Juli Mamis 2014

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.974347
7. Feb 2014 19:14
Re: Juli Mamis 2014
Keine Ahnung wie die das bekommen können das sieht man an den Nieren meinte sie! Wenn das kleine da ist muss man den Urin kontrollieren und nochmal Ultraschall von den nieren!
Ja in der 19. Ssw ist der große Ultraschall mit allem drum und dran! :D
ich freu much schon ist ja bei uns nächsten Freitag und der Papa geht auch mit :D
gast.1262331
8. Feb 2014 07:39
Linchen, echt??? okey.. ich bin auch 25 :) :) seh aber glaub älter aus.. :lol: :lol:

wie alt ist denn dein erstes Kind ?? :)

ALso ich trage außer Haus meistens ne JEans Umstandshose und daheim Jogginghose oder Leggings.. im Sommer werd ich mir schöne Dreiviertelhosen kaufen oder auch 1 oder 2 Kleidchen, mal sehen wie meine Füße aussehen.. möchte auch gerne so Babydolls anziehen, bzw. einfach schöne Kleidung wo mein Bauch schön sichtbar ist :)

Wow, seit gestern bin ich nun schon im 5. Monat :) :) unglaublich :) :) *bin soooo happy*

Sindy, aso okey.. aber wenn es nix schlimmes ist, ist gut :).

Was habt ihr am Wochenende so vor?
gast.1333205
8. Feb 2014 08:29
Guten Morgen Mädels,

Chaosqueen das hast du falsch verstanden. Sie ist 20 Jahre alt vom Kopf her aber ehr wie 25 ;) ist für mich kein Problem. Wie alt ist dein Erstes? Ich werde am 17.02. 25 Jahre :) bei meinem Ersten war ich 23 Jahre. Fand ich für mich perfekt!!!

Ich finde Jungs auch ganz toll. Versteht mich nicht falsch. Hab ja auch schon so ein Prachtexemplar zu Hause :D hatte mich dieses Mal halt voll auf ein Mädchen eingestellt. Aber sicher, Gesundheit ist das aller aller Wichtigste. Außerdem bin ich noch jung und es wird nicht unser letztes Kind bleiben.

Ich finde es super im Sommer so richtig kugelig zu sein. Kann man schöne Kleider, Röcke oder T-Shirts/Tops tragen. Im Winter bräuchte man auf jeden Fall ne dicke Umstandsjacke und die sind ja alles andere als preiswert.

Wir sind heute Abend auf ein Krimidinner eingeladen und heute um 10:00 haben wir nochmal eine Angebotsbesprechung wegen unserem Haus, dass wir im Sommer anfangen wollen zu bauen.

Ein schönes Wochenende <3
gast.1843187
8. Feb 2014 09:49
Hallo alle zusammen...
Ich bin ganz neu hier und habe noch nie in einem Forum mitgemacht. Da hoffe ich, ich kann mich bei euch mit einreihen...
Ich habe am 28.07. ET und erwarte mein 2. Kind.
Schönes WE :-)
gast.1262331
8. Feb 2014 14:39
> Ariel14......................1.Kind - ET 02.07.2014 - ? - DE
> blitzi1407..................2.Kind - ET 03.07.2014 - ? - DE
> Muckelchen2703.........1.Kind - ET 07.07.2014 - Junge - DE
> Teenmum1989............2.Kind - ET 07.07.2014 - ? - DE
> Pupsi1996..................1.Kind - ET 08.07.2014 - ? - DE
> Flowela......................2. Kind - ET 08.07.2014 - ? - ?
> SindyK......................2.Kind - ET 09.07.2014 - ? -DE
> mmselig.....................2.Kind - ET 09.07.2014 - Junge - Ö
> Blondsche ….............1.Kind - ET 13.07.2014 - ? -DE
> Linchens_Mami......... 2. Kind- ET 17.07.2014 - ? - ?
> mayine.................1. Kind-ET 18.07.2014 - ? DE
> Eva Maria29 ……….....1. Kind - ET ist der 19.07.2014 - ? - DE
> Bine03......................4.Kind - ET 23.07.2014 - ? -DE
> Jane259....................2.Kind - ET 24.07.2014 - ? - DE
> chaosqueen2089.........2.Kind - ET 25.07.2014 - Ü-Ei - Ö
> martinaheidimama........3.Kind - ET 25.07.2014 -? - DE
> peggy122.....................2.Kind - ET 28.07.2014 - ? - ?
> nastjas20..................2.Kind - ET 29.07.2014 - ? - DE
> Nuckel2014...............1. Kind - ET 01.07.2014 - Junge – DE

