Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche namen habt ihr für eure baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Freund und ich haben uns gestern spontan dazu entschieden wie unser nächstes Baby heißen soll...das für Ende nächstes Jahr geplant ist *hihi*
Wenn es es ein Mädchen wird soll sie SARAH MARIA heißen, den Namen hatten wir auch schon beim Tobias gewählt gehabt wenn er ein Mädchen geworden wäre. Und wenn das nächste wieder ein Junge wird soll er SANDRO SYLVESTER heißen
LG Irina + Tobi
diese Kombination habe ich noch nie gelesen oder gehört...hier???
Bei der Kleinen hat der Papa den Bindestrich vergessen...
mein Schatzebobbes heißt EMILIAN FINN - Emilian = der eifrige.
Wir haben lange gesucht, da wir keinen Modenamen wollten - haben nämlich beide selbst einen abbekommen...
Hoffentlich entwickelt sich dieser Name jetzt auch nicht zu einem Modenamen!??
LG
unser sohn heißt denny und wenn es ein mädchen geworden wäre mia oder lina..
unsere kleine maus heißt Clarissa lateinisch (die leuchtende)
tja wenns ein junge währe da hätten wir ein problem, keinen gefunden
Unser kleiner Schatz heißt Julián (Julien gesprochen) Lionel Alessandro.
Da wir uns net entscheiden konnten, welchen Namen er bekommt, wurden es drei
Wollte eigentlich nen Jaden Kilian haben, das wollte der Papa aber net
Wenn das zweite Kind auch nen Junge wird, werd ich mich durchsetzen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.