Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2015 09:30
Re: Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
guten MORgen
nöö ich bin immer noch im KH , muss warscheinlich auch gleich drinne bleibn bis zur geburt , bin mal gespannt wie lang das dann ncoh sein wird .
Habe eh gestern eine KrankenSchwester gefragt ob wir nicht einleiten können und sie meinte nur ich soll das den Arzt fragen u den seh ich eh heute , schau ma mal was der sagt .
Sonnst gehts mir gut .und hab geheult um Mitternacht da haben mich meine zwei angerufen und guten rutsch gewünscht
da konnt ich nicht mehr zurückhalten.
HOffe euch gehts allen GUT ??? ich halt euch auf den laufenden .
alles Liebe betty
nöö ich bin immer noch im KH , muss warscheinlich auch gleich drinne bleibn bis zur geburt , bin mal gespannt wie lang das dann ncoh sein wird .
Habe eh gestern eine KrankenSchwester gefragt ob wir nicht einleiten können und sie meinte nur ich soll das den Arzt fragen u den seh ich eh heute , schau ma mal was der sagt .
Sonnst gehts mir gut .und hab geheult um Mitternacht da haben mich meine zwei angerufen und guten rutsch gewünscht

HOffe euch gehts allen GUT ??? ich halt euch auf den laufenden .
alles Liebe betty
2. Jan 2015 16:51
Hey Mädels,
Frohes neues Jahr ihr lieben
hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
War heute bei der Anmeldung im KH und zur Akupunktur. Mal sehen ob das was bringt
ist nicht mehr lange dann haben wir unsere kleinen im Arm.
Liebe Grüße
Natascha
Frohes neues Jahr ihr lieben

hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
War heute bei der Anmeldung im KH und zur Akupunktur. Mal sehen ob das was bringt

ist nicht mehr lange dann haben wir unsere kleinen im Arm.
Liebe Grüße
Natascha
3. Jan 2015 10:49
hey
Also Wenn der klene nicht von alleine kommt dann wird nächste woche eingeleitet . Ich hoffe das ich dann auch bald wieder nachhause komme zu meiner MAUS , die ist immer so traurig wenn sie wieder nachhause geht und mami kann nicht mitgehn
, es bricht mir das herz die maus so zusehn
.
Hoffe bei euch ist SOnst alles OK ??
wünsch euch was
lg betty
Also Wenn der klene nicht von alleine kommt dann wird nächste woche eingeleitet . Ich hoffe das ich dann auch bald wieder nachhause komme zu meiner MAUS , die ist immer so traurig wenn sie wieder nachhause geht und mami kann nicht mitgehn

Hoffe bei euch ist SOnst alles OK ??
wünsch euch was
lg betty
3. Jan 2015 18:23
Hi mädels
bei mir tut sich überhaupt nichts. Muss jetzt jeden zweiten tag zur kontrolle. War gestern beim frauenarzt muttermund ganz weich aber noch zu. Morgen gehts ins krankenhaus zur kontrolle. Und sollte er bis donnerstag nicht selber kommen wird bei mir auch eingeleitet. Hoffe das er die nächsten tagen kommt aber mein gefühl sagt eher das man einleiten muss wie damals bei meiner tochter schon.
meine kinder fühlen sich halt bei mir wohl und wollen nicht raus
wie geht es euch denn sonst so?
liebe grüße angi
bei mir tut sich überhaupt nichts. Muss jetzt jeden zweiten tag zur kontrolle. War gestern beim frauenarzt muttermund ganz weich aber noch zu. Morgen gehts ins krankenhaus zur kontrolle. Und sollte er bis donnerstag nicht selber kommen wird bei mir auch eingeleitet. Hoffe das er die nächsten tagen kommt aber mein gefühl sagt eher das man einleiten muss wie damals bei meiner tochter schon.
meine kinder fühlen sich halt bei mir wohl und wollen nicht raus