Herzlich Willkommen Peggy :) :) hab dich schon in unsere Liste eingetragen :)

wie gehts es dir denn so? und woher kommst du?
gast.1262331
8. Feb 2014 14:42
Teenmum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dacht ich mir doch noch, da irgendwas komisch ist.. danke für die Aufklärung :)

sorry Linchen :) :) :D :D .

Jaaaaa ich freu mich auch, heuer richtig zu kugeln und meinen Babybauch zeigen zu dürfen :) :)

boah, ich muss mich momentan wieder soo zügeln, möchte schon alles herrichten.. und fürs Baby einkaufen gehen... :)
gast.1807313
8. Feb 2014 16:27
Huhu, Gott sei Dank :'D
ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht von wegen zu jung und bla, kommt halt drauf an wie man es meistert.

Meine große is 4 Jahre geworden,
gast.1807313
8. Feb 2014 16:34
Z.B als ich Erfahren habe ich bin schwanger, und das wusste ich nicht mal :D meine Mama flüsterte mir ins Ohr du bist schwanger und ich sie entsetzt angeguckt & gesagt "Niemals".
Ich war so jung und noch in der Schule & sollte Mutter werden? Tja ich habs geschafft! Hab bis die kleine 2 Jahre war bei meiner Mama gewohnt & bin dann in meine erste eigene Wohnung gezogen, die auch ziemlich groß ist für uns.
Meine ganze Familie & meine Schwiegereltern meinten sie sind für uns da, und ich soll entscheiden, sie halten in jedem Fall zu uns, als ich dann im 5. Monat war, kam die Nachricht "Jessy du wirst nochmal große Schwester" dann war ich mit meiner Mama zusammen schwanger & wir bekamen beide Mädels,
Das ist was aufregendes mit seiner Mama zusammen zu Kugeln, und ich muss sagen ich bin so froh das meine Schwester geboren wurde, es ist so toll so "spät" nochmal Schwester werden zu dürfen, nachdem die kleine mit 2 Jahren in die Kita kam, habe ich meine Schule zu ende gemacht & mir eine Ausbildung ergattert.

Das musste mal gesagt werden :D
gast.1262331
8. Feb 2014 20:37
Linchen, wow das kann ich mir vorstellen, bestimmt auch n bisschen komisch, zugleich mit der Mama zu kugeln oder??
Schön, dass du dich für dein Kind entschieden hast!! :)

Bist du noch mit dem Kindesvater zusammen wenn ich fragen darf?? :) :D

Und wie gehts dir jetzt in der zweiten SS so?
gast.1807313
9. Feb 2014 03:19
Chaosqueen; ich war mit ihrem Papa, 4 1/2 Jahre zusammen, also seid 2013 nicht mehr, wir haben uns auseinander gelebt und ich habe mich auf Arbeit in jemand anderen verliebt, und bin dann aus Pflichtbewusstsein mit ihrem Papa zusammen geblieben und war einfach nicht glücklich. Es war so gar nicht mehr wie früher...war ne schwere Zeit, ich bin froh das er endlich so langsam darüber hinweg kommt, und wir nach der Trennung gute Freunde geworden sind, alleine für die kleine. Und ich bin froh das ich es gewagt habe mit meinem jetzigen Freund zusammen zu kommen. Ich weiß nicht. Er ist der erste Mann wo ich sagen kann; den würde ich heiraten schon alleine wegen seinem Nachnamen XD: LiEBE?
Ich hätte niemals gedacht das jemand so heißen würde. Ich bin wirklich unglaublich glücklich. So sehr das ich es nicht in Worte fassen kann.

