Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffentlich gefällt es auch...
ich habe keine Plätzchen reingetan da wir die wir gebacken hatten schon auf gegessen hatten...
ich habe hier von einer anderen Wichtelrunde (anderes Forum) auch schon eins stehen und das steht hier schon über eine Woche....
ich finde es nicht schlimm das es jetzt schon ankommt bzw. das ichs schon abgeschickt habe, da es so lange auch nicht mehr ist!!!!
Ich dachte ich schaue mal nach was im forum so passiert ist und wie ich sehe einiges
Ich habe soweit auch schon alles zusammen. Freitag wird noch was fertig gebastelt und gebacken und dann schicke ich das Päckchen Montag los,sodass es pünktlich da sein sollte
Glg
Jane
Denke das morgen ein Paket dann ankommt.
das keine Plätzchen drin sind ist doch kein Problem war ja kein Muss und es sollte auch kein Vorwurf an dich sein. Ich persönlich verschicke zum einen wegen der Plätzchen erst kurz vorher und zum anderen weil ICH es einfach schöner finde, wenn es dann ankommt wenn auch die Zeit dafür ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Am Montag haben wir unsere ersten Plätzchen gebacken und morgen geht es (wenn Yannik mit spielt
Da ich ab montag mit den kurzen ins kh muss schicke ich das packet heute los
das hört sich ja gar nicht gut an @matthias0682 hoffentlich nicht wegen was schlimmes.... alles gute schon mal für euch
mal ein Zwischenstand von uns:
ich habe heute alles für mein Wichtelchen besorgt, konnte mich ewig nicht entscheiden, ob was Großes oder mehrere kleine Sachen, jetzt ist es was Großes geworden und trotzdem noch paar Kleinigkeiten, hab das Budget wohl etwas gesprengt
Spätestens Montag früh schicke ich es dann raus, dann sollte es pünktlich zu Nikolaus da sein
gerne
Meine Wichtelfamilie müsste heute schon das Paket bekommen haben hoff ich.
Schönen Abend euch allen
Aber ich denke trotzdem, dass das Päckchen Montag oder spätestens Dienstag auf die Reise gehen kann
Unser Wichtelpacket ist gestern angekommen - Danke M. u. L.
reingeschaut wird am 6.12.2014
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.