Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zum glück bleibt mir das mit dem Wasser bis jetzt erspart, tust mir echt leid mit dem Wasser... das is bestimmt auch nervig.
un jetzt abends net schlafen können, un morgens den hintern net ausm bett bekommen -.- und die halbe nacht noch hinter der blöden katze her rennen die sinnlos rum heult >.< und man dann erst recht net schlafen kann
Ja, die Sache mit dem schlafen -.-, hab seit gestern auch irgendwie Erkältung oder so...und mein Freund sagt ich würd schnarchen.
Das trägt alles nicht zum guten Schlaf bei.
@Addi84 ja das kenn ich, war erst vor zwei Wochen erkältet und hab mir auch anhören dürfen das ich schnrach
@MelB87 Hey bei mir läuft die Spülmaschine un ich bin gerade schon am gucken was ich zum Mittag kochen kann XP
Und sonst alles fit bei euch?
ich bin neu hier & ich muss sagen die Hipp Seite ist sehr nett aufgebaut.
Habe auch im Jänner ET & ich freu mich schon rießig das Zwerglein in den Armen zu halten!!
Herzlich willkommen
Wo ist eigentlich unsere Liste geblieben?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.