Also jetzt in der Schwangerschaft, fühle ich mich als würde die Zeit rennen, und es passiert alles viel früher z.b mein Bauch wächst unglaublich schnell. Und die Bewegungen vom Zwerg bekomme ich viel früher mit. Aber ich bin froh das meine Übelkeit weg ist. Bei jedem Arzttermin fühle ich mich schwangerer, und es ist kaum zu glauben das ich bald die hälfte rum habe..ich freu mich unglaublich auf unser Baby und der Papa erstmal, er ist viel aufgeregter als ich.

& bei dir?
gast.1262331
9. Feb 2014 07:49
ooh das hört sich doch suuper an :) schööön :)

äähm, nicht dass ich mich wieder reinreite.. heißt dein Freund "Liebe" zum Nachnamen oder hab ich da wieder was net verstanden? :D :lol: :lol:

Also ich bin mit dem Mann meiner Träume im Dez. 5 Jahre zusammen gewesen, nach 2 Jahren haben wir ein Haus gebaut und 2012 kam dann unsere Prinzessin zu uns :) und nun bin ich mit dem zweiten von ihm schwanger :) aja und 2013 haben wir geheiratet :) :) *happpppy bin*
Und jetzt freuen wir uns mit unserer großen Prinzessin auf eine zweite Prinzessin oder einen kleinen Prinzen :) wir werden sehen :) :) :D :D

Was steht bei euch heute so an?
Wir werden heute Besuch bekommen und den Sonntag genießen :)

Hab gestern festgestellt, dass der 21.2. nicht mehr allzuweit weg ist :) freuuuu

wünsch euch nen tollen Tag :)
gast.1807313
9. Feb 2014 09:11
Er heißt Liebe mit Nachnamen :D

Das hört sich echt toll an, was wünscht ihr euch? Ich will endlich den 04.03 haben & hoffen es zeigt sich, ich war anfangs eher für ein Mädchen, also vom Gefühl her, aber wo ich es das letzte mal gesehen habe, und die Ärztin meinte sieht aus wie ein kleiner Fußballer, war ich hin und weg & habe jetzt ein anderes Gefühl, bin so gespannt :D
Am 04.03 großes Screenig & am 12.03 Feindiagnostik *-*
Mein Bruder meinte gleich; lasst euch doch Überraschen, & ich gleich nee dafür bin ich gar nicht der Typ, bin ja so schon völlig aus dem Häuschen :O

Wir bekommen heute Besuch & Alina möchte unbedingt Kuchen & Muffins Backen mit mir, also werden wir uns jetzt in die Küche stellen und Backen :D
gast.1262331
9. Feb 2014 15:11
Das ist ja wirklich mal n ganz besonderer Nachname :) :)

Uns ist es egal was es wird.. also mein Mann wünshct sich natlrich shcon n bisschen nen Stammhalter.. aber die Hauptsache ist das das Baby gesund ist :)
gast.1844099
9. Feb 2014 20:26
Halli Hallo,

bin seit heute neu hier.
Wir bekommen unseren ersten Schatz wenn alles gut geht Ende Juli (20. Juli).
bin also heute ab heute 18ssw.
Geschlecht ist uns auch schon bekannt, zeigte sich schon vor 3Wochen zur NFM.

Lieben Gruß Steffi
gast.1843187
9. Feb 2014 20:34
Hallo Chaosqueen,
ich komme aus der nähe Stendal, liegt bei Sachsen Anhalt. Sagt es dir was? Woher kommst du?
Mir geht's jetzt im großen und ganzen gut. Die tägliche Übelkeit ist nur noch ab und zu. Vor allem immer gegen Abend. Ist doch komisch, oder? Man redet ja von der morgendlichen Übelkeit und nicht von der abendlichen...
Was waren deine Wehwehchen?
LG Peggy
711 Beiträge
loading 19540...