Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2010 15:04
Re: Willkommenspakete
Hi ich bin in der 23SSW kann ich jetzt schon zum Rossmann gehen oder muss ich mich erst anmelden...?
lg anna
lg anna

16. Nov 2010 15:14
16. Nov 2010 16:16
ich bin damals einfach hingegangen und habe eine willkommens tüte bekommen und sobald das kind da ist bekomm ich noch was zugeschickt.
17. Nov 2010 11:40
Hallo ,habe eine frage ,muss ich eine mail immer schreiben oder reicht einfache registrierung???
danke
danke

17. Nov 2010 11:58
17. Nov 2010 12:05
ich hab gerade von nuk ein brief bekommen mit jeder menge infomaterial und stilleinlagen mehr leider nicht schade 

17. Nov 2010 12:48
jaqueline1989 hat geschrieben :
> ich hab gerade von nuk ein brief bekommen mit jeder menge infomaterial und
> stilleinlagen mehr leider nicht schade
frage mal bei Baby Nova an, die haben mir einen süßen Schnuller geschickt, viel schöner als die Schnuller von NUK...
http://www.baby-nova.de/de/kontakt/
> ich hab gerade von nuk ein brief bekommen mit jeder menge infomaterial und
> stilleinlagen mehr leider nicht schade

frage mal bei Baby Nova an, die haben mir einen süßen Schnuller geschickt, viel schöner als die Schnuller von NUK...

http://www.baby-nova.de/de/kontakt/
17. Nov 2010 12:58
17. Nov 2010 13:30
Danke für info, nun warte ich auf Post ,viiiieele Pakete
viel Glück auch den anderen die warten
lg

viel Glück auch den anderen die warten

lg
17. Nov 2010 14:41
Habe am Sonntag Abend eine Mail an NUK geschrieben, in der ich mein Interesse an deren Produkten zeigte. Am Dienstag lag schon in meinem Briefkasten eine Sendung, - darin:
- 1 Latex-Schnuller (von 0 bis 6 Monate)
- 1 Paar Stilleinlagen
- 1 Stillfibel, - fand ich übrigens sehr gut geschrieben, sogar mit Zeichnungen wie man das Baby richtig anlegt
- 1 Probe Spülreiniger für Babyflaschen (wird in Dampfsterilisator hinzugefügt)
- 1 Prospekt mit Produktübersicht von NUK
Trotz des kleinen Umfangs der Sendung fand ich's eigentlich ganz nett.
- 1 Latex-Schnuller (von 0 bis 6 Monate)
- 1 Paar Stilleinlagen
- 1 Stillfibel, - fand ich übrigens sehr gut geschrieben, sogar mit Zeichnungen wie man das Baby richtig anlegt

- 1 Probe Spülreiniger für Babyflaschen (wird in Dampfsterilisator hinzugefügt)
- 1 Prospekt mit Produktübersicht von NUK
Trotz des kleinen Umfangs der Sendung fand ich's eigentlich ganz nett.

17. Nov 2010 14:46
Habe außerdem schon eine Antwort von der Müller-Drogerie. Als Erstes haben sie mir einen Link zum Coupon mit "20% auf alle Produkte für werdende Mütter" geschickt und weitere Coupons versprochen.
Sobald das Baby da ist, bekomme ich noch ein Begrüßungspaket von denen )))))
Sobald das Baby da ist, bekomme ich noch ein Begrüßungspaket von denen )))))
17. Nov 2010 14:49
Es lohnt sich auch bei femibion anzufragen, - die haben direkt einen Kontakformular dafür. Ich habe es bereits am Anfang meiner Schwangerschaft gemacht und eine Probepackung (Wochenbedarf) Vitamine und ein kleines Heftchen mit der Übersicht zum Schwangerschaftsverlauf bekommen.
17. Nov 2010 17:19
17. Nov 2010 17:37
19. Nov 2010 12:53
hey mal als tipp an die schwangeren unter euch die ein konto bei der hypo vereinsbank haben ich konnt mir da jetzt ein willkommensgeschenk aussuchen. ich hab die chicco baby starter set 0+ genommen und mir somit 20-40 euro gespart da gibt es aber noch drei andere sachen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...