wie geht es euch denn sonst so?
liebe grüße angi
3. Jan 2015 18:36
Hallo meine lieben!
@Betty: Na sieh es positiv, du hast spätestens in sieben Tagen dein Würmchen in den armen
Wünsch dir das alles gut verläuft und drück dir die Daumen!
Ich hab seit 4 Tagen fast durchgehend harten Bauch und gaaanz oft wehen, auch schmerzhafte die ich veratmen muss, leider nicht regelmäßig
das kostet mich einige nerven weil ich jedes mal denke und hoffe das es los geht und dann ists wieder nix. Am 29.12 war mein Mumu auch schon ein zentimeter auf, wie weit er inzwischen ist weiß ich leider nicht aber so wie das manchmal zwickt muss sich da schon mehr getan haben... An Schlaf ist nicht mehr zu denken.
Ich drück uns allen den Daumen das unsere kleinen, gesund und munter, schnell das Licht der Welt erblicken!
Lieben gruß!
@Betty: Na sieh es positiv, du hast spätestens in sieben Tagen dein Würmchen in den armen

Wünsch dir das alles gut verläuft und drück dir die Daumen!
Ich hab seit 4 Tagen fast durchgehend harten Bauch und gaaanz oft wehen, auch schmerzhafte die ich veratmen muss, leider nicht regelmäßig

Ich drück uns allen den Daumen das unsere kleinen, gesund und munter, schnell das Licht der Welt erblicken!
Lieben gruß!
3. Jan 2015 19:16
Hallo an alle
Ich meld mich auch mal wieder.
Aus mir wurde keine januar mami sondern eine christkind mami
unser kleiner moritz kam am 24.12. Um 17.17 uhr auf die welt und ist gesund und munter.
ich wünsche euch auch so eine tolle Betreuung wärend und nach der geburt wie ich sie hatte.
Und noch was zur beruhigung wegen den schmerzen bei der geburt Ich hab sie mir schlimmer vorgestellt als sie waren.
wünsch euch noch eine schöne rest kugelzeit und genießt die nächte mit schlaf
Ich meld mich auch mal wieder.
Aus mir wurde keine januar mami sondern eine christkind mami

unser kleiner moritz kam am 24.12. Um 17.17 uhr auf die welt und ist gesund und munter.
ich wünsche euch auch so eine tolle Betreuung wärend und nach der geburt wie ich sie hatte.
Und noch was zur beruhigung wegen den schmerzen bei der geburt Ich hab sie mir schlimmer vorgestellt als sie waren.
wünsch euch noch eine schöne rest kugelzeit und genießt die nächte mit schlaf

3. Jan 2015 19:57
Herzlichen Glückwunsch 3168
wünsche dir eine schöne zeit mit deinem kleinen.
Ich muss Montag zum Doc. Mal sehen was er sagt. Bin ja eig erst am 28. ausgerechnet. Laut US ist unsere kleine 2 wochen weiter. Ich hoffe das sie eher kommt.
liebe grüße

wünsche dir eine schöne zeit mit deinem kleinen.
Ich muss Montag zum Doc. Mal sehen was er sagt. Bin ja eig erst am 28. ausgerechnet. Laut US ist unsere kleine 2 wochen weiter. Ich hoffe das sie eher kommt.

