Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kein Kratzen oder schubbern war nötig.
Hat bei uns super funktioniert.
LG Nicona29
Viele Grüße klein Louis & Carina
Ich habe die Zinkcreme auch an meine Mama weiterempfohlen, die leidenschaftliche Saunagängerin ist, aber danach an Hitzefrieseln leidet und siehe da: abends angewendet sind die Hitzefriesel am nächsten Tag verschwunden. Uns habt ihr überzeugt!
Nimm einige Spritzer Babysanft Öl, gebe einige Tropfen ätherisches Öl (aus der Apotheke) Oder einfach frische Kräuter aus dem Garten (Rosmarin, Minze) zerstossen hinein. Damit das Öl sich in der Wanne besser verteilt gebe ich noch etwas Milch oder Sahne dazu. Wer möchte gibt noch Honig hinein. Fertig ist das Bad....und die Haut danach wunderbar weich und zart!
Viel Spaß!!
Ich nehme da badezusatz auch für mich und muss sagen mein haut bleibt schön weich .
und die wundschutz crame nehme ich auch immer
Das SanftShampoo benutze ich schon seit langem als Duschgel, da ich eine wirklich sehr empfindliche Haut habe und siehe da: keine Irritationen!
Ebenso die SanftLotion, sie hat einen angenehmen Geruch und zieht schnell ein!
Die SanftWundschutzcreme nehme ich gerne um die Pickel im Gesicht damit zu "behandeln" und siehe da: spätesten zwei Tage später sind sie weg
Nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen, dann lässt es sich ganz leicht einmassieren und man verbraucht auch nicht so viel.
Und wenn man fertig ist, ist man auch schon fast trocken
Ich finde das Öl super und durch das enthaltene Bio-Mandelöl benötigt man auch keine anderen teure Öle. Ich verwende es nur noch und habe dadurch keine trockene oder juckende Haut mehr.
Probiert es aus, es wird Euch überzeugen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.