Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 11:58
Re: Neurodermitis
also wir haben ne gute sorte tabletten gefunden. lorano heißen die, die machen wenigstens nicht so matschig im kopf.
von cetirizin und so werd ich immer als wenn ich im vollsuf bin oder irgendwas hihi
von cetirizin und so werd ich immer als wenn ich im vollsuf bin oder irgendwas hihi
4. Apr 2011 13:25
mit Lorano kam ich gar nicht klar, ich bin bei Reaktin duo gelandet. Allerdings ist es ja besser, wenn man keine Tabletten oder nur wenig nehmen muss, daher lieber den Honig 

4. Apr 2011 13:32
Oh ja sunshine...das mit der spucke sammeln hatten wir auch.Hab irgendwann nicht mehr drauf reagiert und jetzt lässt er es einfach!
Der war am halsaussschnit immer sooo voll gesabbert!
Erst wars ja lustig,aber da dann nicht mehr
er lacht sich momentan in der gemüseabteilung einen ab wenn ich mit der gemüsetüte rumwedel...zur belustigung aller anwesenden!
das ist soooo geil!
Honig mag ich wohl...zwar nicht löffelweise,aber ich werds mal versuchen!
Ich esse momentan gar nicht viel,aber ich werd meinen blähbauch nicht los!
Müsst ihr die tabletten wegen der allergie nehmen?
Bei meiner hausstaub allegie reicht ja noch nasenspray
Der war am halsaussschnit immer sooo voll gesabbert!
Erst wars ja lustig,aber da dann nicht mehr

er lacht sich momentan in der gemüseabteilung einen ab wenn ich mit der gemüsetüte rumwedel...zur belustigung aller anwesenden!

das ist soooo geil!
Honig mag ich wohl...zwar nicht löffelweise,aber ich werds mal versuchen!
Ich esse momentan gar nicht viel,aber ich werd meinen blähbauch nicht los!
Müsst ihr die tabletten wegen der allergie nehmen?
Bei meiner hausstaub allegie reicht ja noch nasenspray

4. Apr 2011 13:44
also ich versuchs ja immer ohne irgendwas auszuhalten.
aber bei meinem freund, da geht gar nichts ohne. der bekommt sogar nachts niesanfälle für locker mal ne halbe stunde...zum leidwesen meinerseits...
ohja, war gestern schön tropfsteinhöhle bei madame...aber es konnte keiner mehr mit lachen aufhören^^
aber es soll ja zur sprachförderung beitragen
aber bei meinem freund, da geht gar nichts ohne. der bekommt sogar nachts niesanfälle für locker mal ne halbe stunde...zum leidwesen meinerseits...
ohja, war gestern schön tropfsteinhöhle bei madame...aber es konnte keiner mehr mit lachen aufhören^^
aber es soll ja zur sprachförderung beitragen

4. Apr 2011 13:50
ja da hast du wohl recht...er hat ja noch weitergelüllt und erst ists ja auch echt witzig...ich hab ihn ja gelassen(sie hören eh erst damit auf wenn sie es selber wollen
Ich hab halt nur nimmer drüber gelacht.
Jetzt wird die zunge immer rein und raus geholt und er kaut auch wenn wir essen.Ich frag ihn schon immer ob er n kaugummi im mund hat!

Ich hab halt nur nimmer drüber gelacht.
Jetzt wird die zunge immer rein und raus geholt und er kaut auch wenn wir essen.Ich frag ihn schon immer ob er n kaugummi im mund hat!
4. Apr 2011 13:56
hih...unsere versucht immer ihr zunge zufangen und zu greifen, sieht auch total süß aus!
neuerdings ist es auch total in mami die kaffeetasse wegmopsen zu wollen^^
heute früh wurde sie richtig mautschig, als sie nicht ran durfte ( find, es hat noch zeit mit kaffee
) und dann hab ich ihr so ne tasse gegeben und wasser reingemacht, war ihr aber anscheindend zu kalt...aber wenn man was will, kann man ausnahmsweise sogar hingreifen ...
ansonsten fallen ihre arme ja immer ab, als wenn die nicht zu ihr gehören, sofern sie etwas essbares oder trinken sieht
neuerdings ist es auch total in mami die kaffeetasse wegmopsen zu wollen^^
heute früh wurde sie richtig mautschig, als sie nicht ran durfte ( find, es hat noch zeit mit kaffee

ansonsten fallen ihre arme ja immer ab, als wenn die nicht zu ihr gehören, sofern sie etwas essbares oder trinken sieht

