Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Kinderarzttermin ist Super verlaufen! Tobias ist schon 4cm gewachsen, sein Köpfchen 3cm und hat bis jetzt 1330g zugelegt
Haben heute endlich mal den Beiwagen für den Kinderwagen nutzen können
Schmerzen tut es beim stillen auch nemmer so wie am Anfang nun kitzelt es so...
Mein kleiner gönnt mir keinen schlaf er trinkt kurz schläft ein und ganz kurze Zeit 30 min oder so wieder wach und wieder Hunger... Bekomm ihn aber auch net geweckt damit er weiter trinkt
unsere nacht war richtig super-er hat von 10 bis 3 und dann nochmal bis 7 geschlafen
hihi meine brustwarzen kitzeln auch noch etwas aber mehr beim ansaugen ...denke das legt sich bald
Hab gestern abgepumpt und die Milch mit Flasche gegeben und siehe da,dann hat er wieder 4 std geschafft.aber kann ja jetzt auf Dauer nicht so machen,will nur meine Milch wieder anregen
Oh manumaus das echt doof...
Grad tut das stillen total weh
Heute kamen meine globolies von der platzenter die kann man für sooooo viel verwenden
Was für ein schönes Wetter wir heute haben
Ach manumaus das ist echt blöd! Aber auch durchs Pumpen regst du die Milchproduktion an
Mein kleiner trinkt ganz normal glaub ich
Bald ist Ostern
Mir tut das aber i-wie nur an einer brust weh
vorhin war die hebi da-er wiegt nun 2880 gramm
bei uns ist es auch so trüb, mag garnicht recht raus gehen mit dem kleinen, will endlich frühling!!!!
unser wurm hat nun schon in fast 4 wochen ganz schön zugelegt, oki er bekommt flasche und alles ist ok. raus aus dem kh sind mit 3255g nun hat er 3950g. wie sind so eure zwerge am zulegen?
lg und allen ein schönes we!!!
evi und connor
@yasin mein kleiner ist auch super am zu legen
Was macht ihr schönes am we mit euern Zwergen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.