Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
juli mamis hier her!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand ein oder zwei tips was man gegen wunden po tun kann?
hab sie heute mal bissle mit kamillen tee eingerieben, aber vllt hat ja jemand einen anderen tip!!!
also selber hatten wir das Problem noch nicht aber ich weiß noch aus dem Geburtsvorbereitungskurs das man den Po mit schwarzem Tee abtupfen soll, bzw. eine Weile drauf lassen und das halt Zink-Salbe wirkt wenn es richtig wund ist.
Und dann ne Zinksalbe ... ich hab die von Weleda hier
bei meiner kleinen hat Eichenrindenextrakt aus der Apotheke geholfen. Dort musste ich 2 EL davon ins Badewasser geben und sie 15 Minuten hineinsetzten und dann einfach mit einer Zinksalbe eincremen. Nach ein paar Tagen war alles wieder gut.
LG Monika
Lucas fängt das robben an ... das ist soooo süß. kenn ich ja von meiner großen garnicht ... die hat sich immer rückwärts geschoben bis sie 10 Monate alt war. Mir geht das zu schnell grad.
> so hab dann mal wieder ein thread eröffnet unter 7-12 monate
Yippie!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.