liebe grüße
4. Jan 2015 05:39
@Vanessa
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Und ganz viele tolle Momente mit eurem Kleinen!!
@Betty und Angi
Ich drück euch fest die Daumen, das sich eure Kleinen jetzt bald auf den Weg machen und ihr sie schnell gesund und munter in den Armen halten könnt
Bei mir tut sich noch nicht so viel. Wehen hab ich noch nicht bemerkt, aber ich hab ja auch noch 3 Wochen Zeit
Hoffe mal das sich mein Kleiner pünktlich auf den Weg macht, bin schon so neugierig auf ihn! 
Kugelliste:
(Jetzt neu - mit Geburtstermin
)
01.01. ♦ Mami3311 - Junge, Angelique - 24j, Kinder: Neele fast 4 Jahre
03.01. ♦ KellerVampir - Junge
03.01. ♦ nami25
03.01. ♦ schmackerling - Mädchen
05.01. -> 24.12.14 ♦ 3168 – Junge, Vanessa – 26j, Kinder: 0 + 1
07.01. -> 16.12.14 ♦ zwergchen1 - Mädchen, Kinder: 1 + 1
09.01. ♦ AnikaD88 - Mädchen, Anika - 26j., Kinder: 0
09.01. ♦ H_259 - Mädchen
10.01. ♦ Lumaraa18 - Junge, Bärbel - 18j, Kinder: 0
11.01. ♦ Snuffy2011 - Junge, Betty - 35j, Kinder: Nilly fast 4 Jahre
14.01. ♦ mamakerstin88
16.01. ♦ monaa
16.01. ♦ Moon2015 - Junge, Heike - 29j, Kinder: 0
18.01. ♦ jeremyedege - Junge
18.01. ♦ nfidos82 - Junge, 32j, Kinder: 0
19.01. ♦ Mbmrlove - Mädchen
21.01. ♦ curly89 - Junge
22.01. ♦ theresa0902 - Mädchen
23.01. ♦ Fayell - Junge, Imke - 37j, Kinder: 0
24.01. ♦ Dianka-805 - Junge, Diana - 28j, Kinder: 0
25.01. ♦ babybaal - Junge, Kathi - Kinder: 0
25.01. ♦ n03d11b78 - Junge
27.01. ♦ jetele - Junge
27.01. ♦ willi72 - Junge
28.01. ♦ prinze2015
28.01. ♦ Steff115 - Mädchen, Steffi, 31j, Kinder: 0
28.01. ♦ Taschi101 - Mädchen, Natascha -24j, Kinder: 0
29.01. ♦ Englein2 - Ü-Ei, Tanja, 28 J, Kinder: 0
31.01. ♦ Freundin86 - Junge, Nadja - 28 j, Kinder: 0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

@Betty und Angi
Ich drück euch fest die Daumen, das sich eure Kleinen jetzt bald auf den Weg machen und ihr sie schnell gesund und munter in den Armen halten könnt

Bei mir tut sich noch nicht so viel. Wehen hab ich noch nicht bemerkt, aber ich hab ja auch noch 3 Wochen Zeit

Kugelliste:
(Jetzt neu - mit Geburtstermin

01.01. ♦ Mami3311 - Junge, Angelique - 24j, Kinder: Neele fast 4 Jahre
03.01. ♦ KellerVampir - Junge
03.01. ♦ nami25
03.01. ♦ schmackerling - Mädchen
05.01. -> 24.12.14 ♦ 3168 – Junge, Vanessa – 26j, Kinder: 0 + 1
07.01. -> 16.12.14 ♦ zwergchen1 - Mädchen, Kinder: 1 + 1
09.01. ♦ AnikaD88 - Mädchen, Anika - 26j., Kinder: 0
09.01. ♦ H_259 - Mädchen
10.01. ♦ Lumaraa18 - Junge, Bärbel - 18j, Kinder: 0
11.01. ♦ Snuffy2011 - Junge, Betty - 35j, Kinder: Nilly fast 4 Jahre
14.01. ♦ mamakerstin88
16.01. ♦ monaa
16.01. ♦ Moon2015 - Junge, Heike - 29j, Kinder: 0
18.01. ♦ jeremyedege - Junge
18.01. ♦ nfidos82 - Junge, 32j, Kinder: 0
19.01. ♦ Mbmrlove - Mädchen
21.01. ♦ curly89 - Junge
22.01. ♦ theresa0902 - Mädchen
23.01. ♦ Fayell - Junge, Imke - 37j, Kinder: 0
24.01. ♦ Dianka-805 - Junge, Diana - 28j, Kinder: 0
25.01. ♦ babybaal - Junge, Kathi - Kinder: 0
25.01. ♦ n03d11b78 - Junge
27.01. ♦ jetele - Junge
27.01. ♦ willi72 - Junge
28.01. ♦ prinze2015
28.01. ♦ Steff115 - Mädchen, Steffi, 31j, Kinder: 0
28.01. ♦ Taschi101 - Mädchen, Natascha -24j, Kinder: 0
29.01. ♦ Englein2 - Ü-Ei, Tanja, 28 J, Kinder: 0
31.01. ♦ Freundin86 - Junge, Nadja - 28 j, Kinder: 0
4. Jan 2015 11:15
ohhhhhhhhhhhhhhh ein Christkindl
ich freu mich für dich das du deinen engel schon in den armen halten kannst
. Freut mich das du es Gut hattest .
@Angi : na dann können wir ja nur noch hoffen das ma es endlich geschaft haben was ?? .
Ich hab morgen auch wieder US und ctg ,bin mal gespannt was da morgen mal raus kommt . Bin seit Heute in der 40ssw und NIX tut sich .
aber ich denke das er DIE woche noch kommen wird , kein ahnung hab so ein gefühl.
So morgen hab ich mehr zum erzähln jetzt kommt dann gleich Essen *kotz* schmeckt das eklig hier .
Wünsche euch einen schönen Sonntag wir lesen uns morgen .
Alles liebe betty