4. Apr 2011 14:00
sie scheint sich ja sehr gut gemacht zu haben obwohl sie sooo früh schon auf der welt war!!
Ist denn so weit alles i.o bei ihr?Du schriebst ja auch mal das die frühförderung kommt...wie lange wird das noch wohl gemacht..
Ist denn so weit alles i.o bei ihr?Du schriebst ja auch mal das die frühförderung kommt...wie lange wird das noch wohl gemacht..
4. Apr 2011 14:03
also die ff ist erstmal bis mai bewilligt und wir haben nen folgeantrag gestellt.
bräuchte sie eigentlich gar nicht. aber ich komm mit der frau super klar und ich kanns auchmal gebrauchen einmal in der woche jemand anders zu sehen^^
ahja, sie ist schon echt mein kleines wunder, ich kanns immer noch nicht fassen, sie ist heute 7 monate
mein kleiner scheißi 
bräuchte sie eigentlich gar nicht. aber ich komm mit der frau super klar und ich kanns auchmal gebrauchen einmal in der woche jemand anders zu sehen^^
ahja, sie ist schon echt mein kleines wunder, ich kanns immer noch nicht fassen, sie ist heute 7 monate

4. Apr 2011 14:20
die kleinen können schon echte kämpfer sein!!!
Unser ist ja nur 2 wochen zu früh...aber das war auch gut so..bis zum termin hätte er es nicht geschafft!Und im kh wollten sie mich schon nach haus schicken,aber ich bin da geblieben.Und dann kam ja plötzlich der notkaiserschnitt!
Nicht in letzter sec. aber auch nicht zu früh!!
Ich finde diese förderungen ja super,man kann den kleinen einfach n besseren start geben für die gesamte entwicklung!
dann bekommt ihr ja so in ca. 2 wochen wieder was von hipp!Hab heute n kleines packet bekommen mit einem menü ab 8.monat und eine zahnbürste und elmex kinderzahnpasta!Brauchen wir ja noch nicht auspacken
Unser ist ja nur 2 wochen zu früh...aber das war auch gut so..bis zum termin hätte er es nicht geschafft!Und im kh wollten sie mich schon nach haus schicken,aber ich bin da geblieben.Und dann kam ja plötzlich der notkaiserschnitt!
Nicht in letzter sec. aber auch nicht zu früh!!
Ich finde diese förderungen ja super,man kann den kleinen einfach n besseren start geben für die gesamte entwicklung!
dann bekommt ihr ja so in ca. 2 wochen wieder was von hipp!Hab heute n kleines packet bekommen mit einem menü ab 8.monat und eine zahnbürste und elmex kinderzahnpasta!Brauchen wir ja noch nicht auspacken

4. Apr 2011 14:33
echt, gibts noch mal was? ich bin gespannt hihi...
zahnbürste ist gut, dann kann ich ihr das zahnfleisch wegrubbeln, damit die zähne endlich da sind
naja das menü können wir sicher wieder nicht gebrauchen, ist sicher wieder was mit möhrchen...ich bin grad dabei, unsere gläschen dem hund zu geben^^ teures hundefutter....
zahnbürste ist gut, dann kann ich ihr das zahnfleisch wegrubbeln, damit die zähne endlich da sind

naja das menü können wir sicher wieder nicht gebrauchen, ist sicher wieder was mit möhrchen...ich bin grad dabei, unsere gläschen dem hund zu geben^^ teures hundefutter....
4. Apr 2011 14:39
hat tamara auch noch keine zähne?
Jepp...rind mit kartoffeln und gemüse(möhren)
kommt ins nächste wanderpaket!
Jepp...rind mit kartoffeln und gemüse(möhren)

kommt ins nächste wanderpaket!
4. Apr 2011 14:50
ne noch keiner raus
unten ist es ganz glasig und oben sind auch schon dicke bobbeln, aber nix 

5. Apr 2011 15:25
wir vermuten ja schon seit er 3 mon. ist das zähne kommen
aber nö...nich mal bobbeln!!
@horizont....fenistil ist fast alle und meine frage an dich ist,gibst du finn auch den tavegil saft?könnte ich den auch ohne ärztlichen rat nehmen?
hab kein bock wieder zum arzt zu rennen und die neue ärztin ist ja nich so dafür....danke schon mal!

aber nö...nich mal bobbeln!!
@horizont....fenistil ist fast alle und meine frage an dich ist,gibst du finn auch den tavegil saft?könnte ich den auch ohne ärztlichen rat nehmen?
hab kein bock wieder zum arzt zu rennen und die neue ärztin ist ja nich so dafür....danke schon mal!
5. Apr 2011 18:35
ich gebe momentan gar nichts außer Salbe, spargel. Zur Zeit kommen wir so zurecht. Frag also lieber mal. Ich selbst habe das Zeug schon sehr früh bekommen, aber wie alt ich da war kann ich dir leider nicht mehr sagen 

5. Apr 2011 18:43
danke Horizont....dann lass ich das lieber!bald kommt ja der neurooveral...hoffe dann werden die nächte ruhiger!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...