Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Für so Fälle hat meine Hebamme gesagt kauf dir Nahrung für ein sicheres Gefühl das du was geben kannst wenn es net klappt
In der Schwangerschaft wurde bei mir ne Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, da hatte ich erstmal voll Panik. Aber nachdem ich bei ner Spezialistin war, war der erste Schreck wieder verflogen. Nach der Geburt wurde nochmal kontrolliert und es ist nichts mehr zu finden.
Justus hat heute mal das Osagel bekommen. Mal gucken.
Über meine zukünftige Haarfarbe habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht - es soll in die Richtung Kupfer gehen.
Mira hatte heute 5 mal ne richtig volle Windel....unsere Nächte sind auch sehr hart...ständig wach und am Weinen. Wenn ich die Maus mit zu uns hole, geht's meist. Ich hoffe, es sind die Zähne und es bestätigt sich bald.
> Osa gel ist ähnlich wie dentinox nur homöopathisch und ohnr zucker
Ahhhh...DANKE.
Und hilft es genauso?
Und bei meiner wirkt es nicht Sie wacht genau so oft brüllend auf wie ohne
Also stillen während der chemo wäre nicht gegangen und da Kinder bis 14 Jahren nicht aut die Station dürfen wäre es daran schon gescheitert.
Am 24. Geht's wieder ins ct aber das Zwischenstaging ist schon gut ausgefallen.hatte 8 mal chemo.
Bin mal gespannt wie unsere Nacht wird. Gestern und heute meinte sie erst gegen 22.00Uhr schlafen zu müssen.
Unsere Nacht ist bis nun schlecht ob das daran liegt das Papa mit im bett ist?!? Bei den guten Nächten ist er auf der coutch eingeschlafen
@Jacky das liegt bestimmt daran! Wenn ich meinen Mann nach unten auf die Couch verbanne, schläft Justus auch besser (und ich auch
Wenn ich mein Arbeitszimmer umstrukturiert habe, richte ich ne Ecke für das Bettchen ein.
Zum Osagel: Also Justus verzieht auch nicht das Gesicht. Ich finde ja, dass es ziemlich gut riecht. Und wenn ich das aufn Finger habe, um ihn das aufs Zahnfleisch zu schmieren, merke ich schon, dass mein Finger schön gekühlt wird.
Meine haare sind auch von popo-lang auf kurzen bob geschrumpft weil die kleinen babyhände da immer drinnen hingen
Ich hab auch endlich meine naturhaarfarbe zurück... das war ein langer weg sag ich euch.
Ich hatte lange zeit schwarze haare und hab dann immer dunkelbraun nachgetönt und mir dann irgendwann das schwarz abgeschnitten als genug nachgewachsen war und dann einfach die tönung rauswaschen lassen... nun bin ich wieder blond und möchte auch nicht mehr färben...
Mein spatz schläft gerade schon seit einer stunde O,o
Irgendwie schafft er es seit paar wochen nicht mehr bis zum mittag. Er schläft dann immer vorher und nachmittags und der mittagsschlaf fällt aus
Mich selbst stört fad ja nich so. Ich hab nur bedenken das er sich das so sehr angewöhnt. Dann wird das in der krippe schwehr für ihn werden
Hab ihn dann zu mir ins bett geholt und mein Freund hatte dann kaum noch platz ... Und er hat eig an meiner Brust geschlafen wenn er wach wurde Brust in de Mund und weiter schlafen oder er hat einfach alles allein gemacht da bin ich wach geworden weil er an der Brust wa xD
Mit dem schlaf würde ich versuchen morgens wenn die Anfange von Müdigkeit da sind Ne runde zu kuscheln und mal etwas Ruhe machen vll reicht ihm das ja Als überbrückung
Waren aber nicht die Zähne sondern der bauch Das erste mal seit fast 4 Monaten wieder
Und die Haar Entscheidung wurde ausgezählt Und jetzt sind Sie rot
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.