Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 21:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
guten abend,
ich nehme auch schon folsäure. du bekommst diese auch DM. da habe ich meine her.
lg
ich nehme auch schon folsäure. du bekommst diese auch DM. da habe ich meine her.
lg
29. Aug 2011 22:04
Hallo melde mich auch mal wieder...
dann stelle ich mich auch mal vor ich heiße saskia und bin 23 jahre jung habe vor 1 1/2 monaten die pille abgesetzt und hab danach auch gleich mit folsäure angefangen hat meine fä gesagt.tja meine mens hab ich auch noch net aber schwanger bin ich lt test nicht naja werd noch 2 wochen warten und dann geh ich nochmal zur fä und lass das abklären.
liebe grüße
dann stelle ich mich auch mal vor ich heiße saskia und bin 23 jahre jung habe vor 1 1/2 monaten die pille abgesetzt und hab danach auch gleich mit folsäure angefangen hat meine fä gesagt.tja meine mens hab ich auch noch net aber schwanger bin ich lt test nicht naja werd noch 2 wochen warten und dann geh ich nochmal zur fä und lass das abklären.
liebe grüße
30. Aug 2011 17:52
Hey bumblebee,
ich kann nur von meiner Erfahrun erzählen... Hatte nach Absetzen der Pille einen völlig unregelmäßigen Zyklus... Zwischen 87 und 25 Tagen... Jeden Monat anders... Mir hat Möchspfeffer geholfen dies einigermaßen in den Griff zu bekommen. Das ist zwar frei verkäuflich, würde aber unbedingt vorher mit deinem FA darüber reden...
LG
Tina
ich kann nur von meiner Erfahrun erzählen... Hatte nach Absetzen der Pille einen völlig unregelmäßigen Zyklus... Zwischen 87 und 25 Tagen... Jeden Monat anders... Mir hat Möchspfeffer geholfen dies einigermaßen in den Griff zu bekommen. Das ist zwar frei verkäuflich, würde aber unbedingt vorher mit deinem FA darüber reden...
LG
Tina
30. Aug 2011 19:31
Na dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 24Jahre seit 2Jahren verheiratet und habe eine knapp 14 monate alter tochter die ein absolutes wunschkind ist aber dennoch mussten wir 14 zyklen auf sie warten
Jetzt sind wir bereits seit 4zklen dabei wieder schwanger zu werden und ich hoffe das es nicht wieder solange dauert.
So ich hoffe nun das wir alle schnell schwanger werden
Ich bin 24Jahre seit 2Jahren verheiratet und habe eine knapp 14 monate alter tochter die ein absolutes wunschkind ist aber dennoch mussten wir 14 zyklen auf sie warten
Jetzt sind wir bereits seit 4zklen dabei wieder schwanger zu werden und ich hoffe das es nicht wieder solange dauert.
So ich hoffe nun das wir alle schnell schwanger werden

30. Aug 2011 20:22
ich werde mal die nächsten tage bei meiner gyn anrufen mal gucken was sie sagt. von mönchspfeffer hab ich auch schon gehört naja mal schauen was sie meint vllt ist es auch was ganz anderes ne zyste oder so die können wohl auch mal einen unregelmäßigen zyklus verursachen...na ja abwarten bleibt mir auch nichts anderes übrig =)
liebe grüße
liebe grüße
30. Aug 2011 23:47
Hallo ihr lieben,
wie ich gestern beim FA erfahren hab ist mein NMT der 15.09.
krass, ich war da weil ich seit 8 woche keine periode bekommen habe, test auch negativ...er stellte fest das meine eierstöcke wohl einen zyklus übersprungen haben und ich gestern bzw heute den sprung habe....
er sagt die chancen stehen 90% das es zu einer ssw kommt, 60% das es ein doppel eiersprung wird und wenn das zutirfft 80% das es zwillinge werden...verrückt.
wie ich gestern beim FA erfahren hab ist mein NMT der 15.09.
krass, ich war da weil ich seit 8 woche keine periode bekommen habe, test auch negativ...er stellte fest das meine eierstöcke wohl einen zyklus übersprungen haben und ich gestern bzw heute den sprung habe....
er sagt die chancen stehen 90% das es zu einer ssw kommt, 60% das es ein doppel eiersprung wird und wenn das zutirfft 80% das es zwillinge werden...verrückt.
31. Aug 2011 17:26
huhu
so war heute schon beim gyn habe seit gestern abend solche unterleibsschmerzen und wollte jetzt endlich wissen was sache ist
also: entweder steh ich kurz vorm eisprung oder es zeigt sich schon ne frühss
beides ist prima also wird heut noch geübt
und falls sich bis in 2 wochen nix tut soll ich testen oder nochmal hin zu ihr na dann mal schaun...
liebe grüße
so war heute schon beim gyn habe seit gestern abend solche unterleibsschmerzen und wollte jetzt endlich wissen was sache ist
also: entweder steh ich kurz vorm eisprung oder es zeigt sich schon ne frühss

