Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
von cetirizin und so werd ich immer als wenn ich im vollsuf bin oder irgendwas hihi
Der war am halsaussschnit immer sooo voll gesabbert!
Erst wars ja lustig,aber da dann nicht mehr
er lacht sich momentan in der gemüseabteilung einen ab wenn ich mit der gemüsetüte rumwedel...zur belustigung aller anwesenden!
das ist soooo geil!
Honig mag ich wohl...zwar nicht löffelweise,aber ich werds mal versuchen!
Ich esse momentan gar nicht viel,aber ich werd meinen blähbauch nicht los!
Müsst ihr die tabletten wegen der allergie nehmen?
Bei meiner hausstaub allegie reicht ja noch nasenspray
aber bei meinem freund, da geht gar nichts ohne. der bekommt sogar nachts niesanfälle für locker mal ne halbe stunde...zum leidwesen meinerseits...
ohja, war gestern schön tropfsteinhöhle bei madame...aber es konnte keiner mehr mit lachen aufhören^^
aber es soll ja zur sprachförderung beitragen
Ich hab halt nur nimmer drüber gelacht.
Jetzt wird die zunge immer rein und raus geholt und er kaut auch wenn wir essen.Ich frag ihn schon immer ob er n kaugummi im mund hat!
neuerdings ist es auch total in mami die kaffeetasse wegmopsen zu wollen^^
heute früh wurde sie richtig mautschig, als sie nicht ran durfte ( find, es hat noch zeit mit kaffee
ansonsten fallen ihre arme ja immer ab, als wenn die nicht zu ihr gehören, sofern sie etwas essbares oder trinken sieht
Ist denn so weit alles i.o bei ihr?Du schriebst ja auch mal das die frühförderung kommt...wie lange wird das noch wohl gemacht..
bräuchte sie eigentlich gar nicht. aber ich komm mit der frau super klar und ich kanns auchmal gebrauchen einmal in der woche jemand anders zu sehen^^
ahja, sie ist schon echt mein kleines wunder, ich kanns immer noch nicht fassen, sie ist heute 7 monate
Unser ist ja nur 2 wochen zu früh...aber das war auch gut so..bis zum termin hätte er es nicht geschafft!Und im kh wollten sie mich schon nach haus schicken,aber ich bin da geblieben.Und dann kam ja plötzlich der notkaiserschnitt!
Nicht in letzter sec. aber auch nicht zu früh!!
Ich finde diese förderungen ja super,man kann den kleinen einfach n besseren start geben für die gesamte entwicklung!
dann bekommt ihr ja so in ca. 2 wochen wieder was von hipp!Hab heute n kleines packet bekommen mit einem menü ab 8.monat und eine zahnbürste und elmex kinderzahnpasta!Brauchen wir ja noch nicht auspacken
zahnbürste ist gut, dann kann ich ihr das zahnfleisch wegrubbeln, damit die zähne endlich da sind
naja das menü können wir sicher wieder nicht gebrauchen, ist sicher wieder was mit möhrchen...ich bin grad dabei, unsere gläschen dem hund zu geben^^ teures hundefutter....
Jepp...rind mit kartoffeln und gemüse(möhren)
kommt ins nächste wanderpaket!
aber nö...nich mal bobbeln!!
@horizont....fenistil ist fast alle und meine frage an dich ist,gibst du finn auch den tavegil saft?könnte ich den auch ohne ärztlichen rat nehmen?
hab kein bock wieder zum arzt zu rennen und die neue ärztin ist ja nich so dafür....danke schon mal!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.