Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die post ist da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bibiglu und ich leisten hier wirklich härteste schiebe und pustarbeit und keiner Hilft. Find ich echt schade
Dann schiebe ich mal wieder ,
aber erst mal auf seite eins Blättern........
Mein kleiner Spatz wird 9 Monate morgen.
Nein Scherz, aber wir haben ein Wanderpaket gestartet, das eine mami los geschickt hat an die nächste und die wieder an die Nächste und jetzt warten wir wieder bis es bei der Nächsten ankommt, was die sich rausnimmt und ob die sich freut und wanns dann weiter geht und irgendwann kommt das Paket dann wieder bei Melli an und die freut sich dann auch (hoffentlich)
chrissimaus kannst du mal schauen wo das Paket bleibt????
Oder freut sich schon eine Mami und kind?????
Wir wollen dohc alle das es auch wieder irgentwann "zuHause"ankommt,oder???
Also husch husch in die puschen Mädels
Chrissi-Maus ist ja nun in Urlaub können also nur darauf warten das die Mama die es jetzt bekommen sollte irgendwann schreibt das es angekommen ist.
Also wie immer abwarten
Weihnachten ist vorbei!!!!!!!!!!!!!
Das dauert jetzt schon wieder solange
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.