liebe grüße
31. Aug 2011 19:42
31. Aug 2011 20:07
Hey Bumblebee,
ich drück dir in beiden fällen die Daumen...
LG Tina
ich drück dir in beiden fällen die Daumen...
LG Tina

1. Sep 2011 21:54
ja ich hoffe auch
aber irgendwie hab ich schon schiss das alles in 2 wochen negativ ist...so jetzt muss ich mich iwie die zeit gut ablenken und ganz doll hoffen
liebe grüße

liebe grüße
2. Sep 2011 09:48
bumblebee ich fühle mit dir...das sind die härtesten zwei wochen im Leben einer Frau *g
Ich muss mich auch ablenken damit die Zeit schneller vorbei geht.
Viel Glück
Ich muss mich auch ablenken damit die Zeit schneller vorbei geht.
Viel Glück
2. Sep 2011 16:20
ja das stimmt...zum glück muss ich den ganzen tag arbeiten und kann mich auch gut mit sport ablenken
und in urlaub fahren wir auch noch
also guter dinge
liebe grüße

liebe grüße
2. Sep 2011 19:16
Hallo Ihr Hibbelnden,
hab mal eine Frage evtl kann mir jemand helfen... Hatte vor zwei Tagen meinen Eisprung, weis das so genau weil ich Ovulationstests benutzt habe. Seit gestern war dieser dann negativ... Habe seit heute morgen ein ziehen im Unterleib... Weiß jemand was das zu bedeuten hat???
Kann doch noch nicht sein jetzt schon was zu spüren falls es geklappt haben sollte, oder?
LG Tina
hab mal eine Frage evtl kann mir jemand helfen... Hatte vor zwei Tagen meinen Eisprung, weis das so genau weil ich Ovulationstests benutzt habe. Seit gestern war dieser dann negativ... Habe seit heute morgen ein ziehen im Unterleib... Weiß jemand was das zu bedeuten hat???
Kann doch noch nicht sein jetzt schon was zu spüren falls es geklappt haben sollte, oder?
LG Tina
3. Sep 2011 10:05
ich weiß nicht hab meine mens noch nicht bekommen hätte donnerstag kommen sollen und war die ganze nacht auf klo
hatte voll die margendarm probleme.
entweder bin ich wirklich schon schwanger oder ich werde krank.

entweder bin ich wirklich schon schwanger oder ich werde krank.
3. Sep 2011 15:35
so ich schon wieder also schwanger kann ich net sein hab gestern n ovulationstest gemacht und der zeigte positiv was ja auch sehr gut ist
hatten 2 tage vorher schon sex gestern keinen besteht noch ne chance das es vllt geklappt hat???mein ziehen im ub ist auch weg also denk ich das ich den eisprung schon hatte...kenn mich aber auch net so genau aus mit den testen, wenn ich mit den ovuteste zeigt dann nur einer postiv an oder wie?? kapier das net so man ist ja auch schon tage vor dem eisprung fruchtbar.
sry das ich so verwirrend geschrieben hab liebe grüße

sry das ich so verwirrend geschrieben hab liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...