht? was mache ich falsch?
12. Apr 2011 21:26
hehe süß und endlich auch ein Kind mit ordentlich Pustebacken, so wie mein dickerchen 
Was wiegt sie jetzt, und wie groß ist sie??

Was wiegt sie jetzt, und wie groß ist sie??
12. Apr 2011 21:30
Horizont ist Profi im Hochladen
Keine Sorge ich war auch lange zu blöd dafür...i-wann hat dann auch mal geklappt bei mir.

12. Apr 2011 21:31
ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt. 
DANKE Sonnenschein

DANKE Sonnenschein

12. Apr 2011 21:31
startgewicht war 3945g, jetzt hat sie 6060g.
startgröße war 54cm, jetzt ist sie 60cm groß.
die bilder sind in der klinik entstanden. muss die neuen erst auf den pc schmeißen und dann muss ich das noch raus bekommen, wie ich die selber hochladen kann.
startgröße war 54cm, jetzt ist sie 60cm groß.
die bilder sind in der klinik entstanden. muss die neuen erst auf den pc schmeißen und dann muss ich das noch raus bekommen, wie ich die selber hochladen kann.

12. Apr 2011 21:33
Sagt mal wie ist das eigendlich, wie lange kann man elterngeld nachträglich beantragen???? ZB mein Mann?????
Und wenn das geht, bekommen wir ja 14 Monate. Bekommen wir beide Geld oder nur er?
Hilfe?????
Und wenn das geht, bekommen wir ja 14 Monate. Bekommen wir beide Geld oder nur er?
Hilfe?????
12. Apr 2011 21:35
achsoooo dann ist sie doch nicht so dick wie meine
Meine wiegt schon 8kg....
Moni dann wird nur dein Mann bekommen...also wäre für mich jetzt nur logisch. Du 12 Monate und er dann 2 Monate

Moni dann wird nur dein Mann bekommen...also wäre für mich jetzt nur logisch. Du 12 Monate und er dann 2 Monate
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...