@Angi : na dann können wir ja nur noch hoffen das ma es endlich geschaft haben was ?? .
Ich hab morgen auch wieder US und ctg ,bin mal gespannt was da morgen mal raus kommt . Bin seit Heute in der 40ssw und NIX tut sich .
aber ich denke das er DIE woche noch kommen wird , kein ahnung hab so ein gefühl.
So morgen hab ich mehr zum erzähln jetzt kommt dann gleich Essen *kotz* schmeckt das eklig hier .
Wünsche euch einen schönen Sonntag wir lesen uns morgen .
Alles liebe betty
4. Jan 2015 13:31
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch noch!
Da hat sich ja schon einiges getan, was ich nachlesen konnte. Wow!!
Herzlichen Glückwünsch zu eurem Moritz, freut mich dass alles gesund und munter ist. Ein tolles Weihnachtsgeschenk
Bei mir tut sich noch nichts, aber bin von uns ja auch die letzte. Aber wegen mir kann es jetzt gerne los gehen, ich möchte ihn endlich in den armen halten
Wünsch euch das allerbeste für die nächsten Tage und Wochen <3
Da hat sich ja schon einiges getan, was ich nachlesen konnte. Wow!!
Herzlichen Glückwünsch zu eurem Moritz, freut mich dass alles gesund und munter ist. Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Bei mir tut sich noch nichts, aber bin von uns ja auch die letzte. Aber wegen mir kann es jetzt gerne los gehen, ich möchte ihn endlich in den armen halten

Wünsch euch das allerbeste für die nächsten Tage und Wochen <3
4. Jan 2015 23:50
Hallo Ihr Lieben!
@Imke
Toll mit der ergänzten Liste!
@Natascha
Mein Kleiner ist laut US auch immer zwei Wochen weiter. Bin schon gespannt wann er sich auf den Weg macht. Laut Kalender hab ich noch 20 Tage, aber von mir aus ab dem 15 kann er sich locker auf den Weg machen!
Morgen hab ich endlich wieder einen Termin. Fand echt doof, dass meine FA über die Feiertage Urlaub machte. War seit fast 4 Wochen nicht da.
Lg Diana
@Imke
Toll mit der ergänzten Liste!
@Natascha
Mein Kleiner ist laut US auch immer zwei Wochen weiter. Bin schon gespannt wann er sich auf den Weg macht. Laut Kalender hab ich noch 20 Tage, aber von mir aus ab dem 15 kann er sich locker auf den Weg machen!
Morgen hab ich endlich wieder einen Termin. Fand echt doof, dass meine FA über die Feiertage Urlaub machte. War seit fast 4 Wochen nicht da.

