Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine heißt SecuLact. Da meinte er auch zwei Wochen warten und dann ist es OK.
Mal schauen, bis jetzt habe ich noch gar nicht angefangen
aber ich hoff, falls es dazu kommt, das ich mir nicht auch dieses jahr ein tolles geburtstagsgeschenk mache...
so finn schläft schon wieder...
naja, so hab ich mehr zeit für den haushalt...
Ja heut morgen taten die pupe wieder doll weh. Hab ihr vorhin eined der Zäpfchen gegeben,naja kam nach ca. 10min wieder raus
jeder wie er mag, aber denke pille ist für mich das beste..
Henry hatte auch wieder grade Bauchschmerzen. Hab ihm dann den Bauch massiert und ein Kirschkern Kissen drauf gelegt.
Meine Hebamme hat mir auch noch Globulis gesagt, die super geholfen haben.
Ja war das erste Zäpfchen. Denke dadurch das es nur so kurz drin war,wird es nich wiirken oder?
aber probiers einfach weiter..
Nomal das sie nach den zäpfchen so dünn abführt??? Die bleiben net lang drin
und wie gehts dir???
das ist ja toll, freut mich für euch
dann scheinen sie ihr ja zu helfen und du kannst ein wenig entspannen
Unsere ist heut nen bissel motzig.....sie ist müde, will aber nicht schlafen....naja, wenigstens schreit sie nicht.
Finn liegt in seiner Hängematte, aber manchmal schreit er kurz auf, verzieht das gesicht...
hat er intervall-artige schmerzen oder nur geträumt??
ganz komisch gerade...
könnte auch sein, dass er Bauchweh hat, aber so lange er weiter schläft, würde ich ihn schlafen lassen
Ah zum Thema Pille.....ich nehm die wieder, die ich vor der ss hatte u es läuft gut (stille ja nicht)
aber danke für deine antwort...
naja, werd ihm im auge behalten ob er bauchweh hat...
oder kanns auch wieder mit einem schub zusammen hängen? seit gestern nachmittag will er alle 2 stunden essen... wie äussern sich bei euch die schübe eurer mäuse?? dacht eigentlich wir hätten den schon gehabt...
werd dann auch wieder meine normale pille wieder nehmen... hoff diesmal hält sie ihr versprechen
trinkt er denn richtig oder "kaut" er mehr....denke da an den weißen Fleck....
Oh, dann war klein Finn nicht so wirklich geplan
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.