Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2012 09:57
Re: Böse, böse, böse und gemein!
Ich hab leider keine Ahnung wie man die Digicam umstellt, damit sie auch Videos aufnimmt...
Scheiß Technik!! 

3. Aug 2012 09:58
na da muss doch i-wo eine video camera gezeichnet sein auf deine digi cam
3. Aug 2012 10:00
Die is schon locker 8 Jahre alt, da muss man die Funktion i-wo im Menue verstellen. Is mir zu kompliziert! Die hat ja nur 10 Megapixel, is kein Luxusmodell.
3. Aug 2012 10:03
3. Aug 2012 10:04
na dann musst dich halt rum spieln
FRAUENPOWER
hilft immer 
aber was hast den ganau für eine ?? kannst dir ja die bedienanleitung im netz raus suchen ?? falls du die beschreibung nimmer hast ??

aber was hast den ganau für eine ?? kannst dir ja die bedienanleitung im netz raus suchen ?? falls du die beschreibung nimmer hast ??
3. Aug 2012 10:06
Öööhm, die haben wir ma beim Aldi gekauft. Tevion steht drauf.
Ich bin ja schon froh, das ich Bilder machen kann und sie von der Speicherkarte aufn Läppi krieg.

Ich bin ja schon froh, das ich Bilder machen kann und sie von der Speicherkarte aufn Läppi krieg.

3. Aug 2012 10:11
mein mann is ne orsch... sagt er glatt zu püppie.. lass uns ma spazieren gehn .. damit den wenigstens ma ne bissle rauskommst...
.. weil ich ja auch nich mit ihr rausgehe.. und was macht mein kind.... grinst ihren vaddi an ...

3. Aug 2012 10:12
Ah ich weiß schon welche du hast !
wart mal ich schau schnell im netz vielleicht finde ich das
wart mal ich schau schnell im netz vielleicht finde ich das

3. Aug 2012 10:13
Gleich eins aufn Ars*** geben!! Wenn er schon rausgeht, daan würde ich ihm gleich en Liste mit Erledigungen aufdrücken!! 

3. Aug 2012 10:19
sag sweetheart hats du diese Hier ??
https://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_33602.htm
https://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_33602.htm
3. Aug 2012 10:20
3. Aug 2012 10:20
von wegen..
.... das einkaufen gehört nicht zu seinen aufgaben

3. Aug 2012 10:23
nö das is sie nicht die hat ja 16 mega pixl !
auf der cam steht ja noch ne nummer drauf sags du mir die ??? bin grad auf der haupt seite !
auf der cam steht ja noch ne nummer drauf sags du mir die ??? bin grad auf der haupt seite !
3. Aug 2012 10:24
3. Aug 2012 10:25
.. einkaufen machen die fraun.. er trägt nur....
er hat vor zwei jahren im schwedenurlaub eine stunde vor dem H&M gesessen und gewartet das ich wieder rauskomm...

er hat vor zwei jahren im schwedenurlaub eine stunde vor dem H&M gesessen und gewartet das ich wieder rauskomm...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...