Lg Diana
5. Jan 2015 19:31
Guten abend mädels.
War heute beim Doc. Unsere Kleine liegt schon tief und richtig im Becken
hab noch 23 Tage und hoffe sie macht sich eher aufm weg.
wie gehts euch so?
LG
War heute beim Doc. Unsere Kleine liegt schon tief und richtig im Becken

hab noch 23 Tage und hoffe sie macht sich eher aufm weg.
wie gehts euch so?
LG
6. Jan 2015 10:25
hey
Hatte gestern US und ctg wieder !
Also Muttermund ist immer noch zu , ich habe aber schon vorwehn die was dann wahrscheinlich in geburts wehn über gehn werden laut Arzt , der bauch wird immer noch dauernt hart.( tut auch manchmal schon weh )
Fruchtwassermenge ist noch OK , Arzt meinte wir warten mal ab bis am WE vielleicht kommt er ja von selber weil am 11ten ist ja so wie so ET , und wenn nicht dann werd ich am WE sprich SO od MO eingeleitet .
hoffe EUCH gehts Gut ?? und noch keine beschwerden ??
Ich sag euch ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooo auf zuhause
vermiss meine baby´s ganz doll und es bricht mir immer das herz wenn sie wieder gehn müssen
.
So ich halt euch auf den laufenden
wünsch euch was
glg betty
Hatte gestern US und ctg wieder !
Also Muttermund ist immer noch zu , ich habe aber schon vorwehn die was dann wahrscheinlich in geburts wehn über gehn werden laut Arzt , der bauch wird immer noch dauernt hart.( tut auch manchmal schon weh )
Fruchtwassermenge ist noch OK , Arzt meinte wir warten mal ab bis am WE vielleicht kommt er ja von selber weil am 11ten ist ja so wie so ET , und wenn nicht dann werd ich am WE sprich SO od MO eingeleitet .
hoffe EUCH gehts Gut ?? und noch keine beschwerden ??
Ich sag euch ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooo auf zuhause

So ich halt euch auf den laufenden
wünsch euch was
glg betty
6. Jan 2015 12:14
Hallo mädels,
von mir auch glückwunsch zur geburt von deinem christkind.
war gerade in der klinik zum us und ctg. Sind immernoch keine wehen in sicht.
bin jetzt heute bei 40+5 und ich sags euch die warterei ist echt ätzend. Hoffe das sich da was die nächsten tage was tut sonst wird spätestens sonntag eingeleitet das wäre dann 41+3. Ich habe echt keine lust mehr und kann nicht mehr.
hoffe das es euch soweit gut geht und das sich eure mäuse nicht so zeit lassen und von selber auf denn weg machen.
einen schönen feiertag zusammen. Halte euch auf dem laufenden
lg angi
von mir auch glückwunsch zur geburt von deinem christkind.
war gerade in der klinik zum us und ctg. Sind immernoch keine wehen in sicht.

hoffe das es euch soweit gut geht und das sich eure mäuse nicht so zeit lassen und von selber auf denn weg machen.
einen schönen feiertag zusammen. Halte euch auf dem laufenden
lg angi
6. Jan 2015 16:07
Hallo Zusammen.
Och schön, in Hessen gibts keinen Feiertag.
Gehe heute zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Macht das jmd auch?
Och ich glaube wir können echt alle kaum abwarten.
Mein FA sagte gestern, dass er vermuttet, das mein baby später kommt. Oh hoffentlich nicht.
Hab morgen Anmeldetermin, denke die werden mich da auch untersuchen. Bin gespannt, was mir dort gesagt wird.
Lg an alle
Och schön, in Hessen gibts keinen Feiertag.
Gehe heute zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Macht das jmd auch?
Och ich glaube wir können echt alle kaum abwarten.
Mein FA sagte gestern, dass er vermuttet, das mein baby später kommt. Oh hoffentlich nicht.
Hab morgen Anmeldetermin, denke die werden mich da auch untersuchen. Bin gespannt, was mir dort gesagt wird.
Lg an alle
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...