Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir schaffen das!!!
Erst Rückbilungsgym, dann Babyschwimmen und zum Schluss noch BBP-Traiing, viel Spazieren gehen, tut euch und dem Baby gut die frische Luft.
Meine Mutter hat damals extra wenig gegessen und als Baby/Kleinkind war ich sehr unterernährt. Nur weil sie Angst um ihre Figur hatte.
Das erzählt sie mir jedes mal noch voll stolz.
Rege mich tierisch darüber auf.!! -.-
LG
ich bin jetzt inder 28.woche und habe bis jetzt 10 kg zu genommen an meine figiur hat sich aber nichts geändert habe nur bauch
> ich bin in der 28. ssw und habe 8 kg zugenommen
nur ???
Ich bin jetzt in der 32.SSW.
Vor zwei Wochen als ich meinen letzten Termin beim FA hatte waren es 6 kg!
Obwohl ich eigentlich ziemlich viel esse. Auch gerne Süßigkeiten etc...
LG Susi
bin in der 18 SSW und habe zuerst 3 kilo abgenommen und bis jetzt nur 400g zukenommen!
Essen tue ich normal!
Muss ich mir gedanken machen?
Meine FA sagt immer ist alles ok!
lg
Vom Prinzip ist die ganze Zunehme-Sache total überbewertet...Gibt welche die nehmen gar nicht zu und andere 25 kg. Obwohl se auch normal essen (?)
36.SSW ...25kg... bzw. erfahre ich morgen ganz genau...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.